55

Stammtisch Raum Essen/Gladbeck und Umgebung

S
Zitat von Michael1266:
Mir ist es fast egal, Andrea möchte Mülheim, du Dortmund. Was also sollen wir tun?



Also ich kann nur sagen das ich gerne dabei wäre, ich aber es in der Woche von der Zeit nicht schaffe den Weg zu fahren.... Aber ich überlasse es euch....

22.10.2018 20:08 • #61


Michael1266
Zitat von Schnuppi80:


Also ich kann nur sagen das ich gerne dabei wäre, ich aber es in der Woche von der Zeit nicht schaffe den Weg zu fahren.... Aber ich überlasse es euch....

Ich als Pragmatiker hätte jetzt gesagt Herne, ist fast mittig und hier sind Cafe del Sol, Bavaria Alm und LOsteria nebeneinander in Sichtweite der A43 und viele Parkplätze vor der Tür.
https://goo.gl/maps/s39es9ULLat
Aber ich bin ja auch ein Kerl.

22.10.2018 20:11 • #62


A


Stammtisch Raum Essen/Gladbeck und Umgebung

x 3


S
Mal gucken was Andrea meint

22.10.2018 20:14 • #63


A
Sollen wir uns in Essen treffen? Ich hab leider ne Autobahnphobie, also wenn ich selbst fahren muss (lacht jetzt bitte nicht). Wäre das okay für Euch?

22.10.2018 20:20 • #64


S
Zitat von Andrea0701:
Sollen wir uns in Essen treffen? Ich hab leider ne Autobahnphobie, also wenn ich selbst fahren muss (lacht jetzt bitte nicht). Wäre das okay für Euch?



Dann kann ich morgen leider nicht dran teilnehmen. Weil das wird mir zu stressig von meiner Zeit her..... Wünsche euch morgen einen schönen Abend....

22.10.2018 20:21 • #65


Michael1266
Zitat von Andrea0701:
Sollen wir uns in Essen treffen? Ich hab leider ne Autobahnphobie, also wenn ich selbst fahren muss (lacht jetzt bitte nicht). Wäre das okay für Euch?

Mir isses egal, ob ich links oder rechts rum fahre.

22.10.2018 20:24 • #66


A
Was ist mit Dir, Michael! Oder sollen wir es nochmal verschieben?
Schnuppi, vielleicht können wir uns ja mal am Wochenende treffen!?

22.10.2018 20:26 • #67


Michael1266
Zitat von Andrea0701:
Was ist mit Dir, Michael! Oder sollen wir es nochmal verschieben?
Schnuppi, vielleicht können wir uns ja mal am Wochenende treffen!?

Hast ne PN.

War ja spontan, ist klar das nicht jeder spontan in der Woche Zeit und Lust hat.

22.10.2018 20:27 • #68


Michael1266
Frei nach dem Motto machen sie eine typische Handbewegung mache ich etwas typisches für den Pott.

Ich steh im Stau.

Alles wird gut...

23.10.2018 17:43 • x 1 #69


poesine
Hallo zusammen,
war aus privaten Gründen in letzter Zeit wenig hier.
Und dann kriecht ihr alle aus euren Löchern
Falls sich jemand getroffen hat, dann bitte ich um einen kurzen Bericht (ich bin doch neugierig...).
Ansonsten freu ich mich immer noch über Interessierte, meldet euch doch bitte mit Angabe von Wohnort bzw. gewünschtem Treffpunkt und passenden bzw. unpassenden Tagen.
Danke

25.10.2018 23:34 • #70


poesine
Ich möchte mal klarstellen, dass es doch Situationen im Leben gibt durch die man nicht ständig hier unterwegs ist.
Ebenso habe ich schon damals ein Treffen versucht zu organisieren und da gab es genauso wenig Interessierte.
Schade, dass sofort von Ich wäre untergetaucht gesprochen und der Eindruck erweckt wird mir wäre der Stammtisch egal.
Ist er in keinster Weise.
Nur ist mir mein reales Leben wichtiger und dafür sollte man Verständnis haben.
Dies nur zur Erklärung keinesfalls als Rechtfertigung!

25.10.2018 23:44 • #71


Michael1266
Du musst dich nicht rechtfertigen oder erklären, Lebenssituationen ändern sich, das ist klar.
Aber ein Tag hat 24 Stunden und da kann man ne Minute oder 2 Zeit finden. Ansonsten wird das nämlich mit Treffen im RL schwierig.
Andrea0701 und ich haben uns Dienstag spontan getroffen, lecker gegessen und nebenher ein paar Stunden gequatscht, ich fands sehr angenehm und kurzweilig.
Vielleicht schaffen wir auch mal mehr Leute.
Drück dir die Daumen...

26.10.2018 07:35 • x 1 #72


S
Zitat von Michael1266:
Du musst dich nicht rechtfertigen oder erklären, Lebenssituationen ändern sich, das ist klar.
Aber ein Tag hat 24 Stunden und da kann man ne Minute oder 2 Zeit finden. Ansonsten wird das nämlich mit Treffen im RL schwierig.
Andrea0701 und ich haben uns Dienstag spontan getroffen, lecker gegessen und nebenher ein paar Stunden gequatscht, ich fands sehr angenehm und kurzweilig.
Vielleicht schaffen wir auch mal mehr Leute.
Drück dir die Daumen...


Du darfst aber auch nicht davon ausgehen das jeder spontan sein kann oder es einfach nicht von der Zeit schafft! Es gibt einfach Lebensumstände da klappt es auch nicht immer und auch nicht 2 Minuten ins Forum zu schauen! So ist das Leben einfach!

26.10.2018 07:39 • x 1 #73


Michael1266
Zitat von Schnuppi80:

Du darfst aber auch nicht davon ausgehen das jeder spontan sein kann oder es einfach nicht von der Zeit schafft! Es gibt einfach Lebensumstände da klappt es auch nicht immer und auch nicht 2 Minuten ins Forum zu schauen! So ist das Leben einfach!

Ich meine das ja nicht böse. Deine Aussage ist bestimmt richtig. Aber ich ticke etwas anders.

26.10.2018 07:50 • #74


S
Zitat von Michael1266:
Das ist bestimmt richtig. Ich ticke etwas anders.



Das habe ich schon gemerkt!

26.10.2018 07:51 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag