distress
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 543
Könnte aber eventuell ein wenig später werden bei mir.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Scheol
Mentor
distress
Mitglied
Petra1971
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat von Petra1971:Hallo, hier ist Petra. Ich würde gern dabei sein. Könntet ihr mich mit drauf schreiben bitte?
olynth
Gast
Arendale
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat von olynth:Hallo, ich würde auch gerne zum Treffen in Berlin kommen. Viele Grüße
Scheol
Mentor
Scheol
Mentor
Zitat von Scheol163 – 165 10623:Offenes Treffen in Berlin, also nicht nur für Berliner. Berliner Tisch, am Samstag, 13. Januar 2024, Start 14 Uhr im Motel One Upperwest. Kantstr. [url=tel:163 – 165 10623]163 – 165 10623[/url] Berlin (direkt am Breitscheidplatz) 10 Etage, in der Champagner Lounge Das Motel One befindet sich direkt am Breitscheidplatz neben der ...
Femira
Mitglied
Zitat von Scheol:kommt vielleicht oder später)
Nacht8
Gast
Scheol
Mentor
Zitat von Scheol163 – 165 10623:Offenes Treffen in Berlin, also nicht nur für Berliner. Berliner Tisch, am Samstag, 13. Januar 2024, Start 14 Uhr im Motel One Upperwest. Kantstr. [url=tel:163 – 165 10623]163 – 165 10623[/url] Berlin (direkt am Breitscheidplatz) 10 Etage, in der Champagner Lounge Das Motel One befindet sich direkt am Breitscheidplatz neben der ...
Perzet
Mitglied
Zitat von Scheol:In ein paar Tagen ist es soweit. Teilnehmer: 1) 2) @Scheol 3) @Shum 4) @Nordberliner 5) @DarthMelanous 6) @AnnaLüse 7) @Ladina 8. @Palindrom 9) ...
Scheol
Mentor
Zitat von Perzet:Das wird bestimmt ein schönes Treffen. Da möchte man doch glatt dabei sein 😄
Perzet
Mitglied
Zitat von Scheol:Ich trage dich ein 😉