Tiana
Mitglied
- Beiträge:
- 5
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
Wie fange ich am besten an? Ich würde mich gerne mit Gleichgesinnten austauschen, die schon lange auf der Suche sind und es einfach nicht klappen mag so wie in meinem Fall.
Könnt ihr auch die ewigen Fragen der anderen nicht mehr hören warum ihr immernoch alleine seid?
Im Großen und Ganzen kann ich mich eigentlich nicht beklagen. Ich habe einen ausfüllenden Job, ein zeitaufwendiges Hobby was ich mit großer Freude betreibe, ausserdem eine tolle Familie und Freunde.
Aber dann gibt es wieder die Stunden an denen man es sowas von satt hat allein zu sein. (Bei mir sind es nun bald wahrhaftig 10 Jahre)
Stellt ihr euch auch die Frage warum es vielen so leicht fällt einen Freund/Freundin zu finden und man selber ist einfach immer alleine...?
Im Moment bin ich wieder in ein Loch gefallen, weil ich meine Hoffnungen in einen Mann gesetzt habe, mit dem 3 Wochen lang alles schön war und ich mir schon fast sicher war, ja da könnte eine Beziehung raus entstehen...dann aber von heute auf morgen weniger gemeldet und 3 Tage später...ich habe keine Gefühle für dich. Da es vorher von seiner Seite rüber kam als wenn ich DIE Frau für ihn wäre habe ich wahrscheinlich einfach zu schnell zu viel Euphorie der Sache beigesteuert, umso schwerer ist jetzt wieder die Enttäuschung.
Natürlich habe ich inzwischen auch mit großen Selbstzweifeln zu kämpfen (kann ja nicht nur an den anderen liegen dass es nicht klappen mag) Wie ist das bei euch? Könnt ihr noch ein gesundes Selbstvertrauen an den Tag legen obwohl es schon lange mit keinem klappen wollte?
Ausserdem habe ich bei mir gemerkt, dass ich inzwischen eine ganz dünne Haut habe und man mich auf bestimmte Sachen nicht mehr ansprechen braucht, da ist die Laune direkt im Keller. Ganz beliebt..."Du bist so eine tolle und nette Frau, ausserdem bist du so hübsch"... ja das bekomme ich von Freunden, Freunden meiner Eltern, Arbeitskollegen gesagt und eig sollte einen so ein Kompliment doch freuen...wie gesagt, ich kann diesen Spruch einfach nicht mehr hören.
Also, schießt mal los, wie kommt ihr mit dem ewigen alleinsein klar? wie motiviert ihr euch immer wieder wenn es einfach nicht klappen möchte? Bin gespannt auf eure Antworten
Dann habe ich beschlossen, ich möchte nicht mehr alleine sein, habe mich in ganz vielen Singlebörsen angemeldet und Dates gehabt ohne Ende. Nein, der Funke wollte nie überspringen. Die Männer hätten das schon gerne gewollt, aber ich konnte nicht. Dann hatte ich letztes Jahr im März ein Date. Es war so toll und ich wußte, den will ich. Genau diese Worte hatte ich im Kopf. Wir haben uns also weiterhin getroffen. Es war super schön, wenn er denn mal Zeit hatte. Es wurde immer gesagt, er will mit mir zusammen ziehen. Am 23.12. war von jetzt auf gleich Schluß. Durch eine Telefonblockade. Darüber kriege ich mich auch heute, nach mehr als einem Monat nicht ein.
Keine Ahnung, ob da noch was kommt. Ich verstehe allerdings, wie es kommt, dass es Menschen gibt, die sich auf so Sendungen einlassen, wie Hochzeit auf den ersten Blick.
fühle mich wie eine Außerirdische die hier abgeworfen und vergessen wurde