339

Kein Erfolg mehr beim Daten

CanisaWuff
Zitat von Martin123:
Kannst du mir einen kleinen Hint geben (gerne per PM), wie ich das Konkurrenzforum finde?

Me too.. please

07.04.2024 22:09 • #31


Telizza
Ich mache die Erfahrung gerade genau andersherum mit Männern auf diesen Portalen Ü30. Ich habe gerade auch einen Beitrag hier dazu erstellt bzw ein Thema was mir erst kürzlich passiert ist. Ich sehe es genauso andersherum, ich lerne nur Männer kennen die Lügen, nix ernstes wollen und die mäßig bemüht sind und nix wirklich auf die Reihe kriegen.

Dabei bin ich selbst eine total normale, attraktive Frau, hab einen guten Job, ein gutes soziales Umfeld, einen guten Job und bin ehrlich ... Frage mich warum es dort nur merkwürdige Typen gibt.

07.04.2024 22:21 • x 8 #32


A


Kein Erfolg mehr beim Daten

x 3


Kampfschnake
Zitat von ThomasB:
Die Welt hat sich gedreht.
Ich treffe auch zu 90 Prozent auf absolut geisteskranke Frauen.
Auch im realen Leben.


Demnach haben vor der Weltdrehung Frauen 90 Prozent absolut geisteskranke Männer getroffen? Auch im realen Leben?

07.04.2024 22:28 • x 1 #33


Aurelin
wir sind nicht schizo, Nein mein Schatz, wir sind nur ein bißchen bluna, und weil's en vogue ist ein wenig durchgeknallt mit Lippenstift.

narzisstisch und toxisch, das sind die Anderen! aber nicht wir, niemals!

07.04.2024 22:34 • x 3 #34


Gemini26
Zitat von Martin123:
Kannst du mir einen kleinen Hint geben (gerne per PM), wie ich das Konkurrenzforum finde?

Du willst doch da nur Unruhe stiften

Aber Spaß bei Seite: meinst du es tut dir in irgendeiner Form gut, da zu lesen, wie sich Desperate Housewives mit ihren außerehelichen Abenteuern brüsten?

Meinst du nicht, dass dich das zurück wirft?

Aber du bist alt genug und kannst ja berichten, wie es da war

07.04.2024 23:48 • #35


S
Zitat von CanisaWuff:
Me too.. please

@CanisaWuff
@Martin123

das Konkurrenz Forum findet man, wenn man
Beziehungs und doktor , nur zusammengeschrieben, googelt

Das gibt es einen extra Affären Bereich, wo die, meist Damen, sich gegenseitig beraten, mit prof. Unterstützung, wie man am besten beschei.sst und am geschicktesten strategiert, um seinen AM aus seine Ehe zu lösen.

08.04.2024 10:36 • x 1 #36


Blanca
Zitat von Brennessl:
die nächste reale kennenlernchance abwarten.

Man musste nicht warten man konnte auch damals aktiv suchen. Es gab z.B. die Möglichkeit, eine Kontaktanzeige in der Zeitung zu schalten, oder sich an eine Partnervermittlung zu wenden.

Wurde rege genutzt.

Ansonsten ging man auf Volksfeste, besuchte seine Kneipen, Discos, etc - oder begab sich gezielt unter Menschen mit ähnlichen Interessen, etwa auf Ausstellungen, in VHS-Kurse, sportliche, politische oder Musikevents, kirchliche Aktivitäten, etc.

Kennenlernort Nr. 1 war übrigens der Arbeitsplatz.

Allerdings waren die Menschen kommunikativer. Man sprach auch im Bus mal miteinander, statt nur aufs Smartphone zu starren. Natürlich nicht nur zum Aufreissen, sondern auch Small Talk.

Spinner und Heiratsschwindler waren aber schon damals vermehrt auf dem Kontaktanzeigenmarkt unterwegs. Wie Tinder ist das für sie ein Angelteich, in den sie weniger investieren müssen als über die anderen Wege.

Bin dankbar, daß ich das Leben vor dem Netz noch erleben durfte, auch wenn ich es natürlich gern nutze, wie schon hier im Forum ersichtlich.

08.04.2024 11:31 • x 3 #37


M
Zitat von SchlittenEngel:
@CanisaWuff @Martin123 das Konkurrenz Forum findet man, wenn man Beziehungs und doktor , nur zusammengeschrieben, googelt Das gibt es einen extra Affären Bereich, wo die, meist Damen, sich gegenseitig beraten, mit prof. Unterstützung, wie man am besten beschei.sst und am geschicktesten ...

Danke

08.04.2024 11:46 • x 1 #38


ThomasB
Zitat von SchlittenEngel:
@CanisaWuff @Martin123 das Konkurrenz Forum findet man, wenn man Beziehungs und doktor , nur zusammengeschrieben, googelt Das gibt es ...


Volltreffer! Dieses Forum ist absolut toxisch und geisteskrank.
Ich geh da nimmer rein.
Das zieht mich jedesmal runter

08.04.2024 19:59 • x 1 #39


ThomasB
Zitat von Martin123:
Danke


Ja, lies da mal mit.
Da spielen sich unglaubliche Szenen ab.
Im Bereich Affären

08.04.2024 20:00 • #40


Balu85
ich weiß noch immer nicht um welches Forum es geht....warum wird da jetzt ein riesen Geheimnis draus gemacht?

08.04.2024 20:02 • #41


ThomasB
Zitat von Balu85:
ich weiß noch immer nicht um welches Forum es geht....warum wird da jetzt ein riesen Geheimnis draus gemacht?


Affärenforum eingeben bei google

08.04.2024 20:05 • #42


Gorch_Fock
Auf jeden Fall lernt man da sehr viel über PUA und red pills . Aber lese da auch nicht mehr mit, ist schon heftig der Affairenbereich dort.

08.04.2024 20:31 • #43


Z
Zitat von Gorch_Fock:
red pill

Diese zu schlucken ist nicht die schlechteste Idee

08.04.2024 21:25 • x 1 #44


ThomasB
Zitat von Gorch_Fock:
Auf jeden Fall lernt man da sehr viel über PUA und red pills . Aber lese da auch nicht mehr mit, ist schon heftig der Affairenbereich ...


Ja gell. Find ich auch.
Frauen.

08.04.2024 21:45 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag