Wuppertal und Umkreis bis Köln Freundschaften gesucht

Flipper
Hallo zusammen,

ich versuche mal hier mein Glück. Ich weiblich 48 Jahre jung,suche nette weibliche Bekanntschaften. Nicht das sich jetzt die Männerwelt diskriminiert fühlt aber ich selber bin gleichgeschlechtlich,mag zwar Männer nur möchte ich damit Missverständnisse sofern es Verstanden wird,aus dem Wege räumen. Bin nicht auf der suche,bin gerade frisch getrennt nach 16 jähriger Beziehung und brauche einfach mal Menschen um nette Gespräche zu führen um aus meinem verdammten Kopfkino Effekt und dem Liebeskummerschmerz los zu kommen.

Nun liegt es in eurer Hand. .

17.04.2018 19:57 • #1


M
Zitat von Flipper:
Hallo zusammen,

Bin nicht auf der suche,bin gerade frisch getrennt nach 16 jähriger Beziehung und brauche einfach mal Menschen um nette Gespräche zu führen um aus meinem verdammten Kopfkino Effekt und dem Liebeskummerschmerz los zu kommen.

Nun liegt es in eurer Hand. .

Tach,

aber dann ist es doch völlig egal, ob männlich oder weiblich.

17.04.2018 23:15 • #2


A


Wuppertal und Umkreis bis Köln Freundschaften gesucht

x 3


Konrad
@Mira_ ! Das Schreibt Frau aber hier so, Mann auch Pssst.

20.04.2018 23:43 • #3


Konrad
Die Kölner kenen sich da gut aus Mira

20.04.2018 23:58 • #4


C
Zitat von Flipper:
Hallo zusammen,

ich versuche mal hier mein Glück. Ich weiblich 48 Jahre jung,suche nette weibliche Bekanntschaften. Nicht das sich jetzt die Männerwelt diskriminiert fühlt aber ich selber bin gleichgeschlechtlich,mag zwar Männer nur möchte ich damit Missverständnisse sofern es Verstanden wird,aus dem Wege räumen. Bin nicht auf der suche,bin gerade frisch getrennt nach 16 jähriger Beziehung und brauche einfach mal Menschen um nette Gespräche zu führen um aus meinem verdammten Kopfkino Effekt und dem Liebeskummerschmerz los zu kommen.

Nun liegt es in eurer Hand. .


Hallo , suchst du noch weibliche Bekanntschaften? Bin Claudia 41 aus Köln

12.06.2018 12:03 • #5


Flipper
Ja Hallo Namensvetterin;-)

ich bin immer noch auf der suche Klaro. Und Köln ist ja nicht die Welt . Hast PN

12.06.2018 20:07 • #6


M
Hallo, komme auch aus Köln

12.07.2018 14:32 • #7


Dorpi
Hallo komme aus Mettmann noch Interesse lg susi

08.09.2018 18:36 • #8


fe16
Zitat von Dorpi:
Hallo komme aus Mettmann noch Interesse lg susi


Hallo Dorpi
Schau mal hier rein Bitte
Köln und Umgebung / Freundschaften gesucht

Das ist ein aktueller Thread dazu

Und willkommen hier

08.09.2018 23:41 • #9


Amra
Hey s das wäre doch schön schaut euch da mal den doodle an würde mich freuen wenn ihr auch kämt

09.09.2018 18:59 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag