derefelix
Mitglied
- Beiträge:
- 307
- Themen:
- 11
- Danke erhalten:
- 220
- Mitglied seit:
Mal eine Frage was mich letzter Zeit beschäftigt.
Manche hier werden vielleicht meine Vergangenheit schon kennen. Sonst ganz kurz:
Bin seit 2 Jahren getrennt und seit März dieses Jahr wieder aktiv beim daten. Seitdem habe ich mehrere Männer getroffen, davon mit 3 mehr. Jetzt bin ich seit 3 Wochen wieder mit einem zusammen.
Leider immer das gleiche: Mann ist schon sehr lange single und geniesst es. Sie können sich eine fixe Beziehung nicht vorstellen. Wenn ich dann einfach frage, ob ich es also locker nehmen soll und auch weiter Daten werde, bekomme ich keine genaue Antwort. Nein, sie meinen es schon seriös, aber möchten keine richtige Beziehung. bla bla bla.
Dann gibt es die andere Seite. . Männer die frisch getrennt sind oder noch an die letzten Fäden einer Beziehung/Ehe hängen. Auch da habe ich welche kennengelernt. Und komischerweise genau diese Männer möchten am liebsten gleich zusammenziehen.
Nicht dass ich unbedingt was suche, aber überlege ob es nicht besser wäre, Langzeit-singles zu meiden. .denn wenn schon gleich gesagt wird "Beziehung okay, aber seriös ? da ich es gewöhnt bin alleine zu sein". .
Ich merke sowieso, dass immer mehr Leute sich schon eine Beziehung wünschen, aber nicht bereit sind Kompromisse einzugehen. für was braucht man dann noch eine Beziehung? Nur die schöne Sachen raus zu pflücken?
Ich würde mich sehr freuen, eure Meinungen dazu zu lesen.
Lg

