4

Neue Kontakte Großraum Karlsruhe

L
Hallo Ihr lieben,

So, nun wage ich auch die Veränderung. Mit dem Nachteil, dass ich noch kaum Leute hier kenne.

Also, wenn ihr aus dem Großraum Karlsruhe kommt, Interesse an einem netten Gespräch hättet oder nach der Corona-Krise gerne am Wochenende an Freizeitgestaltungen interessiert wärt, dann würde ich mich freuen, von euch zu hören.
Ganz egal ob DU m oder w bist. Ne Runde tratschen, Kino, Cafe , wandern, Rad fahren oder an See- würde mich freuen, LG

28.05.2020 15:23 • #1


D
Zitat von Lea33:
Hallo Ihr lieben,

So, nun wage ich auch die Veränderung. Mit dem Nachteil, dass ich noch kaum Leute hier kenne.

Also, wenn ihr aus dem Großraum Karlsruhe kommt, Interesse an einem netten Gespräch hättet oder nach der Corona-Krise gerne am Wochenende an Freizeitgestaltungen interessiert wärt, dann würde ich mich freuen, von euch zu hören.
Ganz egal ob DU m oder w bist. Ne Runde tratschen, Kino, Cafe , wandern, Rad fahren oder an See- würde mich freuen, LG


Hey, ich wohne zwar nicht im Umkreis von Karlsruhe und ich bin wahrscheinlich nicht die beste Gesellschaft, die man sich im Moment wünschen kann, weil ich unter einer Trennung leide, aber schreiben könnten wir, wenn das für dich ausreicht.

29.05.2020 23:36 • #2


A


Neue Kontakte Großraum Karlsruhe

x 3


S
Guten Morgen, ich habe den Eindruck Süddeutschland ist wenig vertreten.
Legte auch schon Beitrag für Rheinland Pfalz an.
Viel Erfolg!

01.06.2020 09:27 • #3


L
Hi danke für eure Antworten. Dann scheint es in Süddeutschland ned soviel gebrochene Herzchen zu grben * scherz* - schöns we noch

01.06.2020 13:26 • x 1 #4


GuterZuhörer
Hallo Lea,

so schnell schießen die Preußen als auch die Badenser nicht. Es gibt schon noch Leute aus der Gegend...

Habe eine PN gesendet.

LG
Guter Zuhörer

08.06.2020 00:16 • x 1 #5


L
hi,
Ich werde mich hier wieder abmelden.
Hier gibt es sehr nette Menschen, die super zuhören können und unterstützen.
Aber heilen muss ich selbst. Ich war direkt nach der Trennung auf einem guten Weg, und warum mich das so aus der Bahn wirft, danach muss ich arbeiten. Viel Erfolg euch .

10.06.2020 10:56 • #6


D
Zitat von Lea33:
hi,
Ich werde mich hier wieder abmelden.
Hier gibt es sehr nette Menschen, die super zuhören können und unterstützen.
Aber heilen muss ich selbst. Ich war direkt nach der Trennung auf einem guten Weg, und warum mich das so aus der Bahn wirft, danach muss ich arbeiten. Viel Erfolg euch .

Das wirst du schaffen !

10.06.2020 11:37 • x 1 #7


S
Alles Gute und Kopf hoch... Krönchen oben halten.

11.06.2020 22:58 • #8


Magic-Rick
Oh es gibt zwei Threads die Karlsruhe beinhalten? Habe zwar schon im anderen Thread geschrieben aber dann sage ich eben auch hier nochmal, dass ich in Karlsruhe (und Umgebung) am Start bin falls ihr mal was machen wollt. Gefühlt ist der Süden meistens sehr wenig vertreten.

03.09.2020 09:15 • #9


J
Zitat von Magic-Rick:
Oh es gibt zwei Threads die Karlsruhe beinhalten? Habe zwar schon im anderen Thread geschrieben aber dann sage ich eben auch hier nochmal, dass ich in Karlsruhe (und Umgebung) am Start bin falls ihr mal was machen wollt. Gefühlt ist der Süden meistens sehr wenig vertreten.


Gebe ichdir recht. Aus Freiburg und Umgebung kommt auch niemand.

03.09.2020 09:19 • #10


Magic-Rick
Die Süddeutschen haben es halt nicht so mit Emotionen weshalb sie sich nicht in solchen Foren aufhalten ich hatte schon immer das Gefühl dass die Leute, die von oberhalb kommen, herzlicher sind.

03.09.2020 09:45 • #11


J
Zitat von Magic-Rick:
Die Süddeutschen haben es halt nicht so mit Emotionen weshalb sie sich nicht in solchen Foren aufhalten ich hatte schon immer das Gefühl dass die Leute, die von oberhalb kommen, herzlicher sind.



Haha findest du ? Das fand ich nicht so Vieleicht komm ich ja mal wieder nach Karlsruhe. Geb dir bescheid

07.09.2020 11:01 • #12


Magic-Rick
Haben denn die Leute aus Karlsruhe und Umgebung mal Lust sich zu treffen? Das soll jetzt kein organisierter Datingabend, Speeddating oder sonst was werden. Einfach eine Gruppe von Leuten die sich eben trifft.

15.09.2020 22:09 • x 1 #13


J
Hi,

ist die initiale Idee eingeschlafen?
Hätte ansonsten auch Interesse neue Kontakte zu knüpfen und sich austauschen und etwas unternehmen zu können...

16.05.2021 19:52 • #14


Günter
Hallo, wäre auch dabei. Denke Austausch tut gut. Komme aus der Nähe von Karlsruhe

27.11.2021 00:39 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag