1

Leute aus dem bergichen Land (NRW)

Marco1960

222
17
23
Hallo!

Ich frage mich ob es hier auch Leute aus dem bergischn Land gibt.
Eifacher gefragt so 60, 70 km im Umkreis von Wuppertal.

Jetzt kommt die lange kalte Zeit Morgends im dunkeln aus dem Haus, abends im dunkeln. Viele von uns müssen jetz alles alleine machen was vorher mit dem Partner gemacht hat.

Bitte jetzt nicht falsch verstehen !
Ich suche hier jetzt nicht eine neue Frau, aber mal mit jemanden sprechen der gerade das Gleiche durchmacht. Mal mit jemans anders sprechen als mit Freunden. Da bekommt man irgendwann das Gefühl ihnen auf die Nerfen zu gehen, denn der Kummer ist ja nicht nach ein paar Wochen vergangen.
Ich fürchte mich schon vor den Wochenenden.
Ich fahre jeden Sonntag mit meinem Hund zum Kemnade Stausee (Ruhr in Witten) Das war die letzten Monate Standartprogramm. es gibt noch so viele Möglichkeite etwas zu untenehmen.
Ich dachte, als allein mit gesenktem Kopf über diese Anlage zu gehen, könnte man sich doch mal dort mit einem Leidensgenossen, egal ob Mann oder Frau, treffen der auch einen Hund hat und mal mit jemand sprechen möchte. Die schreiberei drückt auch nicht immer alles richtig aus und das ist so viel das man es eh nicht alles aufschreiben kann. Es ist doch besser man kommt mal raus und verstecht sich nicht weiter hinter dem PC.
Die Menschen die man in der nächste Zeit auf dem normalen Weg kennenlernt quatscht man dann eh nur mit seinem Kummer voll und dann haben die bestimmt ganz schnell die Schnauze voll von mir.
Gruß Marco

09.11.2011 07:43 • #1


Marco1960


222
17
23
gibt es wirklich niemand aus dieser Gegend?

16.11.2011 22:35 • #2


Iphigenie

Iphigenie


286
14
42
Doch ich komme auch aus der Gegend, aber ich fände es komisch nur einen Mann zu treffen, der sehr viel älter als ich ist Wenn sich hier noch mehr Leute melden, wieso nicht ^^

20.11.2011 12:03 • #3


Uli2


Hallo Marco,

bin ca.50km entfernt.
Würde bestimmt gut tun, mal mit einem Betroffenen zu sprechen. Habe auch einen Hund. Also ich wäre dabei!

Leider klappt das mit der Anmeldung hier nicht, muss es noch mal versuchen.
Vielleicht können wir uns bald mal verabreden?
LG

20.11.2011 13:11 • x 1 #4


Schlappohr


6
Komme selber aus der Gegend Witten. Habe zwar keinen Hund, aber es ist in unserer Situation sich wie du schon sagst, besser etwas zu unternehmen und nicht nur vor dem Compi zu hängen.

Ach so, meine Geschichte kennt ihr ja noch überhaupt nicht.
Also Kurzform:
Beide in einer langen Beziehung gewesen, die uns nicht gut tat. Uns gefunden, geliebt, das Herz zum singen gebracht.
Dann erste Trennung letzten Winter, in ein tiefes Loch gefallen. Sch... ging es mir schlecht!
Im Frühjahr wieder zusammen gefunden und nochmals wunderbare Zeit verbracht.
Jetzt vor 1 Monat wieder die Beziehung beendet. Torschusspanik, Ängste... wollten zusammen ziehen, war wohl zu früh...

Jetzt bin ich wieder in einem Loch... doch nicht so schlimm wie das letzte Jahr. Und doch kreisen noch immer wieder die Gedanken... Hoffnung? Möchte ich das noch? Liebe sie noch immer. Bin ihr NICHT böse, mache Ihr keinen Vorwurf.

Das war die Kurzform.
Lese nun schon eine ganze Weile still mit.
Doch viel lieber würde ich einfach darüber reden.

Also, wenn sich noch mehr finden? Ich wäre dabei. Und die Kemnade wäre schon super.

@Iphigenie. so jetzt sind es Zwei wesentlich ältere

22.11.2011 22:25 • #5


Ralitsa


748
52
121
Hallo Schlappohr, bist Du ein Mann oder eine Frau?

23.11.2011 10:04 • #6


Uli2


3 wesentlich ältere (ich bin weiblich)

Hallo Marco, schaust du mal wieder hier rein?

23.11.2011 13:20 • #7


Schlappohr


6
Zitat von Ralitsa:
Hallo Schlappohr, bist Du ein Mann oder eine Frau?


Ich bin ein Mann in den besten Jahren (wenn die bei 40 anfangen), nur fühlt es sich grade nicht so an, als wären das meine besten Jahre.

LG vom Schlappohr

23.11.2011 14:19 • #8


Uli2


Tja, vielleicht sollten wir uns ohne Marco treffen?

23.11.2011 21:09 • #9


Marco1960


222
17
23
Hallo!
Sorry, habe echt verpennt hier reinzuschauen. Bin leider, für mich andererseits auch gut nicht alleine gewesen zu sein, an den letzten Wochenenden festgenagelt worden. Ihr könnt Euch doch ohne mich treffen Dann hat dieser Beitag doch Erfolg gehabt. Schön das Ihr Euch treffen wollt. Ich hoffe ich kann irgendwann dazustoßen.
Gruß Marco

24.11.2011 00:07 • #10


Schlappohr


6
Also ich wäre dabei

Wo? Wann? In der Woche oder am WE?


24.11.2011 00:53 • #11


Uli2


WE wäre ok für mich, wo keine Ahnung. Treffen wir uns irgendwo in der Mitte.
Wo kommt ihr denn genau her?
Ich komme aus Mülheim/Ruhr

24.11.2011 13:52 • #12


Ralitsa


748
52
121
Hallo Uli2,

ich auch

Melde Dich doch bitte mal an, damit man Dir Privatnachrichten schreiben kann!

Gruß

Ralitsa

Und P.S:
Was bedeutet in Zahlen "wesentlich älter als Iphiegenie" ?

25.11.2011 08:56 • #13


Uli2


Hallo Ralitsa,

hab versucht mich anzumelden, klappt leider nicht.
Muss auf Sohnemann warten (hoffe er hat bald Zeit), vielleicht schafft der das.

Wie alt Iphigenie ist weiß ich nicht, bin leicht Ü50
LG

25.11.2011 13:59 • #14


Iphigenie

Iphigenie


286
14
42
Ich bin 18

16.12.2011 15:37 • #15




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag