41

Bergisches Land und Umgebung / Freundschaften gesucht

H
Guten Morgen in die Runde.

Ich weiß, es gibt den Thread schon in Köln und bestimmt auch fürs Bergisches Land.

Ich möchte trotzdem meinen eigenen Thread aufmachen und vielleicht kommen hier ein paar zusammen. Köln, Düsseldorf, Wuppertal, Remscheid, Solingen oder Leichlingen. Liegt alles in der Nähe. Sogar Leverkusen oder Mettmann. Von Dortmund bis nach Duisburg, jeder und von überall ist hier willkommen.

Wir verbringen zum Teil sehr viel Zeit hier und ich glaube wir vertrauen aneinander so viel privates an, dass es schön wäre den einen oder anderen mal in Natura zu sehen.

Ich freue mich über einen netten Austausch, genauso wie im Köln Thread dem ich ebenfalls gerne beiwohne.

Liebe Grüße

Herakles

09.10.2022 08:09 • x 1 #1


Vienne
Zitat von Herakles:
Guten Morgen in die Runde. Ich weiß, es gibt den Thread schon in Köln und bestimmt auch fürs Bergisches Land. Ich möchte trotzdem meinen eigenen Thread aufmachen und vielleicht kommen hier ein paar zusammen. Köln, Düsseldorf, Wuppertal, Remscheid, Solingen oder Leichlingen. Liegt alles in der Nähe. Sogar ...

Lieber Herakles,

wenn du die Bonner mit einbezieht, dann wäre ich auch gerne Mal dabei...

09.10.2022 09:06 • x 1 #2


A


Bergisches Land und Umgebung / Freundschaften gesucht

x 3


H
Zitat von Vienne:
Lieber Herakles, wenn du die Bonner mit einbezieht, dann wäre ich auch gerne Mal dabei...

Natürlich. Ich kann ja jetzt nicht alle aufzählen . Jeder der sich angesprochen fühlt und es ihm/ihr nicht zu weit ist, ist gerne willkommen.

09.10.2022 09:08 • x 1 #3


Vienne
Zitat von Herakles:
Natürlich. Ich kann ja jetzt nicht alle aufzählen . Jeder der sich angesprochen fühlt und es ihm/ihr nicht zu weit ist, ist gerne willkommen.

Lol wer weiß, vielleicht haben ja die Bonner irgendein Kriterium, so dass sie da nicht reinpassen
Scherz beiseite, ab und zu komm ich sicher gern mal vorbei.
Und ja, was ich hier dem Forum nun über mich anvertraut habe...das wissen nur wenige in meinem realen Leben...

09.10.2022 09:14 • x 1 #4


Anlachen
Guckguck und Moin,

wenn es passt, bin ich gern dabei!

09.10.2022 10:29 • x 2 #5


H
Hi Anlachen guten Morgen

09.10.2022 10:35 • x 1 #6


E
Guten Morgen zusammen.

Auch wenn ich noch neu hier bin, würde ich trotzdem gern auch kommen

09.10.2022 10:41 • x 3 #7


P
Dabei! Komme wenn du kommst.

Bin grade aufm weg zum frei testen. Steht also nichts mehr im weg. Hoffentlich.

09.10.2022 11:06 • x 3 #8


H
Zitat von PuMa:
Dabei! Komme wenn du kommst.

Super. Alles gute, hoffe dass der Test negativ ist.

09.10.2022 11:08 • x 2 #9


Vienne
Zitat von PuMa:
Dabei! Komme wenn du kommst. Bin grade aufm weg zum frei testen. Steht also nichts mehr im weg. Hoffentlich.

Toi toi toi !

09.10.2022 11:10 • x 2 #10


Anlachen
@PuMa

Drücke auch die Daumen, pass auf Dich auf!

09.10.2022 11:13 • x 2 #11


H
Schaut auch in den Köln Thread. Da stehen 3 Termine für November zur Auswahl. Also schön in den Kalender die kreuze machen

09.10.2022 11:45 • x 2 #12


H
@PuMa wie war der test?

09.10.2022 18:10 • x 1 #13


P
Zitat von Herakles:
@PuMa wie war der test?


Negativ. whoop whoop.
Für einen Moment hatte ich aber bedenken. Ich sah mich schon weiter in Quarantäne.

09.10.2022 18:19 • x 3 #14


Sina1501
Also, wenn mal ein Termin zustande kommt, wäre ich auch gerne dabei
Der Ruhrpott ist ja auch nicht allzu weit weg ^^

14.10.2022 17:49 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag