55

Stammtisch Raum Essen/Gladbeck und Umgebung

Michael1266
Zitat von Schnuppi80:


Das habe ich schon gemerkt!

Möchtest du mir damit etwas sagen?

26.10.2018 06:52 • #76


S
Zitat von Michael1266:
Möchtest du mir damit etwas sagen?



Nein das war nur ne Feststellung. Wäre doch langweilig wenn wir alle gleich wären!

26.10.2018 07:11 • #77


A


Stammtisch Raum Essen/Gladbeck und Umgebung

x 3


Michael1266
Das Leben ist bunt...

26.10.2018 07:21 • #78


H
Zitat von Michael1266:
Das Leben ist bunt...



Micha !

Suchtmittel sind aber keine Lösung ...


VG Holzer60

26.10.2018 07:29 • #79


S
Und trotzdem bitte für gewisse Dinge Verständnisvoller sein. Wenn man nicht kann oder was absagen muss, dann ist das einfach mal so! Dafür muss man sich ja nicht rechtfertigen!

26.10.2018 07:30 • x 1 #80


Michael1266
Du hast aber schon gelesen was ich geschrieben habe?

26.10.2018 07:37 • #81


A
Spontan geht bei mir auch nicht immer! Habe mich am Dienstag spontan mit Michael1266 getroffen. Ich kann nur bestätigen, es war ein sehr netter und kurzweiliger Abend.
Ich wäre grundsätzlich sehr an Treffen interessiert (deshalb bin ich ja in diesem Chat gelandet).
Wochentags wäre ich auf die nähere Umgebung angewiesen, da ich keine Autobahn fahre und auf die Öffentlichen angewiesen wäre, wenn ein Treffen weiter weg wäre.
Dieses Wochenende geht nicht, weil es mir selber nicht gut geht.
Macht doch einfach mal Vorschläge, fester Stammtisch oder spontane Aktionen, und wir schauen dann, wer Lust und Zeit hat!

26.10.2018 08:46 • x 1 #82


poesine
Hilfreich wäre es zu wissen, wo wer herkommt, an welchen Tagen ein Treffen möglich bzw. unmöglich ist und wie weit man bereit ist zu fahren.
Mir ist Dortmund z.B. zu weit, deshalb hab ich von der näheren Umgebung geschrieben.
Die Möglichkeit bei regelmässigen Treffen zu wandern besteht auch (dafür müßte sich aber erstmal ein Kern gebildet haben).

27.10.2018 15:45 • x 1 #83


C
Guten Abend,

Der Post ist zwar schon älter, aber ich hätte Interesse an regelmäßigen Treffen. Ist daraus was entstanden?
Ganz liebe Grüße aus Gladbeck

15.07.2019 20:15 • #84


Michael1266
Zitat von Carolotta88:
Guten Abend,

Der Post ist zwar schon älter, aber ich hätte Interesse an regelmäßigen Treffen. Ist daraus was entstanden?
Ganz liebe Grüße aus Gladbeck

Nein, leider nicht. Der Pott bekommt es nicht so richtig hin, alle Threads zu dem Thema laufen meist ins leere.

31.07.2019 03:01 • #85


Konrad
Hamburg meine Perle läuft im Verhältnis zu Gesamtdeutschland was Treffen anbelangt sehr gut.Die Bekommen mindestens ein Treffen im Monat hin .
Köln und Umgebung / Freundschaften Gesucht bekommt nach Jahreszeit etwa alle zwei Monate ein Treffen hin.

Vorraussetzung ist ein Ballungsraum von mindestens 3 Millionen Einwohnern und mehrere Mitglieder die sich Angagieren und die Werbetrommel rühren.
Da das Bedürfnis im Moment der Idee groß ist für Treffen lässt es wenn ein Termin gefunden ist rapide nach.
Von 18 Personen die Begeistert Hurra rufen kommen dann maximal 10 Ambivalenzbefreite und das sind dann auch Seilschaften die hier in den Foren entstanden sind und einige Unerschrockene.

Der Pott hat die Voraussetzungen, die Entfernungen sind nicht Hamburg - München und mit Umfeld ist der Pott der größte Ballungsraum in Deutschland.
Schießt sich auch noch an die Axe Krefeld Neuss Düssedorf über Leverkusen Köln Bonn Siegburg an Frankfurt an.

31.07.2019 14:01 • x 1 #86


Konrad
Aaaber der Pott bekommt nix auf die Kette
Fehlt es vielleicht an Einwanderung?

31.07.2019 14:15 • #87


Konrad
Haaallo, ist hier noch Jemand ?
Mir geht es gerade nicht so gut weil ich gleich Arbeiten muß und ich sehne mich nach Gleichgesinnten zum Austausch .
Wer hat denn hier lust auf ein Treffen von und mit Babs

Babs hat für das Bergische in einem Teil vom erweiterten Pott zu einem Treff nähe Remscheid Aufgerufen und zwar am 31. 08. Auch der Kölner Treff macht sich auf die Socken dahin.
Da dachte ich das es doch schön wäre wenn auch leute aus der Pottdiaspora vorbeikommen um den letzten Tag im Jahr mit 30 Grad am Stausee in einem netten Biergarten zu feiern.

Dazu haben die Kölner auch extra ein Doodle gemacht ( Virtueller Terminkalender) wo man sich mit dem Nicknamen eintragen kann.
Für Euch gildet das aber nicht als ein Muß , geht auch wenn ihr hier im Pottthread bescheid sagt oder per PN an Babs

Es gibt im Doodle gerade sogar 2 Threadtreffen , eins am 24. 08 ,also jetzt kommenden Samstag in Köln und eins am 31. bei Remscheid . Näheres im Thread Köln und Umgebung / Freundschaften Gesucht im Forum Partnersuche Neue Beziehung
Da findet sich auch der Doodel , einfach Anklicken dann kann jeder sehen wer sich Eingetragen hat und Kommt.
Wir Freuen Uns schon auf Euch.

21.08.2019 09:13 • #88


Isie
Hallo du engagierter, lieber Mensch.
Ich tiger hier und da manchmal noch herum und bin da Prinzipiell Treffen gern. Zeit und Geld sind wie immer sehr knapp. Ob mit Babs, dir oder den Damen, die hier in den letzten Monaten angefragt haben... sagt Bescheid.
LG, Isie

22.08.2019 13:09 • #89


Konrad
Hab ich Isie, sieh mal in den Thread von Sadsoul und den Kölnern da ist der Doodel , am 24. diesen Monat , also schon am Samstag ist in Köln einTreffen und am 31. diesen Monat da bei Remscheid .
In Köln kann ich Dich am Bahnhof abholen und für Remscheid auch. Allerdings weis ich nicht die Haltestellen und Babs muß noch die genaue Treffadresse im Kölner Doodle durchgeben. Meine Nr. haste ja noch in WA

Das geht diesmal etwas kompliziert über zwei Threads weil der Doodle wegen Abstimmungspatt also Unentschieden zwei Treffen Ausgespuckt hat , eins im Namen von Treffen im Bergischen und eins wie gehabt für Köln .

Und im Hintergedanken das auch der Pott sich Anschließt weil ganz nah am Pott und vielleicht den Pott mitreißt und animiert mal selbst was zu machen

22.08.2019 13:21 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag