1

Jemand aus Dortmund und Umgebung hier und einsam

Finya1989
Hallo wer ist auch so einsam und alleine und möchte dies bei einer netten Unterhaltung ändern. Ich höre sehr gerne zu und würde gerne auch was loswerden. Also wer sich gerade alleine und einsam fühlt kann sich gerne bei mir melden per Mail oder WhatsApp alles gibt es per privater Nachricht per Anfrage freue mich auf nette Unterhaltung bis gleich nun gut frohe Ostern ich bin alleine und brauche jemanden zum Reden wer noch. Ich bin sehr nett

01.04.2018 18:04 • #1


SehWolf
Diggi, Du hast hier die Ultragranaten in Dortmund, mach ma bissel die Augen auf hier - Du findest die.

Bestes vonne Waterkant
S.

01.04.2018 18:10 • x 1 #2


Scream
Wo in Dortmund sind denn die Ultragranaten? Da ich aus der Nähe von DO komme würde ich die auch gerne mal sehen

23.04.2018 20:34 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag