Kreis Dortmund: Heute Abend jemand Lust auf Discofox

B
Hallo ihr lieben.
Hat eine Dame heute Abend Lust mit mir Tanzen zu gehen?

Ist vielleicht eine ungewöhnliche Frage, aber ich habe echt keine Lust, dass mir wieder die Decke auf den Kopf fällt.

In Dortmund gibt es eine Disco, die durchaus in Frage kommen würde, der Laufsteg. Solltest Du nicht ganz so in das Publikum passen, würde es auch der Prater in Bochum tun. Nur abzappeln mag ich nicht, also wirklich Discofox. Sollte sich eine Dame finden, die lieber Standard und oder Latein bevorzugt, das kann ich auch auf fortgeschrittenem Niveau. Nebenbei suche ich noch eine Tanzpartnerin

Zu mir, ich bin durchaus tageslichttauglich und normal gebaut bei einer Größe von 181cm und gepflegt. Letzeres setzte ich logischerweise auch bei der Dame voraus.

Würde mich wirklich freuen, wenn sich jemand melden würde. Ich würde mal sagen so round about 35-45 Jahre alt. Plus minus ein paar Jahre stellt aber beim Tanzen kein Problem da.

Liebe Grüße

02.11.2012 15:41 • #1


B
Achja, nur nicht falsch verstehen. Ich suche zwar für heute Abend eine Tanzpartnerin, aber natürlich auch für die Zukunft

02.11.2012 16:44 • #2


A


Kreis Dortmund: Heute Abend jemand Lust auf Discofox

x 3


P
Hallo,
wären da nicht diese vielen Kilometer schätze 300-400, könnte ich es mir sehr gut vorstellen.
Wünsche Dir viel Glück, das sich jemand NETTES meldet und ihr viel Spass habt

02.11.2012 17:47 • #3


B
Zitat von Pech gehabt:
Hallo,
wären da nicht diese vielen Kilometer schätze 300-400, könnte ich es mir sehr gut vorstellen.
Wünsche Dir viel Glück, das sich jemand NETTES meldet und ihr viel Spass habt


Also wenn Du JETZT los fährst, schaffst Du es noch

02.11.2012 17:49 • #4


B
Schade, also wieder ein Freitag wo mir die Decke auf den Kopf fällt

02.11.2012 20:48 • #5


B
Och Mensch,das ist ja ärgerlich.Vielleicht solltest du beim nächsten mal,schon ein paar Tage früher hier bescheid geben:-)

Viel Glück bei der Suche.

03.11.2012 01:31 • #6


B
Ok, dann vielleicht nächsten Freitag oder Samstag? Ist ja nicht so, dass die Decke dann nicht mehr über mir ist und droht mir auf den Kopf zu fallen

03.11.2012 08:07 • #7


B
Hmm, vielen fällt die Decke auf den Kopf, wenn man aber mal etwas zur Unterhaltung und Ablenkung unternehmen will, dann schweigen sich alle aus

Schade

05.11.2012 15:57 • #8


P
Ich kann leider nicht tanzen, sonst wär ich gern dabei.
Oder du gibst mir einen Crashkurs

Lieben Gruß

poesine

05.11.2012 16:05 • #9


B
Wenn Du willst, mache ich auch das. Discofox kann wirklich jeder, der nicht schon im stehen aus dem Takt ist

05.11.2012 16:07 • #10


P
Wollte ich immer lernen, aber mein Nochmann mag tanzen nicht.
Und allein in die Tanzschule ist nicht mein Ding.

05.11.2012 16:14 • #11


A
Zitat von Belinea:
Sollte sich eine Dame finden, die lieber Standard und oder Latein bevorzugt, das kann ich auch auf fortgeschrittenem Niveau. Nebenbei suche ich noch eine Tanzpartnerin
tja, ich darf auch bei tageslicht raus, ohne mitleid zu erregen - wäre was für mich - leider zu weit weg.

drücke dir die daumen, dass du in der nähe jemanden findest, sollte ja kein einmaliges erlebnis werden.

gibt es vor ort einen tanzclub oder ähnlich? vielleicht kannst du da auch mal schauen, bei uns waren neue männer gern gesehen, weil meistens die frauen in der überzahl da waren ...

05.11.2012 22:25 • #12


B
Tja, die Woche ist fast rum. Vielleicht gibt es hier nur mich, dem die Decke auf den Kopf fällt.

07.11.2012 19:54 • #13


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag