heliherz
Mitglied
- 16
- Danke erhalten:
- 181
Nun ist es so, dass wir an manchen Tagen extrem viel schreiben. Also wirklich mit einer Minute Abstand. An anderen Tag bzw. Allgemein merke ich aber, dass er sehr gerne über sich spricht und nur wenig fragt. Letzte Woche haben wir uns dann das erste Mal getroffen. Hier war es sehr ausgewogen und er hat viele Fragen gestellt. Nach dem Treffen hat er mir geschrieben, dass er es sehr schön fande und mich gerne in den nächsten Tagen wieder sehen möchte, woraufhin ich “gerne” geantwortet habe. Nun ist es aber so, dass ich merke, dass ich ihn ständig mit Dingen beeindrucken möchte und nicht wirklich ich selbst bin. Ich möchte das aber nicht, aber es fällt mir schwer es zu lassen.
Hinzu kommt, dass er in den letzten 2 Tagen plötzlich sehr wenig schreibt und teilweise nicht antwortet. Das stresst mich innerlich extrem und ich laufe ihm quasi hinterher.
Nun meine Frage: Wie bekomme ich es hin selbstbewusst zu Daten? Ich möchte nicht, dass mich das so mitnimmt und ich möchte, dass es mir egal ist, wenn er mich abserviert.
Habt ihr Erfahrungen in eurem Leben gemacht? Ermutigende Worte?