Tagträumer4
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 8
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Tagträumer4
Mitglied
VictoriaSiempre
Mitglied
Multiversum
Mitglied
Zitat von VictoriaSiempre:Lernt Euch doch erst einmal kennen; Vibes beim ersten Date zählen nicht. Dann könnt Ihr sehen, ob Ihr überhaupt eine gemeinsame Zukunft habt, wo auch immer. 1 Stunde Entfernung - so lange ist man in mancher Stadt schon unterwegs, wenn die Verkehrslage schwierig ist
J_Eulenspiegel
Mitglied
Worrior
Mitglied
Arnika
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Tagträumer4:entweder meinen Arbeitsplatz wechseln oder ne Stunde Arbeitsweg in Kauf nehmen.
rudi333
Mitglied
Zitat von Tagträumer4:Sie meinte aber, dass sie ihren Heimatort auch in Zukunft nicht verlassen will. Ich kann mir aber eigentlich nicht vorstellen, länger als ne halbe Stunde weg von meinem jetzigen Heimatort zu leben. ...
Ouabain
Mitglied
Zitat von Tagträumer4:Brauche mal eure Meinungen. Ich möchte keine Frau einfach so in den Wind schießen, die Interesse an mir hat und es ernst meint.