143

Treffen in Berlin

unendlichtrauri.


62
2
9
so, ich habe gewählt, ich trage einen weißen langen Rock und ein braunes Oberteil...falls also noch jemand dazustoßen will...

Treffpunkt Optiker am Herrmann Ehlers Platz/Düppelstraße 16:00 Uhr, dann können wir gerne rüber gehen (gegenüber vom Schloss)

20.05.2012 11:42 • #61


Det66


Blaue Jeans, blaues T-Shirt, braune Schuhe, kurzgeschnittenes Haar.
Ich komme auf jeden Fall.

20.05.2012 12:30 • #62



Treffen in Berlin

x 3


scargot


168
8
76
Ihr Lieben, ich lese das hier gerade erst, war auf dem Land und hoffe, ihr habt euch dann doch - wo auch immer- gefunden. Ganz liebe Grüße - Scargot

20.05.2012 22:00 • #63


Det66


Hallo Scargot,

ja wir haben uns gefunden und waren zu fünft.
War schön Menschen zu treffen, die den Film, der gerade in einem abläuft, kennen und gerade selber am laufen haben.
So ein Austausch hilft und gibt mir das Gefühl, dass ich mit meiner Sch.... nicht allein auf der Welt bin.

An der Stelle noch einmal Ein Danke an alle, die gestern da waren.

Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal mit noch ein paar weiteren Leuten.

Viele Grüße
Det

21.05.2012 09:25 • #64


scargot


168
8
76
he super - das ist schön. wir hören voneinander!
liebe grüße an alle.

21.05.2012 09:57 • #65


Belantis


47
1
8
Also ich fand es interessant und der Kreis war nett. Hat auch wieder ein kleines Stückchen weitergeholfen und ich hoffe auf eine Wiederholung.

21.05.2012 16:39 • #66


Det66


Hallo zusammen,

nun ist es klar. Bin seit gestern Abend wieder offiziell Single

23.05.2012 08:11 • #67


scargot


168
8
76
Lieber Det, - wenigstens Klarheit. Auf die drei Wochen heiße Hoffnung, die ich am Beginn der Trennungszeit noch hatte, kann ich im Rückblick gut verzichten. Mach das beste drauß.

23.05.2012 09:41 • x 1 #68


Det66


Liebe scargot,

ja endlich Klarheit. Ich habe mich vor der Klarheit gedrückt, weil ich sie nicht haben wollte. Nun kann ich aber wenigstens anfangen abzuschließen. Ist ein weiter Weg bis dahin. Auch diesen Weg möchte ich am liebsten nicht beschreiten. Ich muss aber, denn es führt kein Weg daran vorbei...

LG
Det

23.05.2012 10:26 • #69


bieni


19
9
Hallo Det,

das tut mir leid für dich.

Kann mich da scargot nur anschließen, die Zeit der Unklarheit ist zermürbender als die Gewissheit.

Ich wünsche dir für kommende Zeit viel Kraft.

LG
Tina

23.05.2012 11:13 • x 1 #70


Det66


Liebe Tina,

vielen Dank für Deine Wünsche.

Mir ist die Klarheit jetzt auch lieber als dieser diffuse Schwebezustand.

LG
Det

23.05.2012 12:00 • #71


Belantis


47
1
8
Hallo Det,

tut mir auch leid. Wir sehen uns.
LG Belantis

23.05.2012 16:50 • #72


Sonnenschein01


888
1
80
Hallo Det,

Hoffnung lässt uns im Schwebezustand. Auch wenn es traurig ist, wenn eine Beziehung scheitert, aber es wird definitiv besser. Schade, dass ich bei eurem Treffen nicht dabei war. Fühle dich mal ganz lieb gedrückt.

23.05.2012 17:25 • #73


Det66


Hallo zusammen,

vielen lieben Dank an alle.
Wir können ja schon mal über ein neues Treffen nachdenken.
Jetzt am Pfingstwochenende weiß ich noch nicht, ob ich kann. Muss mit Ex die ganzen Finanzen durch gehen.
Hab heute auch einen Besichtigungstermin für eine kleine Wohnung.
Geht gerade alles ziemlich rasant.
Und ich kann es irgendwie immer noch nicht so ganz glauben.
Komme mir vor wie im falschen Film...

Seid alle herzlich gegrüßt und lieb gedrückt
Det

24.05.2012 08:12 • #74


bieni


19
9
Hi Det,

ich drück dir mal recht doll die Daumen, dass das mit der/einer schnell Wohnung klappt.

Ich musste noch 3 Monate mit ihm zusammen wohnen, bis ich dann endlich in meine Wohnung ziehen konnte. War nicht wirklich schön und Abstand bekommt man in der Zeit garnicht.

Treffen wäre nett, bei mir würde es Montag gut aussehen.

LG
Tina

24.05.2012 10:35 • #75



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag