Kibo
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 82
Jetzt ist diese Beziehung aber zu Ende gegangen. Wenn ich jetzt wieder mit dem Daten anfange, mache ich NUR schlechte Erfahrungen. Die Welt scheint sich komplett verändert zu haben. Ich habe noch nie so viele problematische Menschen getroffen. Wenn ich mit meinen Freunden über diese Dates rede, werfen sie die Hände über dem Kopf zusammen und wollen mir nicht glauben, dass ich so etwas wirklich erlebt habe.
Ich bin sehr aufmerksam und vor allem analytisch, wenn es um mich selbst geht. Ich habe jetzt lange das Problem bei mir gesucht, aber ich bin langsam der Meinung, dass ich mich in den letzten 5 Jahren nicht zu sehr verändert habe. Ich kann nicht ganz erklären, warum sich die Situation so verändert hat. Ich würde gerne das Problem bei mir selbst finden, sowas wie "ach, ich hatte gar nicht gemerkt, wie negativ ich geworden bin" oder "mir ist gar nicht aufgefallen, wie unsportlich ich geworden bin". Daran könnte ich arbeiten. Aber es hat sich nichts wirklich groß verändert. Kann es sein, dass Frauen in dem Altersbereich (~35) einfach verrückt sind?^^
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich weiß langsam einfach nicht mehr was ich anders machen könnte.