Haben uns gestern getrennt/Frankfurt

E
Hallo Ihr da draussen,

habs endlich geschafft aus meinem Bett zu kriechen und mich an den Computer zu setzen.
Ich und mein (EX-)Freund haben uns gestern getrennt und nun sitze ich allein in unserer Wohnung.
Ich bin am durchdrehen, hab ca. 20 Stunden durchgeheult, mir ist kotzübel und mein Kopf platzt.
Ich habe das Gefühl ohne Ihn einfach nicht leben zu können und mit Ihm gings aber auch nicht, wir waren einfach zu verschieden, nur zu dumm das einem das erst nach 2 Jahren bewusst wird.
Schlimm ist nur das ich mein ganzes Leben so auf Ihn ausgerichtet habe das mir jetzt wo er weg ist wirklich nicht viel bleibt (viele meiner Bekannten waren vorallem aus seinem Freundeskreis).
Ich habe keine beste Freundin, die jetzt zu mir stehen könnte sondern bin einfach nur allein.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das ich nächste Woche wieder in die Uni gehen soll, das ist doch einfach nur sinnlos?
Ich brauche einfach jemanden der für mich da ist und für den ich da sein kann.
Vielleicht gibts ja irgend ein Mädl in Frankfurt das ähnliches durchmacht und auch niemanden sonst hat und mit mir zusammen versuchen will das durchzustehen?
Vielleicht lässt sich ja aus diesem Weg auch eine echte Freundin finden mit der ich wieder ein bisschen Freude in mein Leben bringen kann?

20.04.2003 14:36 • #1


L
Hi Marry, hi all,

ich hoffe Du hast das Wochenende einigermassen überstanden, die ersten Tage sind in der Tat grausam...und ganz besonders schlimm, wenn man alleine ist, da hilft nur Zähne zusammenbeissen, Augen zu und durch.

Also ich oute mich jetzt einfach mal, in der Hoffnung vieleicht melden sich hier noch andere tapfere, hessische Kämpfer gegen den Trennungsschmerz und alles was eine Trennung noch so mit sich bringt ...

Weggefährten helfen sich gegenseitig, so sollte es sein.

Grüßle Lilia

22.04.2003 14:13 • #2


M
hallo marry...

wollte dich mal wissen lassen, DU BIST NICHT ALLEIN!

mein freund hat auch vor ein paar tagen dei beziehung beendet und ich stehe im moment vor einem nichts. auch bei mir war es so, dass ich mich nur noch auf meinen partner versteift habe, wir unsere eigene kleine welt aufgebaut hatten. ich dadurch aber jeglichen kontakt zu außenwelt verlor.

vor allen dingen tut es gut zu wissen, ich bin nicht allein.

liebe grüße
fee

29.04.2003 12:19 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag