4

Forumsmitglieder - Wir sollten uns mal treffen !

M
Tag - schönen Sonntag,

habe die letzten Tage leider, leider einen anderen - wichtigen - Termin für dieses Wochenende ( um den 16. Juli ) bekommen, den ich auf jeden Fall wahrnehmen MUSS. Schade ...

Ich wünsche Euch beim Treffen alles Gute .. was Ihr Euch erhofft!

Kann leider nicht kommen. Würde dann aber gerne hier lesen, wie alles abgelaufen ist. Bis dahin !

LG
Moonlight

08.05.2011 10:46 • #31


N
Hallo Laura,

wenn ein Unkostenbeitrag im Vorfeld zu überweisen ist... einfach PN senden.

Freue mich schon auf uns *alte* Garde...

LG Niky

08.05.2011 12:05 • #32


A


Forumsmitglieder - Wir sollten uns mal treffen !

x 3


L
So,ich wollte noch einmal daran erinnern,dass unser Treffen bald ansteht.
Da aber so viele kommen wollten,wieder abgesprungen sind und dann doch wieder kommen wollten, habe ich leicht den Überblick verloren.
Deswegen wäre es gut,wenn ihr nochmal eine PN schickt ob ihr kommt oder nicht.
Wer nichts überweisen will,bringt seine Getränke und Speisen selbst mit.
Bis zum 10.07 bitte gemeldet haben.Jeder der danach noch teilnehmen möchte,kann leider nicht mehr berücksichtigt werden da ich auch noch eine Woche planen muss um alles zu organisieren.

So bis dahin,allen noch einen schönen Restsonntag

03.07.2011 19:31 • #33


L
Nur noch 3?Ich hoffe es melden sich noch einige

06.07.2011 11:44 • #34


L
TREFFEN WIRD ABGESAGT

Mitlerweile zu wenig Teilnehmer....Schade!

10.07.2011 23:31 • #35


kuette
...eh wasn da los ! abgesagt wie jetzt ... ich hab mir frei gehalten !

11.07.2011 17:31 • #36


L
Hallo zusammen - wir wollen uns im Westen Deutschlands PLZ Bereich 6 im August treffen - vielleicht kommt der ein oder andere hinzu - günstige Jugendherberge / Pension und tolle Feste gibts auch.

LG!

14.07.2011 08:57 • #37


L
Ja Kuette,ist echt schade aber naja,sind halt doch viele Sprücheklopfer dabei gewesen.

14.07.2011 13:40 • #38


Kaefer
ja, finde ich auch schade, hatte mich richtg gefreut.
Die Zeitspanne zwischen Einladung und Feier wahr wohl zu groß. Bei vielen hat wahrscheinlich das erste Interesse einfach nachgelassen. Und die Probleme sind weniger geworden.

14.07.2011 19:57 • #39


M
Schade für Euch, daß es nicht geklappt hat.

14.09.2011 10:53 • #40


E
An alle,

nachdem das erste Treffen ausfiel, wie wäre es mit einem 2. Versuch?
Sozusagen ein Herbsttreffen? Was meint ihr? Also ich habe großes Interesse Euch alle mal persönlich kennen zu lernen und ich würde auch kommen.


Liebe Grüße Engel66

14.09.2011 11:02 • #41


A
Hallo alle zusammen!
Mich würde interessieren, ob dieses treffen tatsächlich stattgefunden hast und wie es denn war, all die Leute mal persönlich zu treffen? Finde die Idee Klasse! Nur leb ich leider zu weit weg.

Liebe gruesse

14.09.2011 18:59 • #42


C
Nein, das Treffen hat offenbar nicht stattgefunden, da am anvisierten Termin doch zu wenig Leute Zeit hatten.

Ich war mal vor ein paar Jahren bei einem Treffen, das ein paar Mitglieder eines anderen Forums organisiert hatten.

Es war ein wirklich netter Tag und es war interessant, zu den Namen dann auch Gesichter zu haben. Je nach persönlicher Vorliebe haben wir uns während des Treffens mit echtem Namen oder mit dem Usernamen aus dem Forum vorgestellt und uns so angesprochen. Die Bedienung im Lokal hat manchmal etwas verwundert geguckt, wenn an unserem Tisch beispielsweise jemand zu einer anderen in der Runde sagte: Ach, Blumenwiese, die Cola, die ist doch für dich, oder? Und Blumenwiese dann aus dem Gespräch mit ihrem Sitznachbarn aufwachte, die Bedienung ansah und sagte: Ja, bitte, die Cola ist für mich...

Doch, das Treffen war wirklich eine Bereicherung. Ich denke mir, das könnte in anderen Foren auch gelingen.

Viele Grüße
Chiara

15.09.2011 13:31 • #43


M
Da bin ich ja mal gespannt, was draus wird.
Gruß M.

15.09.2011 14:09 • #44


Minnie
Hm.... ich glaube ich wäre dabei, wenn ich nordwind und big city Mädchen, leo und micky1 kennenlernen könnte.... das fänd ich schon lässig

03.10.2011 12:42 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag