143

Treffen in Berlin

Sonnenschein01

888
1
80
Hallo,

wer hat noch Interesse an einem Treffen in Berlin?

LG Sonnenschein

12.04.2012 20:50 • #1


speedy


Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe aber ich hatte ne Menge mit mir selbst auszustehen.

Ich bin nach wie vor noch an einem Treffen in Berlin interessiert.

LG speedy

12.04.2012 20:55 • #2



Treffen in Berlin

x 3


scargot


168
8
76
Ich auch. Können wir uns nicht einfach am 22.4. um 20 Uhr im Cafe Freiraum, Buchholzer Straße 5 a, Berlin Prenzlauer Berg treffen? Also: wer kommen will, schreibt mir eine Nachricht oder antwortet. Gute Nacht an Alle Kämpfer und Kämperinnen!

14.04.2012 00:39 • x 1 #3


Sonnenschein01


888
1
80
Sorry, dass ich noch nicht geantwortet habe. Ich weiß nicht genau, ob ich es am Sonntag einrichten kann. Bin nachmittags unterwegs und weiß noch nicht, wann ich zurück bin. Würde aber nach wie vor zu einem Treffen kommen wollen.

LG

18.04.2012 18:18 • #4


scargot


168
8
76
naja, da sich bis jetzt niemand ausser sonnenschein gemeldet hat und die auch nur vage, blase ich das mal ab. sonst sitze ich da allein, muss ja nich....
aber leute, wer wollte nicht alles in berlin gleichgesinnte treffen .... mann, jetzt kommt doch mal selbst aus dem Quark! lg.

18.04.2012 18:57 • x 1 #5


blue cheer


1159
40
Zitat von scargot:
.... mann, jetzt kommt doch mal selbst aus dem Quark! lg.
Ja doch, ja doch...
Machen wir mal Nägel mit Köppe: So, 22.04.12, 20:00 h, Cafe Freiraum. Bin dabei!

Bis denne

bc

20.04.2012 12:15 • #6


blue cheer


1159
40
So. Abendausflug beendet. Cafe Freiraum = gähnende Leere
anyway
Kann ein nächstes Mal nur besser werden.

lg bc

22.04.2012 21:37 • #7


Sonnenschein01


888
1
80
Hallo Blue Cheer,

Das tut mir leid, dass du dort ganz alleine warst. Ich selbst war heute Abend zum Grillen eingeladen. Vielleicht schaffen wir es, uns irgendwann noch einmal zu treffen.

22.04.2012 21:43 • #8


blue cheer


1159
40
Kein Problem... war ja ein ganz schöner Ausflug. Hab' sogar einen Parkplatz gefunden.
Kann alles nur besser werden...

22.04.2012 22:06 • #9


scargot


168
8
76
lieber blue cheer - oh mann, das habe ich erst jetzt gesehen, tut mir leid, dass du allein da warst. ich hab derweilen die sachen meines noch-mannes zusammengepackt und ins schlafzimmer geräumt, weil ich dachte, es kommt keiner in den "freiraum".
neuen termin? nächsten sonntag neues spiel neues glück? was ist mit dir sonnenschein? und allen anderen einsamen kämpfern in berlin? liebe grüße, scargot

22.04.2012 23:52 • x 1 #10


blue cheer


1159
40
Liebe Scargot!
Alles kein Problem, nur nächsten Sonntag kann ich definitiv nicht. Da bin ich auf der Globeboot im Strandbad Wannsee. Irgendwie wird das schon noch klappen. Wir lesen uns...

lg bc

22.04.2012 23:59 • #11


scargot


168
8
76
naja, mit "irgendwie" bin ich noch nie weiter gekommen . mach mal einen gegenvorschlag, lieber blue cheer. woche drauf? 6.5. ? du weisst ja nun, wo´s ist. liebe grüße!

23.04.2012 00:01 • x 1 #12


blue cheer


1159
40
Tja, das 'irgendwie'... Irgendwie geht's immer weiter. Also halten wir doch einfach So, den 6.5., 20:00 h fest. Kannst du mir bitte einen Parkplatz freihalten?
lg bc

23.04.2012 00:18 • #13


scargot


168
8
76
ja, so machen wir es. was ist mit dir, sonnenschein? und - ja also sind denn alle ausser uns in berlin frisch verliebt und glücklich? ich meine - es würde mich freuen, aber es ist vielleicht doch unwahrscheinlich...

23.04.2012 10:40 • x 1 #14


Rantanplan


122
3
24
Hey,

beim besten Willen sind nicht alle aus Berlin verliebt....
Ich persönlich hatte in letzter Zeit viel mit mir selbst zu tun.. und das mit meiner Frau wird immer schräger, deswegen auch keine Einträge mehr hier.. ich habe einfach das Gefühl, das sich das beschäftigen mit diesem Forum, das einem am Anfang extrem hilft, irgendwann nciht mehr von den negativen Gedanken trennen lässt....

Daher habe ich das Forum ne Zeit mal sein gelassen... bin eigentlich nur hier um mir mal anzuschauen was ich in meinem Tagebuch am Anfang so geschrieben habe. Vergleichsweise gehts mir heute Welten besser. Also nicht supergut, aber irgendwie ist die Situation klar und ich habe das Thema soweit abgehakt. Denke nicht mehr so viel daran..

Aber bei einem Treffen bin ich dabei.. neue Leute sind immer gut... Sonntag 6.05. wäre für cih auch super machbar..

Gruß
Henrik

23.04.2012 11:11 • #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag