Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

1

Anti Kummer-& Schmerz Stammtisch in München?

Taya

Taya
Mitglied

1
Danke erhalten:
1
Anti "Kummer-& Schmerz" Stammtisch in München mit Gleichgesinnten - Wer hat Interesse? gruppenkusscheln

Nani
Sehr gern! Smile

A

Anti Kummer-& Schmerz Stammtisch in München?

x 3

S

Nani
Danke! Smile

Taya
Ein DANKE auch von mir - nur wo und wann trifft man sich denn nun wieder?

Nani - vielleicht sollten wir einfach mal dranbleiben und/oder den Anfang machen - würde mich freuen Smile

x 1 #5

Nani
Gern, das wäre klasse!

Taya
Hallo Nani - wie wäre es nächste Wo. - ich arbeite tgl. bis ca. 19.00 Uhr in Citynähe - eine Idee wann genau und wo?

Nani
Ja klar! Abgesehen von Dienstag hab ich noch nix vor. nach 19 uhr passt auch. kenne mich leider immer noch nicht so gut in Muc aus, hast du nen Vorschlag?

Taya
Wie wäre es Mittwoch 19.00 Uhr?

Treffen wir uns am Brunnen vom Marienplatz und suchen uns je nach Wetterchen ein gutes Einkehrplätzchen?

Würde mich freuen Smile und an alle Mitleser/innen in und um München - kommt doch einfach mit zwinkern

PS: Nani meine Phone-Nr. kommt via PN

Nani
freu mich! Smile

M
Würde gerne kommen aber wohne in Dortmund, in NRW

A

x 4