55

Stammtisch Raum Essen/Gladbeck und Umgebung

Michael1266
So funktioniert das einfach nicht, wenn sich selbst die TE nicht mehr meldet. Das können die Kölner besser.
Einerseits schreibst du:
Zitat von poesine:
Du bist ja genauso spontan wie ich. I like
Sieht aber nach einem Dinner for two aus.
Terminlich paßt das.

Andererseits wars das dann. Schade...

Ich hoffe dir gehts gut.

07.10.2018 15:38 • #16


Michael1266
Liebe Poesine und natürlich andere aus dem Umkreis, es kommt keiner an die Türe und holt uns ab, wir müssen uns aktivieren.
Jetzt Montag oder Dienstag, Cafe Extrablatt in Bochum, Herne oder Recklinghausen? 18 Uhr?
Wer hat Lust auf Cajuns?

20.10.2018 10:33 • #17


A


Stammtisch Raum Essen/Gladbeck und Umgebung

x 3


fe16
Zitat von Michael1266:
So funktioniert das einfach nicht, wenn sich selbst die TE nicht mehr meldet. Das können die Kölner besser.
Einerseits schreibst du:

Andererseits wars das dann. Schade...

Ich hoffe dir gehts gut.


Du im Moment ist bei den Kölnern auch eher so null dings

@Schnuppi80

Ist das hier deine Ecke ?

Ich hab doch gefehlt im Erdkunde Unterricht

20.10.2018 16:53 • x 1 #18


Michael1266
@fe16

Köln hat den Konrad als Kümmerer, passt scho und wenn nicht wird passend gemacht. Hier tut man sich irgendwie schwer, keine Ahnung warum.

Und ja, auch Schnuppi80 ist umme Ecke.

20.10.2018 16:57 • x 1 #19


S
Zitat von fe16:

Du im Moment ist bei den Kölnern auch eher so null dings

@Schnuppi80

Ist das hier deine Ecke ?

Ich hab doch gefehlt im Erdkunde Unterricht


Das wäre bei mir in der Nähe nicht um die Ecke.... Nur ich hab ja mit den Leuten weniger zu tun hier im Forum.... Wer würde denn daran teilnehmen?

20.10.2018 16:59 • x 1 #20


fe16
Zitat von Michael1266:
@fe16

Köln hat den Konrad als Kümmerer, passt scho und wenn nicht wird passend gemacht. Hier tut man sich irgendwie schwer, keine Ahnung warum.

Und ja, auch Schnuppi80 ist umme Ecke.


Der kümmerer ist aber im Ozean versunken

Scheinbar

20.10.2018 17:02 • x 1 #21


fe16
Zitat von Schnuppi80:

Das wäre bei mir in der Nähe nicht um die Ecke.... Nur ich hab ja mit den Leuten weniger zu tun hier im Forum.... Wer würde denn daran teilnehmen?


Für mich ist das zu weit
Ich packe das nicht

Es kommt drauf an neues in dein Leben zu lassen

Überraschung

20.10.2018 17:03 • x 2 #22


Michael1266
Zitat von Schnuppi80:

Das wäre bei mir in der Nähe nicht um die Ecke.... Nur ich hab ja mit den Leuten weniger zu tun hier im Forum.... Wer würde denn daran teilnehmen?

Antwort von Radio Eriwan: Kommt drauf an.

Ich hab Montag und Dienstag Wochenende und dann Spätschicht bis Sonntag, bin deswegen etwas eingeschränkt. In DO gibt es auch ein Extrablatt, oder?

Zitat von fe16:
Es kommt drauf an neues in dein Leben zu lassen

Danke fe, so siehts aus.

Ich kann Bescheinigungen beibringen das ich nicht beiße. Es sei denn beißen ist erwünscht.

20.10.2018 17:17 • x 2 #23


J
@Schnuppi80
Fällt es dir leicht, mit Fremden in Kontakt zu kommen?

20.10.2018 17:43 • x 1 #24


S
Zitat von JaAberNein:
@Schnuppi80
Fällt es dir leicht, mit Fremden in Kontakt zu kommen?



Sonst hätte ich den falschen Beruf

20.10.2018 17:48 • #25


J
Also ja.
Dann kannst du ja auch bedenkenlos zu einem Treffen gehen.

PS: deine Antwort hat einen komischen Unterton

20.10.2018 17:54 • x 1 #26


S
Zitat von JaAberNein:
Also ja.
Dann kannst du ja auch bedenkenlos zu einem Treffen gehen.

PS: deine Antwort hat einen komischen Unterton



Warum? Wenn ich schon im Vorfeld mich für irgendwelche Dinge rechtfertigen muss die schreibe.....

20.10.2018 18:04 • #27


Konrad
Zitat von fe16:

Der kümmerer ist aber im Ozean versunken

Scheinbar


Der Thread von Köln und Umgebung Neuss , auch von Dortmund kamen welche bis Aachen Olpe und Eifel Koblenz

ist ein reiner Treffthread in dem sich die Leute live sehen und weniger ein Palaverthread. Wenn sich Leute unter Köln und Umgebung Treffen wollen und um die 5 Millionen Menschen im Umfeld Leverkusen Eifel , Aachen, Düsseldorf erreichen wollen dann können sie das im Kölner Thread machen ohne unnütz zu Daten. Beim Gruppentreffen mit netten Leuten ist auch niemand Enttäuscht.

20.10.2018 18:34 • #28


Michael1266
Zitat von Schnuppi80:


Warum? Wenn ich schon im Vorfeld mich für irgendwelche Dinge rechtfertigen muss die schreibe.....

mmhhh, was soll man da sagen. Keiner will dir hier was böses, und geschriebenes Wort lässt sich oftmals leicht fehlinterpretieren, fehlende Mimik und sonst alles was dazu gehört.
Aber das Thema hatten wir ja schon.
Du darfst du sein, hier und auch bei Treffen an denen du teilnehmen möchtest...oder eben nicht. Ich habe ein paar Treffen besucht und bis jetzt noch keine negative Resonanz erfahren. Kann an den Leuten liegen mit denen ich mich getroffen habe, oder an mir, keine Ahnung.
Es geht sich ja nur darum zu erfahren, das man eben nicht alleine ist mit seinem Kummer, das da draußen Leute sind die ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Aber diese Leute kommen selten zu dir nach Hause. Und diese zwanglosen Treffen sind für alle Beteiligten erheiternd, und man lernt neue Leute kennen, knüpft neue Kontakte. Oder man sieht sich nie wieder, kann auch sein.

20.10.2018 18:37 • x 1 #29


S
Zitat von Michael1266:
mmhhh, was soll man da sagen. Keiner will dir hier was böses, und geschriebenes Wort lässt sich oftmals leicht fehlinterpretieren, fehlende Mimik und sonst alles was dazu gehört.
Aber das Thema hatten wir ja schon.
Du darfst du sein, hier und auch bei Treffen an denen du teilnehmen möchtest...oder eben nicht. Ich habe ein paar Treffen besucht und bis jetzt noch keine negative Resonanz erfahren. Kann an den Leuten liegen mit denen ich mich getroffen habe, oder an mir, keine Ahnung.



Generell sollte man nicht jedes Wort immer gleich so auf die Goldwaage legen....

20.10.2018 18:40 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag