4

Forumsmitglieder - Wir sollten uns mal treffen !

A
ich würde mich total freuen wenn es die nächste zeit noch klappen würde

04.10.2011 13:38 • #46


B
Hallo,

es findet ein Treffen vom 11.-13.11.11 in Berlin statt. Wir haben einen Gruppentarif für ein Hotel verhandelt. Wenn ihr möchtet, könnt ihr euch gerne anschliessen.

Bei Interesse, schreibt mir einfach eine PN. Bin für die Hotelzimmer zuständig Hoteldetails sind irgendwo in Thomas' Thread. Der ist mittlerweile so lang, daß ich nicht mehr weiß auf welcher Seite

LG BCG

04.10.2011 14:15 • #47


A


Forumsmitglieder - Wir sollten uns mal treffen !

x 3


C
Seite 145

Einfach den Namen des Thread eingeben ( es tut so weh....) und die Seitenzahl bei der Sucheingabe)

04.10.2011 15:25 • #48


B
danke Chava....

04.10.2011 16:18 • #49


P
das klingt cool...kann man da auch bloß mal einen tag sich mit einladen?

05.10.2011 20:44 • #50


B
Hallo Peanut,

klar kannst Du das machen. Wir wissen noch nicht genau was wir machen. Beim Rahmenprogramm hat unser Berliner Thomas den Hut auf. Das wird evtl. auch kurzfristig entschieden. Ich hatte mich nur ums Hotel und Gruppenkontingent gekümmert, aber das brauchst Du ja dann nicht.

Schau einfach ab und zu im Thomas's Thread. Wenns Neuigkeiten gibt, stehn sie dadrin.

06.10.2011 23:42 • #51


T
Ich schreibs auch nochmal mir rein:

Unser Treffen findet vom 11-13. November in Berlin statt. BigCityGirl hat die Macht über das Hotel.

Ich über die Mails. Unter BerlinTreffen(at)herr-der-mails.de könnt ihr eure E-Mailsadresse bekannt machen. Bitte das (at) durch @ ersetzen. Wenn es Neuigkeiten gibt, schicke ich euch Infos. Per PN gehts natürlich auch.

Es wird kein durchglantes WE geben, es werden unterschiedliche Interessen da sein. Ich werde aber Vorschläge ausarbeiten. Wer was macht, entscheiden alle spontan und autonom. In Berlin ist für jeden was interessantes dabei, tosicher. Ich stell mir aber vor, dass wir Samstag Abend alle zusammen essen gehen. Umso früher ich weiß, wieviele teilnehmen werden, desto besser, dann kann ich uns Plätze reservieren.

Es ist absolut in Ordnung, wenn jemand nur einen Tag oder Abend vorbei schauen möchte.
Freu mich sehr auf das Treffen.
Liebe Grüße

Thomas

07.10.2011 12:26 • #52


N
ich habe via facebook-gruppe kontakt zu einigen aktuellen und ehemaligen usern des trennungschmerzen-forum. zumindest mit einigen wollte ich mich eh mal treffen. vllt kann man es verbinden. ich habe dort mal einen thread eröffnet. außerdem war ich noch nie in berlin

07.10.2011 13:46 • x 1 #53


B
Prinzipiell steht das Treffen natürlich jedem offen. Wir werden ein lustiger bunt gemischter Haufen sein..

Ich persönlich möchte allerdings nicht, daß es zu einer losen Massenveranstaltung kommt. Die Idee ist in Thomas' Thread geboren und da er in Berlin ist und ich mich im Hoteleinkauf auskenne, haben wir uns bei der Orga gegenseitig etwas unterstützt. Bisher sind es alles Leute die sich in Thomas' Tread über die letzten Wochen und Monate ausgetauscht haben, d.h. es gibt eine gemeinsame Verbindung. Facebook-Gruppen, ehemalige Mitglieder o.ä. hatte zumindest ich nicht im Sinn. Ich möchte gerne die lieben Menschen treffen, die mich in einer sehr schweren Zeit mit unterstützt haben. Fremden gegenüber mit denen ich hier noch nichts zu tun hatte, wäre ich einem Treffen eher abgeneigt.

Sollte ich mit der Meinung alleine sein ist das nicht schlimm. Hotelorga kann ich weiterhin machen, aber bzgl. des Treffens selbst möchte ich mich dann lieber zurück ziehen.

07.10.2011 15:32 • #54


Rettungsboot
Hallo ihr Lieben! Das klingt schön ... eine wirklich nette Idee! Falls ich es einrichten kann würde ich auch gern vorbeischauen - aber nur, wenn erwünscht...
Also, einfach kurz Bescheid sagen - ist aber auch völlig okay, wenn ihr unter euch bleiben wollt! Dann bin ich bestimmt nciht böse ...
LG vom Boot a.D.

07.10.2011 15:39 • #55


T
BCG, sehe ich genauso.

07.10.2011 16:47 • #56


P
Hallo...ich würde auch gern kommen, aber wenn ihr sagt das ihr lieber nur leute sehen wollt mit denen ihr eng in kontakt steht, dann versteh ich das natürlich!

07.10.2011 17:11 • #57


M
Klingt ja alles super...

08.10.2011 15:31 • #58


Minnie
Gell..... eigentlich schon

09.10.2011 21:48 • #59


sanne
hat das Treffen schon statt gefunden und wenn ja, wie war es? Ich glaub Berlin oder? Habt Ihr ein paar Bilder gemacht vom Forentreffen?

LG

23.10.2011 19:36 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag