Birgit51
Mitglied
- 14
- Danke erhalten:
- 8
Also überlegt, denkt mal drüber nach... vielleicht hilft es uns, ein wenig über die traurigen Momente hinweg zu kommen.

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Birgit51
Mitglied

Felicitas
Mitglied
Zitat von Birgit51:Wer hat Lust auf einen ungezwungenen Stammtisch (Small-Talk) in Berlin oder Umgebung? Also überlegt, denkt mal drüber nach... vielleicht hilft es uns, ein wenig über die traurigen Momente hinweg zu kommen.
Birgit51
Mitglied
5236 gast
Gast
Birgit51
Mitglied
Verlassen Treff.
Gast

Tisiphone
Mitglied
Zitat von Karili:
Scheol
Mentor
Zitat von Tisiphone:Gelöscht. Antwort in völlig falschem Thread gelandet, warum auch immer.
Femira
Mitglied
Palindrom
Gast
Scheol
Mentor
Zitat von Femira:Hallihallo, Beim letzten Treffen gab es die Idee, einen Stammtisch in Berlin aufleben zu lassen. Bei der Suche nach einem geeigneten Thread fiel mir auf, wie viele Versuche es schon gab, es aber eher nicht so geklappt hat. Aber Versuch macht kluch oder so ☺ Also @Scheol @Nordberliner @Tee-Freundin ...
Nordberliner
Mitglied
Zitat von Femira:Hallihallo,
Beim letzten Treffen gab es die Idee, einen Stammtisch in Berlin aufleben zu lassen. Bei der Suche nach einem geeigneten Thread fiel mir auf, wie viele Versuche es schon gab, es aber eher nicht so geklappt hat.
Aber Versuch macht kluch oder so
Also
@northmelanus und wen hab ich vergessen?
Nordberliner
Mitglied
Zitat von Scheol:Also das erste Treffen im Januar ?
Oder wie sehen deine Vorsätze da genau aus ?
Monatlich ?
alle zwei Monate ?
Alle drei Monate ?
Vorschläge erwünscht.
Nacht8
Gast
Zitat von Femira:Hallihallo, Beim letzten Treffen gab es die Idee, einen Stammtisch in Berlin aufleben zu lassen. Bei der Suche nach einem geeigneten Thread fiel mir ...
Anna86
Mitglied