1

Neuer Versuch, Leute aus (Land) Brandenburg und Berlin?

M
Also, ich wage mal einen neuen Versuch.
Sind hier Leute aus Berlin und dem Land Brandenburg? Zum schreiben, vielleicht auch mal treffen und über die widerfahrenen Dinge zu reden. Ich würde mich freuen.

08.12.2012 16:34 • #1


W
Guten Abend Mao !

Habe gerade Deinen lieben Aufruf hier entdeckt und würde mich sehr gerne mit Dir unterhalten ! Natürlich nur wenn Du magst und noch Bedarf hast *lächelt*. Schicke mir doch bitte eine PN bei Interesse, dann können wir ja unsere eMail-Adressen etc. tauschen .

Liebe Grüsse

William

17.01.2013 01:49 • #2


A


Neuer Versuch, Leute aus (Land) Brandenburg und Berlin?

x 3


M
Hallo Mao,
guck mal hier in diesen Thread. Das ist eine ganz tolle Truppe, liebe Menschen welche sich wöchentlich? (glaub ich zumindest) treffen.
Die Treffen sind allerdings jetzt wohl nicht mehr nur im Cafe Freiraum. Weiteres erfährst Du aber in diesem Thread (eher so die letzten Seiten).
Liebe Grüße milagro

17.01.2013 02:40 • x 1 #3


D
Danke Milagro für den Hinweis zu unserem Thread.

@Mao: Wenn Du Interesse hast melde Dich gerne im benannten Thread oder auch gerne mit einer pn bei mir.

LG
Det

04.02.2013 10:12 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag