303

Stammtisch für Menschen in Trennung aus Berlin

B
Habe gerade eine Anregung bekommen: Wer hat Lust auf einen ungezwungenen Stammtisch (Small-Talk) in Berlin oder Umgebung? Soetwas wurde schon des Öfteren angeregt, aber die Resonanz war zögerlich....

Also überlegt, denkt mal drüber nach... vielleicht hilft es uns, ein wenig über die traurigen Momente hinweg zu kommen.

30.10.2013 22:53 • x 1 #1


Felicitas
Zitat von Birgit51:
Wer hat Lust auf einen ungezwungenen Stammtisch (Small-Talk) in Berlin oder Umgebung? Also überlegt, denkt mal drüber nach... vielleicht hilft es uns, ein wenig über die traurigen Momente hinweg zu kommen.

Ich finde das eine gute Idee. Da ich im Süden von Berlin wohne, würde ich somit für ein Treffen in einem südlichen Bezirk plädieren, aber es kommt ja auch darauf an, wo die anderen wohnen. Ich denke, hilfreich könnte es auf jeden Fall sein.

31.10.2013 00:18 • #2


A


Stammtisch für Menschen in Trennung aus Berlin

x 3


B
Guten Morgen Felicitas,

schön, dass Du Dich gemeldet hast. Warten wir Doch mal ab, ob sich noch ein paar Leute trauen.
Wir sollten schon zu dritt oder viert sein. Dann können wir uns noch einmal über den Ort einigen.

Wünsch Dir einen schönen Tag

31.10.2013 09:33 • #3


G
Habe auch großes Interesse an einem Treffen, möchte Leute kennen lernen,und den großen Schmerz überwinden

31.10.2013 22:14 • #4


B
Hallo 5236 Gast, dann müsstest Du schon ein bisschen mehr von Dir schreiben... Schreibe doch einfach eine PN an mich.

31.10.2013 22:35 • #5


V
Hallo gibt es ein aktuelles Treffen oder hat jemand Lust sich mit mir (seit 8 Monaten verlassen) zu treffen und Erfahrungen auszutauschen bin M 46 J. aus Tempelhof und es hört nicht auf der Schmerz,
freue mich auf Zusschriften unter greenland@posteo.de ,gruss Christian

04.09.2014 22:41 • #6


T
Zitat von Karili:

Gelöscht. Antwort in völlig falschem Thread gelandet, warum auch immer.

26.07.2021 17:15 • #7


Scheol
Zitat von Tisiphone:
Gelöscht. Antwort in völlig falschem Thread gelandet, warum auch immer.

28.07.2021 15:56 • #8


Femira
Hallihallo,
Beim letzten Treffen gab es die Idee, einen Stammtisch in Berlin aufleben zu lassen. Bei der Suche nach einem geeigneten Thread fiel mir auf, wie viele Versuche es schon gab, es aber eher nicht so geklappt hat.
Aber Versuch macht kluch oder so

Also
@Scheol @Nordberliner @Tee-Freundin @Zaungast @northmelanus und wen hab ich vergessen?

Ich würde es als Neujahresvorsatz deklarieren. Was sagt ihr?




Das ist übrigens Hula Hoop Dance

08.11.2023 09:21 • x 6 #9


P
Ich bin auch dabei ️

08.11.2023 09:26 • x 3 #10


Scheol
Zitat von Femira:
Hallihallo, Beim letzten Treffen gab es die Idee, einen Stammtisch in Berlin aufleben zu lassen. Bei der Suche nach einem geeigneten Thread fiel mir auf, wie viele Versuche es schon gab, es aber eher nicht so geklappt hat. Aber Versuch macht kluch oder so Also @Scheol @Nordberliner @Tee-Freundin ...

Also das erste Treffen im Januar ?

Oder wie sehen deine Vorsätze da genau aus ?

Monatlich ?

alle zwei Monate ?

Alle drei Monate ?




Vorschläge erwünscht.

08.11.2023 10:50 • x 5 #11


Nordberliner
@Femira

Zitat von Femira:
Hallihallo,
Beim letzten Treffen gab es die Idee, einen Stammtisch in Berlin aufleben zu lassen. Bei der Suche nach einem geeigneten Thread fiel mir auf, wie viele Versuche es schon gab, es aber eher nicht so geklappt hat.
Aber Versuch macht kluch oder so

Also
@northmelanus und wen hab ich vergessen?


Hallo Femira!

Vielen Dank für Deine Nachricht - ich habe echt gut gelacht und mich gleichzeitig sehr gefreut!

Recht herzlichen Dank für die Verschmelzung unserer Nicknames - aber genau so ist es richtig

Liebe Grüße

08.11.2023 13:05 • x 2 #12


Nordberliner
@Scheol
Zitat von Scheol:
Also das erste Treffen im Januar ?

Oder wie sehen deine Vorsätze da genau aus ?

Monatlich ?

alle zwei Monate ?

Alle drei Monate ?




Vorschläge erwünscht.


Guten Morgen!

Sehr gerne im Januar - bei mir / uns stehen große Umbrüche im Leben bevor und ich weiß nicht, wie das Jahr anfängt, würde aber sehr gern monatlich bei einem Treffen dabei sein.

08.11.2023 13:12 • x 2 #13


N
Zitat von Femira:
Hallihallo, Beim letzten Treffen gab es die Idee, einen Stammtisch in Berlin aufleben zu lassen. Bei der Suche nach einem geeigneten Thread fiel mir ...

@Shum du bist doch auch aus berlin oder..

08.11.2023 18:11 • x 4 #14


A
@Scheol bin dabei!

08.11.2023 21:51 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag