2

Suche Gleichgesinnte im Raum Dortmund/Ruhrgebiet

M
Hallo,

ich suche Leute aus dem Ruhrgebiet. Manchmal finde ich es einfach traurig: Man lebt in einer Großstadt und hat eigentlich so viele Menschen um sich, doch nur wenige gehen aufeinander zu, schließen sich zusammen oder reden einfach mal unbefangen miteinander. Ich habe keine Lust auf Singlebörsen und gezwungene Dates. Ich will einfach neue Menschen kennenlernen, mit denen ich mich gegebenenfalls über meine Trennungserfahrung austauschen kann und die mit mir gemeinsam etwas unternehmen möchten. Ich habe keine Lust mehr, mich allein mit Gedanken an meine Ex zu beschäftigen und möchte mein Leben neu genießen und endlich neustarten. Wem geht es da ähnlich? Eine Trennung bieten uns doch eigentlich auch so viel Schönes – auch wenn ich das im Moment noch immer wieder schmerzlich vergesse.

Kurz zu mir:
Ich bin 31 Jahre alt, männlich und wohne in Dortmund. Ich wurde vor etwa 11 Monaten von meiner Ex ziemlich kalt verlassen. Das ganze war von heute auf morgen. Wir waren fast 11 Jahre zusammen und ich bin immer noch dabei die Trennung zu verarbeiten. Deshalb suche Mitmenschen, denen es ähnlich geht und die durch gemeinsame Aktivitäten auf andere Gedanken kommen möchten. Ich gestalte meine Freizeit gerne mit Sport, bin aber auch für viele neue Aktivitäten offen. Beispielsweise jogge ich gerne, fahre Mountainbike und bin gerne in der Natur. Vielleicht kann man ja auch zusammen ein neues Buch lesen und sich dann darüber austauschen, ich denke es gibt genug Möglichkeiten, um in Kontakt zu kommen und gemeinsam die Freizeit zu gestalten. Eventuell hilf auch einfach mal ein Telefonat, um ein wenig zu quatschen.

Also gibt es da draußen Leidensgefährten und Gleichgesinnte? Wer möchte kann mich auch gerne privat anschreiben, um mehr über mich zu erfahren oder um eine Vorschlag für eine Aktivität zu machen. Lass uns den Trennungsschmerz gemeinsam besiegen. Vielleich kann man ja auch als Gruppe etwas auf die Beine stellen.

Über einen Austausch würde ich mich sehr freuen.
Danke!

Liebe Grüße
Moon1982

16.04.2014 09:12 • x 2 #1


S
Hallo Moon,

hier ist eine Leidensgefährtin, die auch gerne mit gegenseitigem Beistand und Ermutigungen über die leider wirklich schlimme Zeit , die so eine Trennung mit sich bringt, hinwegkommen will. Habe gerade entschieden, dass sich ein Neuanfang beim Thema Joggen positiv auswirken müsste, bin aber auch froh, wenn ich mal mit jemandem, der in ähnlicher nicht so guter Verfassung ist, quatschen könnte, anstatt meinen armen Freundeskreis weiter zu quälen. Weiß leider nicht, wie ich Dich privat kontaktieren soll, da ich kein Mitglied bin. Kannst Du mir ´nen Link schicken, falls Du Interesse auf einen weiteren Kontakt bzw. an Zuwachs zur vielleicht schon bestehenden Gruppe hast?

21.05.2014 11:17 • #2


A


Suche Gleichgesinnte im Raum Dortmund/Ruhrgebiet

x 3


S
Guten morgen zusammen,

wir treffen uns jetzt am Sonntag, 25.05.14 im Centro in Oberhausen, beim Franziskaner, s. https://www.trennungsschmerzen.de/treffe ... 18170.html
Falls Ihr Lust habt, meldet Euch doch einfach mal, dann plane ich Euch mit ein.
Ich würde mich freuen,
LG
Skorpion

22.05.2014 10:02 • #3


B
:wand: :wand: :wand: :wand: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :schlecht: :schlecht: :schlecht: :schlecht: :schlecht:

25.05.2014 16:46 • #4


P
Hallo,

ich komme aus Dortmund bin w 27. Kurz zu meiner Geschichte. Hatte Jahre lang eine on off Beziehung :/. Am Mittwoch hat er Schluss gemacht und ich bin total fertig. Er hat 2 Söhne 3 und 5 Jahre die bei ihm leben und ich habe eine Tochter 2 Jahre. Seine Mutter kümmert sich um seine Kinder damit er arbeiten gehen kann. Ich war diejenige die immer wieder Schluss gemacht hat aber dann leider nie konsequent genug war die Trennung durchzuziehen. Bin immer wieder zurück wenn er ankam.

Seine Mutter war immer ein grosses Streitthema denn sie bestimmt SEIN leben. Am Ende konnte sie mich nicht mehr leiden weil ich ihn immer wieder verlassen habe und hat dann gegen mich gearbeitet! Bitte haltet mich nicht für blöd. Letztes Jahr habe ich meine Wohnung aufgegeben weil wir zusammenziehen wollten ich lebte ja schon ein paar Monate bei ihm und es lief gut. Das war aber weil ich ihm gesagt hatte er soll den Kontakt zu seiner Mutter runterschrauben,denn sie hat sich wirklich immer in allen dingen eingemischt (Haushalt Kinder usw)Naja gut kurz nachdem meine Wohnung gekündigt war suchte seine Mutter den kontakt zu uns und wir hatten so heftigen streit. Er hat mich richtig fertig gemacht mit Worten so dass ich ausgezogen bin zu dem Kindsvater meiner Tochter!

Das war im november letzten Jahres und dann hatten wir 4 Wochen kontaktsperre!Er hat sich dann gemeldet und ich wurde schwach!Ich habe weiter bei meinem Ex dem Kindsvater gewohnt bis ich im März endlich eine Wohnung gefunden habe!

Anfang Januar hat mein Vater suizid begannen das wra ganz schlimm für mich und ein paar tage danach beschwerte er sich warum ich so komisch bin ihm nicht mehr sage das ich ihn liebe usw!Er hat nicht verstanden das ich trauere und nicht zur tagesordnung übergehen konnte! Er konnte auch nicht für mich da sein weil seine Mutter mich zu dem zeitpunkt schon hasste! Wir haben uns gestritten weil er meine Trauer nicht verstand und ich hab ihn dann verlassen ich war am Ende und wusste nicht was ich tun sollte! 2 Wochen später trafen wir uns dann hatte ich wieder die Kontaktsperre verlangt wieder 2 Wochen dann meldete er sich wieder und wir waren wieder ein paar. Er half mir meine Wohnung einzurichten es war alles wunderbar.

Am 24.4 dann kam es wieder zur Trennung. Immer wenn ich am We bei ihm war hat seine Mutter meine Sachen einfach in eine Tüte geschmissen mit der begründung für meine sachen ist kein platz und sie hat meinen Kinderwagen der noch bei ihm wr einfach vershcenkt! Und er hat nix getan! Habe ihn dann verlassen weil ich das mit seiner Mutter einfach nicht mehr aushalte!

2 Wochen später meldete er sich und wir waren 10 Tage zusammen und letzten Mittwoch machte er per whats app schluss mit der Begründung er hat angst was zu verpassen und er vertraut mir nicht mehr!

So viel dazu. Habe ihn seitdem blockiert und gesperrt damit er mich nicht kontaktieren kann. Ich weiss einfach nicht wie ich jetzt aus dem Loch rauskommen soll ich fühle mich so schlecht.

Hat jemand von euch ähnliches erlebtß

LG Miriam

26.05.2014 09:50 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag