Kibo
- 56
- 4
- 82
Kibo
Brennessl
Zitat von Kibo:Kann es sein, dass Frauen in dem Altersbereich (~35) einfach verrückt sind?^^
ElGatoRojo
CanisaWuff
Zitat von Kibo:. Ich habe Tinder unsicher gemacht und so unglaublich viele erfolgreiche Dates gehabt und wundervolle Frauen kennengelernt
Iunderstand
Zitat von Kibo:mache ich NUR schlechte Erfahrungen. Die Welt scheint sich komplett verändert zu haben.
Zitat von Kibo:Ich kann nicht ganz erklären, warum sich die Situation so verändert hat. Ich würde gerne das Problem bei mir selbst finden
Zitat von Kibo:Kann es sein, dass Frauen in dem Altersbereich (~35) einfach verrückt sind?^^
CanisaWuff
Zitat von Iunderstand:hab es spaßhalber mal bei Tinder so gemacht, auf die Frage was ich beruflich mache mit „Findungsphase“ zu antworten, 100% kommentarlos das Match aufgelöst).
Iunderstand
Zitat von CanisaWuff:Hätte ich auch gemacht. Habe für einen Typen finanziell echt geblutet, warum sich also sowas ein zweites Mal antun?
Unkreativ
Zitat von Kibo:Als ich mich vor ~5 Jahren (ich war 29) von meiner Freundin getrennt hatte, mit der ich 7 Jahre lang in einer Beziehung gewesen bin, ging das Daten ...
Unkreativ
Zitat von Iunderstand:Ja, kann ich voll verstehen, ist genau das, was ich damit sagen wollte, mit 35 sind die Anforderungen einfach ganz andere wie mit 25, da wird dir ein ...
Ex-Mitglied
Iunderstand
Zitat von Unkreativ:Für mich waren Feuerwehr, Polizeiuniformem sowie arztkittel immer ein no go
Brennessl
ThomasB
Zitat von Kibo:Als ich mich vor ~5 Jahren (ich war 29) von meiner Freundin getrennt hatte, mit der ich 7 Jahre lang in einer Beziehung gewesen bin, ging das Daten ...
Iunderstand
Zitat von ThomasB:Ja, absolut. Die Welt hat sich gedreht. Ich treffe auch zu 90 Prozent auf absolut geisteskranke Frauen. Auch im realen Leben. Und ich habe nicht den ...
ThomasB