1

Treffen im Centro Oberhausen

Catflower
Nachdem das gestrige Treffen im Centro so schön war, möchte ich nun mit neuer Überschrift auch diejenigen ansprechen, die uns unter dem anderen Thema nicht gefunden haben.

Es scheinen doch einige rund ums Ruhrgebiet nach einem Teffen zu suchen.
Also @alle die Interesse haben, meldet euch doch einfach, vielleicht habt ihr ja auch schon konkrete Vorschläge bezüglich Termin und Location.

LG, Cat

28.04.2014 11:20 • #1


P
Hallo,

habe auch Interesse an einem Treffen.

Lieben Gruß

05.05.2014 17:41 • #2


A


Treffen im Centro Oberhausen

x 3


K
Ich würde mich auch anschliessen, von Essen nach OB ist es ja nicht so weit.

05.05.2014 17:45 • #3


Catflower
Schön, dass so langsam ein paar Leute eintrudeln. Wir waren beim letzten Treffen im Franziskaner, wo aber sonntagabends wenig los war und relativ früh zur last order aufgerufen wurde.
Vorschläge bezüglich eines anderen Lokals sind willkommen.

LG, Cat

05.05.2014 18:28 • #4


K
Hallo, vll können wir uns ja Ende des Monats wieder Sonntags treffen...dann vll. etwas früher

09.05.2014 08:34 • #5


flint
ich wäre wieder dabei

09.05.2014 22:46 • #6


Catflower
Sollen wir dann mal den 25. Mai ins Auge fassen?

LG, Cat

09.05.2014 22:59 • #7


S
der 25. passt bei mir, LG

10.05.2014 11:42 • #8


K
Der 25. passt auch bei mir...was haltet ihr dann von 14.00 oder 15.00 Uhr?

Lg kiki

10.05.2014 12:47 • #9


S
15 Uhr fände ich ok..
LG

10.05.2014 14:50 • #10


Catflower
Sehr schön.

Dann fasse ich noch mal zusammen:

-Treffen im Centro
-am 25.05.2014
-15 Uhr
-im Franzikaner

@Skorpion: reservierst du uns wieder ein schönes Plätzchen?

@all: wenn ihr Lust und Zeit habt, meldet euch

LG, Cat

10.05.2014 15:55 • #11


ZeitDerWunden
Ich finds toll das ihr das macht.
Da bin ich auch gerne dabei .

11.05.2014 11:32 • #12


ZeitDerWunden
An Alle!

Wenn ihr in erreichbarer Nähe wohnt, dann nutzt doch die Chance auf einen schönen Nachmittag.
Raus aus dem Gedankenkreis und rein ins Leben!

11.05.2014 11:40 • #13


S
Hallo zusammen,

ich kümmere mich sehr gerne wieder um die Tischreservierung und schreibe hier kurz vorher wieder rein, wen ich alles auf meiner Liste habe..
LG und einen schönen Sonntag wünsche ich Euch!

11.05.2014 13:49 • #14


S
Hallo zusammen,

ich wohne auch in der Nähe, hätte auch Interesse... aber ich weiß noch nicht, ob ich an dem Termin kann... davon abgesehen bin ich meist nur stiller Mitleser oder schreibe mit Lale, groupie oder manfredus in einem anderem Thread... und bin auch (noch nicht) getrennt... weiß also nicht, was aus meiner Ehe wird...
Evtl. hätte eine Freundin von mir Interesse, die seit Oktober getrennt ist, aber hier bislang nicht schreibt... wäre das für Euch auch ok, oder möchtet Ihr lieber unter Euch bleiben... also alle, die sich hier im Forum auch aktiv beteiligen?
Liebe Grüße...

12.05.2014 11:29 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag