4

Forumsmitglieder - Wir sollten uns mal treffen !

L
Nachdem wir nun alle eine lange Zeit miteinander gelitten haben sind mir viele von euch durch ihre Geschichten ans Herz gewachsen.

Den meisten von uns die ziemlich zeitgleich mit mir hier im Forum gestartet haben, geht es wieder einigermaßen gut und haben das Gröbste hinter sich.

Nun steht der Sommer bald vor der Tür und ich möchte ein Forumstreffen ins Leben rufen. Keine Kummerparty!

Wer interessiert ist die Menschen mit denen man seine tiefen Emotionen geteilt hat, kennen zu lernen sollte mir eine PN schreiben. Das Treffen würde in der Nähe von Münster stattfinden und wir würden daraus eine kleine Grillparty machen.

Mit viel B. und guter Laune

Schreibt am besten ob ihr potentiell Interesse hättet und diesen Weg auf euch nehmen könntet. Alles weitere würde ich dann organisieren und einen Termin im Frühling / Sommer aussuchen.

Ich hoffe ihr habt Lust dazu....
Liebe Grüße

24.03.2011 22:44 • x 2 #1


C
Bin sowas von dabei.

Hast ne PN

Lg

24.03.2011 23:08 • #2


A


Forumsmitglieder - Wir sollten uns mal treffen !

x 3


kuette
pn da?
klingt gut

lg kütte

25.03.2011 07:38 • #3


M
Tag ..

ist mal ne tolle Idee. Ich verfolge mal den Beitrag hier, ob sich noch welche melden und was dazu schreiben.

Wenn genügend Personen da kommen, könnte ich es mir auch mal vormerken.

Eventuell bis bald mal
Moonlight

26.03.2011 16:08 • #4


S
Hallo Laura,

finde dass eine echt gute Idee. Ich wäre jedenfalls dabei.

26.03.2011 16:13 • #5


T
Hallo Laura,

cooooole Idee...

Wenn es zeitlich irgendwie passt, bin ich dabei...

Grüße an alle

28.03.2011 19:02 • #6


N
Hi Laura,

da bin ich doch dabei... coole Sache..

LG Niky

28.03.2011 19:43 • #7


L
Ok, wenn ich Moonlight, Sanixx und Nicky01 jetzt noch dazu zähle wären wir schon 10 Personen.

Hoffe auf weitere Mitglieder.

28.03.2011 20:16 • x 1 #8


L
Ich bin es nochmal

Also wir sind jetzt einige Personen die Interesse an der Teilnahme geäußert haben. Ich würde den Monat JULI vorschlagen.

Jetzt weiß ich aber nicht wie die ganzen Bundesländer Ferien haben und ob vielleicht einige von euch mit ihren Kindern in den Urlaub fahren oder sonstiges geplant haben.

Wie würde euch allen das am besten auskommen? Anfang / Mitte oder Ende Juli?LG

30.03.2011 13:27 • #9


C
Hmm.... da müsste ich mal schauen. Wenn ich das Datum aber rechtzeitig weiß, denke ich kann das einplanen, egal ob Mitte oder Anfang Juli, muss es, wie geschrieben nur rechtzeitig wissen, dann könnte ich flexibel sein.

10 Leute schon, wow, da bin ich aber mal sowas von gespannt auf euch alle!

Lg

30.03.2011 14:23 • #10


N
Hi Laura,

ich bin da ganz flexibel, einfach Datum benennen. Habe auch schon mit Clariza gesprochen. Nimmt auch teil ))

LG Niky

30.03.2011 14:27 • #11


Kaefer
Hallo zusammen,

auch ich bin gerne dabei. Habe schon eine PN geschrieben. Termin ist mir egal. Ich bin da voll flexibel. Fahre eh nicht alleine in Urlaub.

Grüße an alle im Forum

Käfer

30.03.2011 20:21 • #12


S
Seid erstmal alle gegrüßt!

Ich finde es jedenfalls schön, wenn wir schon so viele Leute sind und würde mich freuen, wenn es noch mehr werden! Ich kann mich definitiv im Juli anpassen, also sagt Bescheid, wann es genau ist.

LG sanixx

01.04.2011 19:08 • #13


L
Tag am Samstag ...

gerade mitbekommen, dass da was im Busch ist. Mal sehen ! Ich bleibe mal hier am Ball und lese mit.

Schönes - sonniges WE
Locke51

02.04.2011 14:05 • #14


L
Also der Termin steht fest und es wird der 16. Juli werden.

Alle von denen ich schon eine PN bekommen habe, bekommen alle weiteren Infos gesendet.

Diejenigen die mir keine PN geschrieben haben, möchte ich bitten dieses noch nachzuholen da es einfacher ist der Organisation wegen. Denn hier im Thema haben nicht direkt alle geantwortet sondern es wurde nur ausgerichtet, dass der und die auch noch mitkommt.

Also bitte nicht vergessen: PN!;-)

02.04.2011 14:21 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag