Shum
Mentorin
- 1
- Danke erhalten:
- 2213
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Scheol
Mentor
Zitat von Perzet:Cleveres Kerlchen 😊 hängt n bißchen auch von Wiselsky ab 🤷♀😏
Shum
Mentorin
Bummel
Mitglied
Perzet
Mitglied
Zitat von Scheol:Der wird eher das kleinste Problem sein hat man den Eindruck in der kommenden Woche. 😉
Scheol
Mentor
Zitat von Perzet:ok, was ist an mir vorbei marschiert und sollte ich wissen bzw beachten?
Scheol
Mentor
Zitat von Bummel:Hallo
Perzet
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat von Perzet:@Scheol danke für die Infos. Hatte ich tatsächlich noch nicht mitbekommen. Das Treffen als solches ist aber weiterhin geplant und angepeilt im Motel One , richtig?
mcjane
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat von mcjane:in motel one uns besaufen,ich komme auch
Shum
Mentorin
Zitat von Scheol:In ein paar Tagen ist es soweit. Teilnehmer: 1) @mcjane 2) @Scheol 3) @Shum 4) @Nordberliner 5) @DarthMelanous 6) @AnnaLüse 7) @Ladina 8. @Palindrom ...
Tee-Freundin
Mitglied
Nacht8
Gast
Nacht8
Gast
Zitat von Perzet:@Scheol danke für die Infos. Hatte ich tatsächlich noch nicht mitbekommen. Das Treffen als solches ist aber weiterhin geplant und angepeilt im ...
Scheol
Mentor
Zitat von Shum:16) @Bummel