2

Suche frisch Getrennte in und um Mainz?

sfirefly
Hallo Community
nun bin ich seit 4Wochen getrennt. Leider tut es immer noch sehr weh und ich sucheMenschen in etwa meiner Altersstufe (54) mit der gleichen schmerzhaften Erfahrung-ich bin leider einem Blender aufgesessen-aus der Gegend um Mainz. Meinen wenigen Freunden die mir nach dieser Beziehung geblieben sind bluten nämlich so langsam schon die Ohren und die stecken auch fast alle in gut gehenden Beziehungen , , können teilweise gar nicht nachvollziehen wie es mir geht! Wenn euch also auch die Decke so langsam auf den Kopf fällt, ihr aber auch lange noch nicht drüber weg seit schreibt mir doch mal-ich würde mich drüber freun

05.03.2016 12:49 • x 1 #1


Maria 3344
Hallo grüße dich , dein Text könnte meiner sein .....lach. Auch meine Freunde sind genervt obwohl es bei mir vorgestern erst passierte. Aber wir können mal gerne telen wenn du magst lg Maria

05.03.2016 18:45 • x 1 #2


A


Suche frisch Getrennte in und um Mainz?

x 3


sfirefly
Hi Maria,
schön das du dich gemeldet hast! Bin jetzt voller Frust und nach akutem Einsamkeitsanfall übers Wochenende zu meiner Mutter geflüchtet. Bei dir ist ja das Ganze noch superfrisch-wie lange warst du denn in dieser Beziehung? Warum habt ihr euch getrennt?
Phonen geht natürlich auch aber möchte meine Mutter nicht damit strapazieren vllt dann Montag oder wann immer es dir passt. Wir können bis dahin auch gerne hier schreiben. ...wurde mich freun...

05.03.2016 19:38 • #3


Maria 3344
Na dann sei froh eine Mutter zu demnach flüchten kann habe ich nicht .ich bin 51 und wir waren zwei Jahre zusammen fast. Und der Schmerz ist ja jetzt in kurzer Zeit zweimal es gibt Stunden da ist alles ok dann gibt es wieder die Zeit wo alles hoch kommt und es fürchterlich weh tut. Ab und zu erwische ich mich dabei das ich denke och gleich fünf er müsste bald kommen . Es ist verrückt. Dich wird es auch wieder packen wenn du heim kommst. Leider. Das dauert seine Zeit. Und in meinem Fall weiß ich auch es gibt kein Zurück mehr das macht es auch noch schwer weil er bei unserer ersten Trennung mich bei seiner Familie sehr schlecht gemacht hat . Und Familie ist für ihn alles. Aber gut wie gesagt wenn du zurück bist können wir gerne mal telen es tut ja gut zu reden .lg Maria

05.03.2016 19:55 • #4


F
Hallo Ihr Lieben!
Bei mir liegt die Trennung jetzt 11 Wochen zurück und es fühlt sich immer noch vernichtend an. Ich würde gerne raus gehen, etwa unternehmen, aber alleine ist das schwierig. Da es keiner im direkten Umfeld mehr hörenkann, es überall nur Vorwürde hagelt, ist es stimmiger, das mit anderen Personen zu teilen, die ähnliches erlebt haben und auch noch durchleben.
Gerne würde ich am Samstag (12.3.) tanzen gehen. In der Brotfabrik in FFM/Hausen gibt es da das Programm DJVira 50+-. Dort fühl ich mich wohl, aber alleine, dass hab ich vor zwei Wochen versucht, fühlt es sich nicht gut an.
Ich möchte ja auch noch niemeanden kennenlernen; sondern einfach beim Tanzen abschalten können und den Abend genießen. Vielleicht habt Ihr ja Lust..... gemütlich etwas trinken, quatschen und einfach tanzen, sich für den einen Moment wohl fühlen.
Würde mich wirklich freuen, wenn sich jemand / oder auch mehrere finden, die Lust darauf haben. Ich bin w/50, denke aber, daß das Alter und ganz gleich, ob w oder m, keine Rolle spielt!
Freu mich auf Eure Reaktionen, Antworten und Kopf hoch, jeder von uns ist stark und zusammen ist es vielleicht noch ein wenig besser !?!
Sonnigen Nachmittag für Euch alle!

09.03.2016 13:18 • #5


sfirefly
Hi Chris
super dass du dich gemeldet hast -leider hab ich mir ne Erkältung eingefangen und liege mit Fieber im Bett-dieses Wochenende wird es also leider nichts mit ausgehen:-( ! Bin aber ansonsten zu allen Unternehmungen bereit muss halt erst mal wieder gesund sein-habs im Moment noch nicht mal gepeilt wie ich dir ne private Nachricht schicken kann:-))))) Also wenn du möchtest schick mir mal deine Telefonnummer wenn nicht können wir natürlich auch hier in Verbindung bleiben
LG Susa

09.03.2016 16:21 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag