2370

Köln und Umgebung / Freundschaften gesucht

Konrad

Konrad


12635
3
8540
Zitat:
@sadsoul

Hallo sadsoul , ich wohne nur wenige Minuten von Dir entfernt, fahre die Amsterdammerstr. mindestens 3x hin und her pro Tag. Wenn irgendwas ist kannste ruhig mal ne PN Schreiben. Ich mache über Wheinachten/Silvester Notdienst und Fahre auch da nahezu immer diese Strecke , also wenn Du mal Gesellschaft haben möchtest dann sag bescheid. Gruß und gute Besserung
Ich glaub , Du hast auch noch meine Tel. Nr.

21.12.2017 23:14 • x 1 #31


Zweistein

Zweistein


439
2
295
Hallo Sadsoul,

es ist beileibe nicht einfach, so etwas wie (regelmäßige) reale Treffen hier auf die Beine zu stellen, also sei nicht entmutigt, wenn es nicht (auf Anhieb) klappt.

Ein Forum ist halt online ausgelegt und es ist daher schon etwas besonderes, wenn es überhaupt klappt.

Mir haben auch die virtuellen Kontakte hier sehr geholfen und ich hatte das Glück relativ viele hier auch real kennen zu lernen (in Hamburg, Köln, Münster, Bamberg, Bremen), denn persönlich ist schon immer noch etwas anderes.

Dir alles Gute bei weiteren Anläufen

Und ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch

viele Grüße

Zweistein

22.12.2017 13:14 • x 2 #32



Hallo sadsoul,

Köln und Umgebung / Freundschaften gesucht

x 3#3


Konrad

Konrad


12635
3
8540
Hallo @Zweistein , bedingt das du beruflich viel unterwegs bist und nicht durch Kinder gebunden ist es für Dich natürlich leichter
Agil überall wo sich was bietet mitzumachen. KDB ist nach Anlaufzeit eigendlich gut gelaufen , aber mußte auch stark Beworben werden und das war schon Aufwendig. Du hast mir mehrmals über WA geschrieben von einigen Verrichtungen, da ich aber in den letzten Jahren sehr oft Nachts und Tags nur noch Notfälle bearbeite bin ich damit eigendlich Ausgelastet und habe Tags reduziert, so das ich nicht auf diese Angebote eingegangen bin. Trotzdem können wir falls da noch was offen ist fürJanuar in der Sauren Gurkenzeit mal darüber reden.
Dir scheint es ja gut zu gehen, altes Haus, wenn man nichts höhrt ist alles bestens
Na ja, auch KDB wollte ich nicht mehr alleine machen und habe mich gefreut das in Köln mal Jemand Aufruft , denn es wäre doch schön wenn man hier einen Treff hätte zu dem man mal gehen könnte um sich vielleicht Anzufreunden.
Lass Uns nochmal telefonieren.
Ich hoffe das es der Sadsoul bald besser geht, übrigens kenne ich sie von einem Treffen in KDB. Gruss an alle

22.12.2017 13:50 • #33


Zweistein

Zweistein


439
2
295
Zitat von Konrad:
Du hast mir mehrmals über WA geschrieben von einigen Verrichtungen, da ich aber in den letzten Jahren sehr oft Nachts und Tags nur noch Notfälle bearbeite bin ich damit eigendlich Ausgelastet und habe Tags reduziert, so das ich nicht auf diese Angebote eingegangen bin. Trotzdem können wir falls da noch was offen ist fürJanuar in der Sauren Gurkenzeit mal darüber reden.
Dir scheint es ja gut zu gehen, altes Haus, wenn man nichts höhrt ist alles bestens


Ja, hat alles keine Eile. Schön, dass du ausgelastet bist. Weiteres dann aber per WA oder am Telefon.

Und ja, bei mir ist alles bestens!

Frohe Feiertage wünsche ich dir!

22.12.2017 14:17 • x 1 #34


Konrad

Konrad


12635
3
8540
Weiteres über PN/WA, is klar, aber man sollte soviel im Thread schreiben wie möglich sonst Stirbt er wenn alles nur noch im Hintergrund abläuft.

22.12.2017 14:36 • #35


Catalano


325
2
249
Ist schon merkwürdig.

Da hat man mit einem fremden Menschen Kontakt, und dann meldet derjenige sich nicht mehr zu Wort, und man macht sich ein paar Gedanken über denjenigen Menschen (nicht viele Gedanken, aber so ein paar).



Während man sich selbst ein paar Sorgen um einen vollkommen Fremden macht, macht sich die eigene Ex/der Ex, mit der/dem man schon seit über einem Jahrzehnt zusammen war, überhaupt keine Gedanken um einen selbst.

Komische Welt.

Würde auch gerne wissen, was mit Sadsoul los ist. Ich kanns mir denken, aber ....

22.12.2017 23:29 • x 1 #36


fe16

fe16


30096
1
38654
Zitat von Catalano:
Ist schon merkwürdig.

Da hat man mit einem fremden Menschen Kontakt, und dann meldet derjenige sich nicht mehr zu Wort, und man macht sich ein paar Gedanken über denjenigen Menschen (nicht viele Gedanken, aber so ein paar).



Während man sich selbst ein paar Sorgen um einen vollkommen Fremden macht, macht sich die eigene Ex/der Ex, mit der/dem man schon seit über einem Jahrzehnt zusammen war, überhaupt keine Gedanken um einen selbst.

Komische Welt.

Würde auch gerne wissen, was mit Sadsoul los ist. Ich kanns mir denken, aber ....


ne bitte nicht
ich hoffe so was von das es ihr gut geht
bitte bitte bitte

22.12.2017 23:33 • x 1 #37


fe16

fe16


30096
1
38654
weiss jemand wie es der Waldfee47 geht? danke

23.12.2017 00:18 • #38


Konrad

Konrad


12635
3
8540
@fe16
Leider nein fe, sie war am 18.12 zuletzt Aktiv in Deinem Kalender. Hier ist wohl überall gerade eine Seuche Ausgebrochen.
Kommt drei Tage bleibt drei Tage und geht drei Tage. Bleibt eben manchmal gerne auch ei paar Tage länger.
Die Waldfee ist noch nicht Besorgniserregend krank , noch im grünen Bereich, allerdings sollen ja manche Nestbauer vor Wheinachten förmlich Hyperventilieren und wenn die dann einige Tage vor dem Punkt Erkranken ,- Ohje , in dem Haushalt möchte ich nicht Mann oder Kind sein.

23.12.2017 00:46 • #39


fe16

fe16


30096
1
38654
Zitat von Konrad:
@fe16
Leider nein fe, sie war am 18.12 zuletzt Aktiv in Deinem Kalender. Hier ist wohl überall gerade eine Seuche Ausgebrochen.
Kommt drei Tage bleibt drei Tage und geht drei Tage. Bleibt eben manchmal gerne auch ei paar Tage länger.
Die Waldfee ist noch nicht Besorgniserregend krank , noch im grünen Bereich, allerdings sollen ja manche Nestbauer vor Wheinachten förmlich Hyperventilieren und wenn die dann einige Tage vor dem Punkt Erkranken ,- Ohje , in dem Haushalt möchte ich nicht Mann oder Kind sein.



Danke

23.12.2017 17:53 • #40


sadsoul

sadsoul


1902
3
2150
Ich danke euch sehr, auch dir lieber Konrad, für eure lieben Zeilen ...ich war zwischenzeitlich krank, und auch ein wenig geknickt, mittlerweile geht es mir schon wieder besser, aber es gibt Tage, da bin ich hier einfach nicht so präsent ...
Wird sich sicher auch wieder ändern ... finde es auch schade, dass es mit dem Weihnachtsmarkttreffen nicht geklappt hat, aber wir brauchen ja nicht zwingend einen Weihnachtsmarkt um uns zu treffen und ein paar schöne Stunden miteinander zu verbringen
Ich denke, das wird im neuen Jahr sicher noch klappen!
Ich wünsche euch an dieser Stelle besinnliche und erholsame Festtage ... und ganz viel Liebe!

....und

23.12.2017 19:09 • x 3 #41


Konrad

Konrad


12635
3
8540
Mach Dir keinen Stress sadsoul, ich habe den Eindruck das hier in den Threads weniger Leute schreiben im Winter als im Sommer wenn die Sonne scheint. Weiterhinn gute Erholung, ich schaue ab und an mal hier rein.

23.12.2017 23:32 • x 1 #42


Michael1266

Michael1266


5254
1
6630
Sadsoul war doch out, Gladsoul war angesagt.

Ich weiss, etwas unkonventionell, aber wo kann man sich am 25.12. nachmittags in Köln treffen. Drinnen. Käffchen, Teechen, Plätzchen? Ich werde in Köln sein. Hab ich mir mal überlegt. Nicht reden, machen.

24.12.2017 01:05 • x 3 #43


Konrad

Konrad


12635
3
8540
Haste gut gemacht.
Hab Notdienst , aber 1-2 Sunden Ausklinken bekomme ich hinn. Wo bis Du ? Etwas näher beschreiben- Uhrzeit? und bis morgen abend warten ob sich noch Jemand meldet, Südstadt, - Nordstadt,- Mitte, östliche oder westliche Stadtteile legen wir morgen Abend fest, bitte dann von Kölnern Vorschläge oder ich suche was Nettes- Kaffeebar raus, hat nicht jeder ein Auto in der Stadt ( muß nicht).

24.12.2017 02:10 • x 2 #44


Michael1266

Michael1266


5254
1
6630
Moin Konny, ich sachma nördlich des Stadtzentrums. Aber ich bin der Immi, denke das für dich im Notdienst Rodenkirchen eher rausfällt.
Wäre schön wenn sich noch 2 bis 5 Leute finden, ist halt der 25.12.
Extrablatt Eigelstein z B. wenn die auf haben.

24.12.2017 09:06 • x 1 #45




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag