7

Jemand hier aus Großraum Stuttgart

Schweinchen1234

24
10
5
Hallo ich suche Mitstreiter im Kampf gegen Liebeskummer zum Austausch und/oder gern Menschen zum Aufbau einer ehrlichen Freundschaft, egal ob männlich oder weiblich. Keine S.!
Komme aus Plz. 713.
Bin 39, w, alleinerziehend mit 2 Kindern.
Gehe gern mal aus, Essen, Biergarten, ins Kino, auch mal tanzen und führe gern auch mal tiefgründige Gespräche. also schau hier und da über den Tellerrand hinaus. Ich freue mich über ehrlich gemeinte Zuschriften.
Viele Grüsse aus dem Rems Murr Kreis

14.07.2019 19:57 • x 2 #1


Centrix


45
1
62
Hi Schweinchen1234,

interessantes Pseudonym ...
Stecke gerade selber mitten im Trennungskampf nach 13 Jahren Partnerschaft - davon 7 Jahren Ehe - und bin froh über jede Ablenkung. Rems-Murr ist ja fast um die Ecke, komme aus dem Raum Göppingen und bin M, 35.
Wenn du Interesse hast kannst du Dich gerne melden.

Grüße!

16.07.2019 12:40 • #2



Jemand hier aus Großraum Stuttgart

x 3


NewSpirit


Hallo Ihr beiden, ich steck gerade auch ziemlich tief im Trennungsschmerz nach nun knapp 10 Jahren On-Off hatte es dieses Jahr eigentlich alles gut ausgesehen, dass wir zusammenziehen und es geschafft haben alle Hürden zu überwinden, doch vergangenen Donnerstag umarmte sie mich herzlich und gestand mir sie hätte sich ohne, dass sie es darauf angelegt hat in einen anderen verliebt... und wäre total verwirrt ?!? Keine Ahnung, wo ich nun bei ihr stehe... leider haben sich die letzten Jahre meine Freundschaften alle als falsch herausgestellt und ich hab keinen mehr, mit dem ich reden kann, das macht die Situation fast unerträglich.

Ich bin M36 und komme aus Göppingen, vielleicht findet sich ja hier jemand, mit dem ich mich unterhalten kann und eventuell eine loyale Freundschaft aufbauen kann?

Würde mich freuen, wenn Antworten kommen

Liebe Grüße, NewSpirit

18.08.2019 13:14 • x 1 #3


Centrix


45
1
62
Hey New Spirit,

wenn das mal kein Zufall ist - ich bin M, 35, komme auch aus Göppingen! Melde dich mal bei mir....ich kann deine Situation sehr gut nachvollziehen, weil ich seit einem Jahr praktisch non Stop in der "Kacke" hänge.... nach 7 Jahren Ehe und 13 Jahren Partnerschaft.Neuster "Streich" war jetzt am Freitag Abend, da hat Sie mir offenbart, dass Sie seit über 1 Jahr in einer Affäre steckt, S. hatte, das jetzt aufgeben hat und ob wir es nochmal versuchen sollen. Sie hat mir kein Detail erspart...unglaublich. Dann jetzt gestern (Sonntag) sagt Sie zu mir "merkst du eigentlich nicht, dass das keinen Sinn mehr macht mit uns, ich ziehe aus"....wenn du mehr wissen willst kannst gerne mal meinen Thread durchlesen, da steht auch noch einiges drin.

Freue mich von Dir zu hören.

Gruß

19.08.2019 09:28 • #4


Schweinchen1234


24
10
5
Hallo New Spirit,
Du bist hier als Gast gemeldet, so das ich Dich nicht anschreiben kann, melde Dich gern bei mir.
LG Sindy

20.08.2019 17:23 • #5


Emba


263
395
Hallo,

ich komme auch aus dem PLZ-Gebiet 713.

Kurz zu mir: ich bin w, 33 Jahre und mit einem Kind alleinerziehend nachdem mein Ex vor zwei Monaten wegen einer Affäre direkt zu seiner Arbeitskollegin gezogen ist.

Würde mich über eine Nachricht freuen.
VG

02.09.2019 20:20 • #6


Auto


4
1
Hi bin auch aus Stuttgart

19.12.2020 15:01 • #7


Arie75


2
1
Hallo an alle die sich hier zum Großraum Stuttgart gemeldet haben Bin erst seit wenigen Tagen hier und würde mich über Kontakte und Austausch mit Gleichgesinnten auch sehr freuen. Bin im Landkreis Göppingen wohnhaft. Mein Mann ( wir sind seit 2002 zusammen und seit 2016 verheiratet, keine Kinder, gemeinsam 2011 Haus gebaut und leben dort noch mehr oder weniger zusammen) hat seit letztem Sommer eine Affäre angefangen , habe ihn damit im Januar konfrontiert aber es schon länger bemerkt. Trotz eigentlich guter Aussprachen und keinem Streit, sagt er er sitzt nun zwischen den Stühlen, fühlt sich zerrissen und kann sich nicht entscheiden. Dieses WE ist das erste wo er nun komplett weggeblieben ist und ich nicht weiss was nun ist oder es mir denken kann. Eigentlich war angemacht dass er mir offen und ehrlich alles sagt, weil ich damit besser umgehen kann, auch wenn es sehr weh tut, aber für ign ist die Ehrlichkeit wohl noch ein Problem. Sitze also nun mit unseren 11 Tierschutzfellnasen Zuhause und würde mich über Ablenkung, Erfahrung anderer und auch Treffen zum Plaudern oder einfach unverbindlich mal zusammen was unternehmen sehr freuen ( sollte das mal wieder ohne Lockdown und Corona möglich sein).

Herzlicher und hoffnungvoller Gruß aus 733..

13.02.2021 22:25 • #8


Zweizelgänger

Zweizelgänger


3999
12
4225
Zitat von Schweinchen1234:
Gehe gern mal aus, Essen, Biergarten, ins Kino, auch mal tanzen und führe gern auch mal tiefgründige Gespräche.

Also das fand ich jetzt eigentlich schon ganz witzig.
Dann lass uns doch mal morgen gleich in den nächsten Club, vorher was essen und ich Kino gehn.
Biergarten können wir ja dann mal unter der Woche schauen

14.02.2021 01:34 • x 1 #9


VictoriaSiempre

VictoriaSiempre


7121
3
14920
@Zweizelgänger : Das finde ich jetzt schon ein bißchen blöd, diese Aussage aus einem Thread aus dem Jahr 2019 zu zitieren...

14.02.2021 01:45 • x 1 #10


Vicky76

Vicky76


6397
4
10699
Hallo......
Ich habe keinen akuten Liebeskummer, leide aber seit meiner Trennung, extrem mich neu zu verlieben.
Ich bin alleinerziehend, mit 2 wundervollen Mädchen und komme aus Ludwigsburg.

14.02.2021 04:11 • x 1 #11


Tom73


Geht auch Postleitzal 363.......?

Spaß...gud nacht ihr Schwabe....

14.02.2021 04:13 • #12


Vicky76

Vicky76


6397
4
10699
Zitat von Tom73:
Geht auch Postleitzal 363.......? Spaß...gud nacht ihr Schwabe....

Ich dachte du schläfst schon lange........

14.02.2021 04:20 • #13


Tom73


Dachte ich auch...hab noch nen Kaffee gemacht...

14.02.2021 04:22 • #14


Vicky76

Vicky76


6397
4
10699
Wäre da ein B. nicht besser?

14.02.2021 04:22 • #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag