55

Stammtisch Raum Essen/Gladbeck und Umgebung

Michael1266
Zitat von Schnuppi80:


Generell sollte man nicht jedes Wort immer gleich so auf die Goldwaage legen....

Richtig. F2F viel einfacher.

20.10.2018 18:41 • #31


Konrad
Zitat von Schnuppi80:
Sonst hätte ich den falschen Beruf

Aha, junge Frau , was könnten Sie mir denn Anbieten das gerade im Angebot ist, also ich interessiere mich für Extremzelten mit Eisbaden ohne Textil weil ich mit einer Gruppe Damen und Herren in den Wintermonaten zum Neandertal nähe Düsseldorf fahren möchte , wir tanzen unsere Namen und Lernen Uns bei 5 grad minus am Feuer näher kennen.

Das sagt Ihnen doch sicherlich was und ich bedanke mich im voraus für die freundliche Beratung

20.10.2018 18:56 • #32


A


Stammtisch Raum Essen/Gladbeck und Umgebung

x 3


J
Manchen fällt Kontaktaufnahme in einer Gruppe schwer.
Dann zögert man eher, Leute zu treffen, die man nicht kennt.

Das war der Hintergrund meiner Frage.

20.10.2018 18:56 • x 1 #33


Konrad
Mir ist hier Aufgefallen in den Foren das viele nicht nur den Partner , sondern auch den Humor dauerhaft verloren haben.

Vielleicht is wieder gut wenn der Humor zurück ist, ich achte mal darauf.

20.10.2018 19:04 • x 2 #34


Michael1266
Zitat von Konrad:
Mir ist hier Aufgefallen in den Foren das viele nicht nur den Partner , sondern auch den Humor dauerhaft verloren haben.

Dauerhaft würde ich jetzt nicht sagen, aber klar ist, das wir nicht im Witze-Forum sind und jeder in einer anderen Stufe der Verarbeitung ist. Deswegen mag der ein oder die andere humorlos erscheinen, was sie/er in RL gar nicht ist.
Aber genau aus diesem Grund trifft man sich ja, raus aus dem Alltag, raus aus dem Gedankenkarussel, rein ins RL, welches es auch nach der schlimmsten Trennung noch gibt.

20.10.2018 19:07 • x 1 #35


J
Zitat von Konrad:
Mir ist hier Aufgefallen in den Foren das viele nicht nur den Partner , sondern auch den Humor dauerhaft verloren haben.


Es hat doch keiner grade einen Witz gemacht?

20.10.2018 19:08 • #36


Michael1266
Zitat von JaAberNein:

Es hat doch keiner grade einen Witz gemacht?

Moment

Eine Engländerin stellt auf der Hochzeitsreise fest dass sie einen Einbeinigen geheiratet hat.
Telegramm an ihre Mutter:
My Husband has only one Foot.
Telegram zurück:
Be happy, your Father has only three Inches.

20.10.2018 19:09 • x 3 #37


Konrad
Oder so Ja

20.10.2018 19:10 • #38


J
@Michael1266
Kasperle

20.10.2018 19:14 • x 1 #39


S
Zitat von JaAberNein:
Manchen fällt Kontaktaufnahme in einer Gruppe schwer.
Dann zögert man eher, Leute zu treffen, die man nicht kennt.

Das war der Hintergrund meiner Frage.



Wenn ich zögern würde neue Leute kennenlernen zu wollen, hätte ich ja nicht von mir aus gesagt das ich gerne mal bei einem Treffen dabei wäre....

20.10.2018 19:20 • #40


S
Zitat von Konrad:
Aha, junge Frau , was könnten Sie mir denn Anbieten das gerade im Angebot ist, also ich interessiere mich für Extremzelten mit Eisbaden ohne Textil weil ich mit einer Gruppe Damen und Herren in den Wintermonaten zum Neandertal nähe Düsseldorf fahren möchte , wir tanzen unsere Namen und Lernen Uns bei 5 grad minus am Feuer näher kennen.

Das sagt Ihnen doch sicherlich was und ich bedanke mich im voraus für die freundliche Beratung



Ich bin exam. Altenpflegerin/ Wohnbereichsleitung und mache eine Weiterbildung zur PDL.

20.10.2018 19:22 • #41


Konrad
Zitat von JaAberNein:
Es hat doch keiner grade einen Witz gemacht?

Brauch ich keinen für, kann ich selbst weil ich reflektiere, meine Mitte gefunden habe , mir die Fehler verzeihe und mir selbst genüge, mit Neben mir Selbst -Diplom sogar.
Zitat:
Wenn ich zögern würde neue Leute kennengelernen zu wollen, hätte ich ja nicht von mir aus gesagt das ich gerne mal bei einem Treffen dabei wäre....

Jetzt dreht sich alles im Kreis Diddeldum, herum

20.10.2018 19:26 • x 3 #42


J
Zitat von Schnuppi80:


Wenn ich zögern würde neue Leute kennenlernen zu wollen, hätte ich ja nicht von mir aus gesagt das ich gerne mal bei einem Treffen dabei wäre....


Du hast geschrieben dass die Region hier nicht bei dir um die Ecke ist und du mit den Leuten hier ja nichts zu tun hast.
Deshalb meine Frage.

Dann kanns ja los gehen.

Zitat von Konrad:
Jetzt dreht sich alles im Kreis Diddeldu

Fideralala.
Tanzen gehen ginge ja auch, wenn man das mag.

20.10.2018 19:27 • x 1 #43


Michael1266
Zitat von Schnuppi80:


Wenn ich zögern würde neue Leute kennenlernen zu wollen, hätte ich ja nicht von mir aus gesagt das ich gerne mal bei einem Treffen dabei wäre....

Das Problem ist man kann niemanden zwingen. Und nur weil ich jetzt Zeit habe heißt das ja nicht das alle anderen auch Zeit haben müssen.
Letztens spontan im Extrablatt saß ich letztendlich alleine, auch die TE war leider nicht da, aber war ja nur spontan.

20.10.2018 19:29 • #44


S
Zitat von JaAberNein:

Du hast geschrieben dass die Region hier nicht bei dir um die Ecke ist und du mit den Leuten hier ja nichts zu tun hast.
Deshalb meine Frage.

Dann kanns ja los gehen.


Fideralala.
Tanzen gehen ginge ja auch, wenn man das mag.



Nicht so verkomplizieren bitte... Mein Leben ist schon kompliziert genug.....

20.10.2018 19:29 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag