3

Treffen in Mainz und Umgebung

Der-Sucher
Hallo zusammen,
wer hat Lust sich mal persönlich auszutauschen? Themen haben wir ja genug
-Wie geht ihr mit Weihnachten um?
-Geplante Urlaube mit der Ex durchziehen oder absagen?
-Kontaktsperre, vor und Nachteile
-Wie am besten mit den Körperlichen Trenungsschmerzen umgehen kann
-Unterschied zwischen Mann und Frau nach der Trennung
-Hattet ihr mal Selbstmord Gedanken und wie seit ihr damit umgegangen ( heikles Thema,ich weiß)
Am besten mit mehreren, in geselliger Runde?
In Mainz und Umgebung.
Wo und wann können wir ja spontan besprechen.
Lg.

16.09.2018 17:42 • x 1 #1


Der-Sucher
Hallo ihr lieben,
Gibt es wirklich niemanden aus Mainz und Umgebung der Lust hat, sich mit mir auszutauschen?
Mir und euch würde es gut tun, meine Gedanken und Erfahrungen auszutauschen.

Ein guter Freund ist Wichtiger, als eine kaputte Ehe.
Verkriecht euch nicht in euren Schmerz.
Ich versuche nur noch nach vorne zu schauen und wieder an mich zu denken.

25.09.2018 08:58 • #2


A


Treffen in Mainz und Umgebung

x 3


Einsamsa
Hallo, ich wohne im Rhein-Main-Gebiet. Die Fragen, die du dir stellst, treiben mich auch um.. Und so ein Feiertag wie heute.. gefühlt hatte er 80 Stunden. Läuft.. Aber, wie du schreibst.. nach vorne schauen ist der Plan! Na, dann.. es kann nur aufwärts gehn.. hoffe ich jedenfalls!
Lieben Gruß nach Mainz!

03.10.2018 21:36 • #3


Der-Sucher
Hallo Einsamsa,
danke für deine Antwort.
Ich bin gerade in Dänemark, ein bisschen abschalten. Aber laß uns gerne ein Treffen organisieren würde mich freuen.
Bis bald

04.10.2018 14:23 • #4


L
Hallo,
also wenn es mehrere Leute werden, die sich austauschen möchten, bin ich gerne auch dabei. Meine Trennung ist erst einen Monat her und ich finde es noch ziemlich schwer.
LG
Lilli

14.10.2018 16:27 • #5


Der-Sucher
Hallo lilli 1301
Gerne würde ich ein Treffen Organisieren.
ich glaube wir sind schon zu dritt
Leider bin ich die Nächsten zwei Wochenenden schon verplant, aber wir können das ja auch innerhalb der Woche machen, wie sieht ihr das?
Würde mich freuen.
Lg Der-Sucher

14.10.2018 21:25 • #6


Läufer71
Hallo zusammen,

ich komme auch aus dem Rhein-Main-Gebiet und ich würde mich gerne für ein gemeinsames Treffen anschließen!

Liebe Grüße
Läufer

14.10.2018 21:30 • #7


Der-Sucher
Hallo Läufer71
Super, ich weis nur noch nicht, wie wir einen Termin absprechen können.

14.10.2018 21:44 • #8


Läufer71
Zitat von Der-Sucher:
Hallo Läufer71
Super, ich weis nur noch nicht, wie wir einen Termin absprechen können.


Hallo Der-Sucher, über eine PN! Da kann man alle Personen die mitmachen möchten aufführen und einen Termin und Treffpunkt abstimmen!

Möchtest Du das als TE übernehmen?

14.10.2018 21:48 • #9


L
Hallo Der Sucher,

in der nächsten Woche bin ich auch schon verplant, aber ansonsten geht es bei mir auch unter der Woche außer Montag und Mittwoch.

LG,
Lilli

14.10.2018 22:09 • #10


Der-Sucher
Hallo Lilli,
Also Dienstag und Donnerstag ich frag mal die anderen
Lg Der-Sucher

14.10.2018 22:49 • x 1 #11


N
Hallo komme auch aus dem Rhein-Main Gebiet und würd mich gern mit euch zum Austausch treffen...

15.10.2018 15:32 • x 1 #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag