24

Daten trotz Schichtarbeit - Meinung

Maximus-Gladius
Abend zusammen
Ich bin neugierig zu erfahren wie eure allgemeine Einstellung ist wenn ihr eine Person daten würdet, die Schicht arbeitet.
Ist es für euch bei der Partnersuche ein No-Go? Was würdet ihr tun um Zeit zu schaffen um sich zu treffen? Gibt es Unternehmungen die evt bei so einer Konstellation passend sind?

Ich habe mir halt überlegt, dass man dann halt in der Mittagspause essen geht oder spazieren.

Ich bin für eure Meinung oder sogar Ideen dankbar

12.01.2022 01:00 • #1


B
Hallo!
Ich arbeite Schicht und es ist kein Hinderungsgrund. Man(n) hat ja auch dafür unter der Woche frei. Sicher ist es ein größerer Aufwand als, wenn beide immer am Wochenende frei haben. Aber wo ein Wille da auch ein Weg.

12.01.2022 01:07 • x 3 #2


A


Daten trotz Schichtarbeit - Meinung

x 3


P
gugug Maximus-Gladius


Bei Schichtarbeit hat man auch mal wieder frei, von daher findet da man sicher einen Ausgleich.

Wenn man nicht zusammenwohnt, kann man kurz telen, wie die Arbeit war und wenn dann die freien Tage kommen, sich dann auch treffen für gemütliche Stunden/Tage whatever

Wenn man zusammen wohnt, hat man zwar mehr voneinander, aber sone Schichtarbeit ist auch wirklich sehr anstrengend und da ist man auch froh, wenn man während der Schichtwoche son bisschen seine Ruhe hat.

Ist halt alles ein geben und nehmen Zusammenarbeit in einer Beziehung Kompromisse eingehen

L G Pinkstar

12.01.2022 01:12 • x 2 #3


Maximus-Gladius
Danke @Butterblume63 und @Pinkstar

Für mein Empfinden ist halt die Zeitspanne zwischen den Treffen sehr lange, vorallem während dem Daten resp. Kennenlernphase. Aber auch da sollte es kein Problem sein wenn beide interessiert sind. Überlege mir ob es trotzdem Lösungen gibt um sich früher/öfters zu treffen ^^

12.01.2022 01:16 • x 2 #4


P
Zitat von Maximus-Gladius:
Für mein Empfinden ist halt die Zeitspanne zwischen den Treffen sehr lange, vorallem während dem Daten resp. Kennenlernphase. Aber auch da sollte es kein Problem sein wenn beide interessiert sind. Überlege mir ob es trotzdem Lösungen gibt um sich früher/öfters zu treffen ^^

Das ist verständlich und ja, die Schichterei macht ein Kennenlernen nicht einfach.

Aber es gib das Sprichwort: Weniger ist oft mehr und die Kennlernphase dauert dann eben halt ein bisschen länger, als normal. Geduld ist gefragt!

12.01.2022 01:21 • x 2 #5


Maximus-Gladius
@Pinkstar Da hast du auch wieder recht

Gut Ding will Weile haben oder?

12.01.2022 01:23 • x 2 #6


P
Ganz genau

Wohnt sie wenigstens in deiner Nähe?

12.01.2022 01:23 • #7


Chleo
Sorry, für mich käme es nicht in Frage .
Wäre doch eine ständige Planerei , Früh.-Spätschicht und vielleicht auch noch am Wochenende.

12.01.2022 01:24 • x 1 #8


Maximus-Gladius
@Pinkstar Ja uns trennen 20 Minuten mit dem Auto also auch völlig ok. Würde also auch was ziemlich spontanes klappen

12.01.2022 01:25 • x 2 #9


P
Zitat von Maximus-Gladius:
Ja uns trennen 20 Minuten mit dem Auto also auch völlig ok. Würde also auch was ziemlich spontanes klappen


Perfekt Dränge sie aber nicht. Wie gesagt, Schichtarbeit ist echt krass. Was genau arbeitet sie?

12.01.2022 01:25 • x 1 #10


Maximus-Gladius
@Pinkstar Ne mache ich nicht
Ganz Normal von Mo-Fr Bürozeiten

12.01.2022 01:27 • #11


P
Zitat von Maximus-Gladius:
Ganz Normal von Mo-Fr Bürozeiten

Oke gut, wusste gar nicht, dass es da Schichtarbeit gibt. Arbeitet sie da auch nachts?

12.01.2022 01:28 • #12


Maximus-Gladius
@Pinkstar Ne ne ich bin der Schichtarbeiter

12.01.2022 01:29 • x 2 #13


P
Zitat von Maximus-Gladius:
Ich bin neugierig zu erfahren wie eure allgemeine Einstellung ist wenn ihr eine Person daten würdet, die Schicht arbeitet.

Boah, dann schreib das doch gleich *LOL*

Oke, wie sind deine Arbeitszeiten?

12.01.2022 01:30 • x 1 #14


Maximus-Gladius
@Pinkstar ging mir ja hauptsächlich um Ideen wie man das handhaben könnte, drum habe ich die Zeiten als ned so relevant betrachtet

Kriegst ne PN

12.01.2022 01:32 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag