4403

Köln und Umgebung / Freundschaften gesucht

sadsoul
Ich habe mittlerweile gemerkt, das es garnicht so einfach ist, hier nette Menschen zwecks Freundschaften im echten Leben zu finden.
Ich komme aus Köln, und ich würde mich sehr freuen, wenn es hier Menschen aus Köln und Umgebung gäbe, die wie ich sich gerne mal zum quatschen treffen würden, mal ins Kino, oder jetzt, wo Weihnachten vor der Tür steht mal über den Weihnachtsmarkt zu schlendern.
Ich habe hier schon einige virtuelle Freundschaften knüpfen können, jedoch wohnen diese alle zu weit weg, leider . es wäre schön hier jemanden zu finden, der sich genau wie ich danach sehnt, gemeinsam etwas Zeit zu verbringen und etwas zu unternehmen . ich weiß, ich bin nicht die erste die hier einen solchen Apell startet, aber vielleicht meldet sich ja doch der ein oder andere auf meinen Aufruf .
Ganz liebe Grüße aus Köln, sadsoul

25.11.2017 20:53 • x 9 #1


E
Hallo liebe @sadsoul . Wünsche dir viel Glück dabei , hoffe es finden sich paar .

Heutzutage ist es immer schwerer wem kennenzulernen .

26.11.2017 00:23 • x 1 #2


A


Köln und Umgebung / Freundschaften gesucht

x 3


C
Hi sadsoul, ich bin dabei! Wohne in Koeln. LG

26.11.2017 02:53 • x 3 #3


sadsoul
Hey @cloudy76, wie schön das du dich gemeldet hast,bin mal gespannt ob noch mehr dazu kommen ..freue mich über eine PN, um z.B was auszumachen ...

26.11.2017 03:24 • #4


sadsoul
Oh sollte @Coudy76 heißen ...

26.11.2017 04:15 • #5


S
Bin auch aus Köln

26.11.2017 07:04 • x 2 #6


Ronja85
Alaaf! Ich bin auch aus Köln

26.11.2017 11:17 • x 1 #7


Luto
und ich erstmal.

26.11.2017 12:43 • x 1 #8


Konrad
Morgen zusammen , haha @Luto , Du als Bonner sowieso, wurde ja auch Zeit das Bonn endlich in Köln Eingemeindet wurde.
Also in Zukunft Köln,- Stadtteil Bonn
Als wir mit Gruppe Großraum Düsseldorf, Köln ,Bonn dieses Jahr bei Rhein in Flammen in der Bonner Rheinaue waren , haste es nicht geschafft die paar Meter bis Dahin und jetzt willste es bis ins ferne Köln Schaffen? Da bin ich mal gespannt.

Wenn hier noch einige Ü- 50 dazukommen klinke ich mich noch mal ein. Sonst gutes Gelingen

26.11.2017 14:11 • x 1 #9


Luto
Zitat von Konrad:
Als wir mit Gruppe Großraum Düsseldorf, Köln ,Bonn dieses Jahr bei Rhein in Flammen in der Bonner Rheinaue waren , haste es nicht geschafft die paar Meter bis Dahin und jetzt willste es bis ins ferne Köln Schaffen? Da bin ich mal gespannt.

och, nicht alle Angaben, die man hier bei der Registrierung macht, sind exakt. In Bonn könnte ich unmöglich leben.

26.11.2017 14:51 • x 1 #10


sadsoul
Ich bin gerade freudig überrascht!
Ich hoffe es werden sich noch mehr hier einfinden, dann könnte man mal so langsam ein Treffen organisieren ... ich fände es z.B Beispiel schön gemeinsam mal auf den Weihnachtsmarkt zu gehen, oder halt in ein uriges Lokal zum kennenlernen quatschen ... bitte weiter so,ich freue mich!

26.11.2017 15:01 • x 4 #11


Konrad
@Luto
Ui, das tut den Bonnern bestimmt weh, aber da müssen sie durch.

Hallo sadsoul, is schon wieder fast ein Jahr her seit dem Treffen in Ehrenfeld, ich finde es klasse das Du jetzt was machst mit den Kölnern. Weiter so.

26.11.2017 15:08 • x 1 #12


sadsoul
Hallo @Konrad ,
ja ich dachte ich ergreife jetzt einfach mal die Initiative,ich danke dir!
Möchte einfach mal nette Menschen treffen, eine schöne Zeit verbringen und im Idealfall Freundschaften knüpfen . du bist herzlich eingeladen!
LG

26.11.2017 15:19 • x 2 #13


sadsoul
@all
ich suche übrigens auch immer Leute mit denen ich Musik machen kann ... also wenn jemand ein Instrument spielt und / oder singt, vielleicht genau wie ich, Lust hat mit anderen Musik zu machen, ich bin dafür zu haben
https://dl.dropboxusercontent.com/conte ... x.comdl=1

26.11.2017 17:10 • #14


sadsoul
Ich will mal wieder mein Thema in Erinnerung rufen ...das kann doch nicht schon alles sein?
Da gibt es doch sicher noch mehr Kölner und NRWler hier im Forum ... würde gerne ein Treffen für den Weihnachtsmarkt organisieren, wen kann ich dafür alles begeistern ... bitte meldet euch ...
LG, sadsoul

29.11.2017 17:55 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag