55

Stammtisch Raum Essen/Gladbeck und Umgebung

Isie

Isie


485
653
Hallo mein lieber,

hör mir auf mit dem Doodle. .. ich mag den nicht. Mit dem Treff hatte ich doch längst mitbekommen.
Alles gut.
Hoffe du hattest einen sehr schönen Abend!

24.08.2019 22:28 • x 1 #91


Konrad

Konrad


12806
3
8834
Eigendlich sollte ich hier jetzt im Sommer mal einen Doodle für Weihnachtsmarkt in Botropp- City einstellen nur um mal zu sehen ob der Pott das in 3 Monaten hinbekommt mal einTreffen zu Organisieren

28.08.2019 17:49 • #92



Stammtisch Raum Essen/Gladbeck und Umgebung

x 3


Detti

Detti


37
4
74
Zitat von Konrad:
Botropp- City


Oje, das kann ich so nicht stehen lassen! Zufällig wohne ich genau dort, in BOTTROP-City und wenn jemand mit mir auf den Weihnachtsmarkt möchte: nur zu!

28.08.2019 22:15 • x 2 #93


Konrad

Konrad


12806
3
8834
Juuhu ist das Jetzt der Durchbruch für ein regelmäßiges Treffen im Pott?
Es ist kaum zu Fassen , ich dachte schon das da niemand mehr Wohnt und alle Ausgewandert sind . T

Tatsächlich unter meterhohem Kohlestaub hat jemand Überlebt. Hallo Detti, bist Du wirklich ein Mensch oder die Sagenumwogene Dettijetti aus der Pottunterwelt?

Dann sehen wir mal zu Detti vielleicht bekommen wir wirklich mal ein Weihnachtsmarkttreffen im Pott hinn .

Vor einem monat noch war ich in Heeerne bei einem Fest vor dem Extrablatt auf dem Dorfplatz und dachte noch als ich mich nach Dorsten verfahren habe ,- neee wat is dat hier schön in die Gegend, jetzt aber schnell weg ne, hat geklappt , bin wieder woanders inne Gegend am Rhein.
Aber dat mit BOTTROP,- besonders die Citty halten wir mal im Auge . Alles Gute Detti und in diesem Sinne bis Neulich ne

29.08.2019 16:12 • #94


Konrad

Konrad


12806
3
8834
Äh, ich hätte da noch ne Frage , ist denn da in Bottrop- Zitty auch ein Extrablatt? Ja ich frag dat wegen wenn schlechtes Wetter is, dat man sich nach dem Weihnachtsmarkt da mal Untergestellt Setzen kann , den da is ja sonst nix, oder kannst Du da watt Empfehlen ?
So ein Omakaffee mit Plüsch und selbstgehäkelte Deckchen wäre gut weil , da gehen se gerne hinn. Ich auch

29.08.2019 16:31 • #95


Detti

Detti


37
4
74
Na klar gibbet hier ein Extrablatt. Plüschiges Café ist etwas schwieriger, die machen alle dicht und werden durch etwas seelenlose Bäckereikettencafés ersetzt. Aber wir haben hier was Nettes, versprochen.
Und außerdem ist der Pott sowieso immer einen Besuch wert!

29.08.2019 22:24 • x 1 #96


Konrad

Konrad


12806
3
8834
Zitat von Detti:
Plüschiges Café ist etwas schwieriger, die machen alle dicht und werden durch etwas seelenlose Bäckereikettencafés ersetzt. Aber wir haben hier was Nettes, versprochen.

Dito Detti hier das gleiche bis auf wenige handverlesene Oma -Caffee`s die das eher aus Passion machen. Das Extrablatt reicht aber auch , kennen ja auch viele . Ist denn in der nähe Extrablatt ein Weihnachtsmarkt? Dann könnte man sich dort im Extrablatt treffen und los ziehen, erfahrungsgemäß fällt das Losziehen schwer da selbst wilfremde Menschen bedingt durch das Forum einen gemeinsamen Nenner haben der dazu führt das sofort losgeschnattert wird und das eigendliche Ziel Nebensächlich ist.
Auch bei denen die schon länger Solo sind und gar keinen Liebeskummer mehr haben ist der Redebedarf immer noch enorm.

Also ich bleibe drann und Du könntest die Leute empfangen die hier Auflaufen, Begrüssen und Beglückwünschen das sie Uns gefunden haben.

Jetzt sollten wir noch die Glocke für den Thread einschalten.

29.08.2019 22:57 • #97


Konrad

Konrad


12806
3
8834
Übrigens ist das hier poesines Thread , aber wir leihen Uns den Thread mal aus und geben ihn vielleicht auch wieder zurück

29.08.2019 23:30 • #98


Ruthweis67


41
2
22
Das ist mir leider zu weit

30.08.2019 09:31 • #99


Detti

Detti


37
4
74
Zitat von Konrad:
Also ich bleibe drann und Du könntest die Leute empfangen die hier Auflaufen, Begrüssen und Beglückwünschen das sie Uns gefunden haben.


Einmal nicht aufgepasst und zack, eine neue Aufgabe an der Backe....
Aber, ich übernehme das, gerne sogar und kümmere mich um die Neuen in diesem Thread.
Große Ereignisse werfen ja bekanntlich ihre Schatten voraus daher, tadaaa: http://www.weihnachtsmarkt-bottrop.de/
Wenn mehrere von euch Interesse an einem Besuch haben, doodelt Konrad uns einen Termin aus, glaube ich.
Oder?

30.08.2019 15:53 • x 1 #100


Michael1266

Michael1266


5366
1
6842
Oder ne Rundreise durch die Tropen...Waltrop, Castrop, Bottrop...

30.08.2019 16:01 • x 2 #101


Konrad

Konrad


12806
3
8834
Ich will Eisstockschieben und in die Nußknackerhütte

30.08.2019 16:29 • x 1 #102


Detti

Detti


37
4
74
Deal!

Und der mit den Tropen ist witzig, den kannte ich noch nicht.

30.08.2019 16:30 • x 1 #103



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag