55

Stammtisch Raum Essen/Gladbeck und Umgebung

poesine
Hallo ihr Lieben,

ich möchte gerne regelmässige Treffen zur Unterstützung für alle im Raum Essen/Gladbeck und der näheren Umgebung anbieten und suche daher interessierte Teilnehmer.
Bin 42 Jahre jung und lebe in Gladbeck, bin alleinerziehende Mutter von zwei fast erwachsenen Mädels und frisch umgeschulte Kauffrau im Gesundheitswesen.

Bei genügend Interssierten können wir uns ca. 2 mal pro Monat treffen, um uns über unsere Gefühle und Gedanken unter Menschen mit Verständnis (!) auszutauschen.
Eine Mischung aus Stammtisch und Selbsthilfegruppe, in der offen geredet wird und man mit Tipps helfen kann, da jeder von uns ja an einem anderen Punkt aktuell ist.
Der eine hat diese Situation erfolgreich beendet, während der andere gerade erst frisch drinsteckt und über Ratschläge dankbar ist.

Falls gewünscht können auch gemeinsame Aktivitäten geplant werden wie Besuch des Weihnachtsmarktes, Kinoabende, Unternehmungen an Wochenenden usw.

Hoffe auch zahlreiche Interessierten (andere Versuche sind leider im Sand verlaufen) und freue mich auf viele Antworten

12.09.2018 19:21 • #1


Michael1266
Da drücke ich dir mal die Daumen, der Pott tut sich mit Treffen schwer.

13.09.2018 19:44 • #2


A


Stammtisch Raum Essen/Gladbeck und Umgebung

x 3


poesine
Danke dir Michael,

das Ruhrgebiet ist so groß, da muß es doch genug Leute geben, die nicht nur schreiben sondern am persönlichen Austausch interessiert sind.
Traut euch, ich beiße nicht

13.09.2018 21:31 • #3


Michael1266
Mein Reden, 5,1 Mio Leute, aber nur Pärchen.

Es gibt nen eigenen Thread für den Pott, aber auch da tut sich quasi nix: ruhrpott-treff-ecke-t7333-s405.html#p1442730

Hier auch nix: jemand-aus-dortmund-und-umgebung-hier-und-einsam-t46124.html

Auch hier, nix: suche-leidensgenossinnen-aus-dem-raum-hagen-dortmund-t42607.html

Könnte das noch weiter führen, aber führt ja zu nix.
Ich komme auch aus dem Pott. Ne , eigentlich nicht, ich wohne nur da.

13.09.2018 21:39 • #4


P
Ich wohne neben dem Pott. Erweitere mal auf das komplette Bundesland. vielleicht bringt das mehr

13.09.2018 21:48 • #5


M
Zitat von Puppenmama5269:
Ich wohne neben dem Pott. Erweitere mal auf das komplette Bundesland.

das is zu weit

13.09.2018 21:51 • x 2 #6


P
Zitat von Megeas:
das is zu weit


Blödmann. Hast nur schiss vor mir.

13.09.2018 22:00 • x 2 #7


M
Zitat von Puppenmama5269:
Blödmann. Hast nur schiss vor mir.

Vor dir nein gewiss nicht vor jemanden anderen Japp....

13.09.2018 22:04 • #8


P
Zitat von Megeas:
Vor dir nein gewiss nicht vor jemanden anderen Japp.


Wart ab bis ich dir die Ohren so lang ziehe, dass du mit deiner Maschine nicht mehr hinter her kommst. Bürschchen

Pizza fertig?

13.09.2018 22:08 • x 1 #9


M
Zitat von Puppenmama5269:
Wart ab bis ich dir die Ohren so lang ziehe, dass du mit deiner Maschine nicht mehr hinter her kommst. Bürschchen

Pizza fertig

:O bitte wasch O.o Nanananaannanananananna wirste net und nein die Pizza is noch net fertig allein die 5 Pizza

13.09.2018 22:11 • x 1 #10


Michael1266
Zitat von poesine:
Hallo ihr Lieben,

ich möchte gerne regelmässige Treffen zur Unterstützung für alle im Raum Essen/Gladbeck und der näheren Umgebung anbieten und suche daher interessierte Teilnehmer.
Bin 42 Jahre jung und lebe in Gladbeck, bin alleinerziehende Mutter von zwei fast erwachsenen Mädels und frisch umgeschulte Kauffrau im Gesundheitswesen.

Bei genügend Interssierten können wir uns ca. 2 mal pro Monat treffen, um uns über unsere Gefühle und Gedanken unter Menschen mit Verständnis (!) auszutauschen.
Eine Mischung aus Stammtisch und Selbsthilfegruppe, in der offen geredet wird und man mit Tipps helfen kann, da jeder von uns ja an einem anderen Punkt aktuell ist.
Der eine hat diese Situation erfolgreich beendet, während der andere gerade erst frisch drinsteckt und über Ratschläge dankbar ist.

Falls gewünscht können auch gemeinsame Aktivitäten geplant werden wie Besuch des Weihnachtsmarktes, Kinoabende, Unternehmungen an Wochenenden usw.

Hoffe auch zahlreiche Interessierten (andere Versuche sind leider im Sand verlaufen) und freue mich auf viele Antworten

Ich hab das mal hochgeholt. TE, hat sich was getan in der Zwischenzeit?

30.09.2018 14:12 • #11


poesine
Leider nicht viel, ist schwieriger als ich dachte

02.10.2018 03:18 • #12


Michael1266
Ich habs befürchtet.

Jetzt Freitag, gg18 Uhr, Extrablatt Herne, hab Hunger auf was leckeres.

Nicht reden, machen.

02.10.2018 07:58 • #13


poesine
Du bist ja genauso spontan wie ich. I like
Sieht aber nach einem Dinner for two aus.
Terminlich paßt das.

02.10.2018 21:09 • x 1 #14


Michael1266
So, ich mach mich mal langsam auf die Socken.
Da ich wohl alleine sitzen werde nehme ich meinen Kindle mit.
Falls mich jemand sucht der mich nicht kennt...

05.10.2018 17:26 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag