LearnTheHardWay
Gast
Ich reg mich schon wieder auf :'D Aber diesmal als single und nicht als verlassene. Meine Trennung ist jetzt auch noch recht frisch, nämlich vor 2,5 Monaten. Ich wollte auch niemanden kennen lernen und keinen anderen. Deshalb sitze ich mit meinen Lernsachen daheim und bin nur einmal (!) weggegangen.
Tja! Sofort jemand ganz tolles kennen gelernt. Wir studieren an der gleichen Uni, ich habe endlich jemanden mit einem ähnlichen Lebenslauf (sind beide Spätstudierende) und vor allem kommen wir aus der gleichen Ecke, was Interessen usw betrifft. Er ist für mich sehr attraktiv und anders herum scheint das auch so zu sein (er kommuniziert das zumindest). Und was ist natürlich?! Er ist auch frisch getrennt! Frischer als ich, aber den genauen Zeitraum weiß ich nicht, weil er da nicht drüber sprechen wollte.
Toll. Ich weiß natürlich, was das heißt: Übergangs- oder Rachebeziehung (je nachdem, wie das bei denen gelaufen ist). Würde ich nicht schön finden und habe überhaupt keine Lust wieder verletzt zu werden. Kann sowas überhaupt jemals ernst sein? Ich wünschte ich hätte mehr Infos, aber er sagt er sei gerade so happy, dass er darüber nicht reden will.
Was würdet ihr mir raten?
