3

Hallo suche Gleichgesinnte im Raum Köln!

Kimba7

76
19
5
Hallo, nachdem ich mich jetzt nach 20 jähriger Ehe von meinem Mann getrennt habe, würde ich gerne ein paar neue Kontakte knüpfen. Dabei ist es mir egal ob weiblich oder männlich. Ich selbst bin jetzt 42 Jahre alt und hab einen Sohn von 18. Jahren. Bin auch weiterhin berufstätig, aber mir fehlt so eine Art Seelenverwandte/er der/die mich und meine Ansichtenversteht und der/die das gleiche durchgemacht hat und mir auch zeigen kann das man das Leben weiter genießen kann. Klar habe ich Freunde aber die sind entweder verheiratet oder verpartnert und denen möchte ich nicht zur Last fallen, obwohl ich das ihn ihrer Sicht nicht tue. Aber vielleicht lassen sich ja doch hierüber schöne intensive und freundschaftliche Kontakte knüpfen zum Ausgehn, Essen, Theater etc. wäre schön wenn sich jemand meldet.

05.07.2013 05:32 • x 1 #1


Kikki


11
1
2
Hallo Kimba,
mir geht es ähnlich nach 19 Jahren und würde mich freuen, wenn man sich auf diesem Wege kennenlernt und austauschen kann.
Liebe Grüße Kikki

19.07.2013 21:37 • x 1 #2


Kimba7


76
19
5
Hallo Kikki

schön das sich mal jemand meldet. Wohnst du denn auch hier in Köln und was hast du für Interessen? Würde mich freuen mal etwas mehr über dich zu erfahren.

Liebe Grüße

Claudia

20.07.2013 10:15 • x 1 #3


R_B 65


147
3
38
Hallo ihr,
Komme zwar nicht direkt aus Köln sondern aus duisburg und arbeite in Düsseldorf.
Meine Geschichte ist hier auch nachzulesen und mir fehlt ebenso wie euch das reden mit Gleichgesinnten. Meine Freunde leben auch fast alle in einer Partnerschaft und haben deshalb weniger zeit.
Vielleicht findet man ja so jemanden der diesen Anteil seelenverwandtschaft hat
Liebe Grüße
Frank

20.07.2013 12:31 • #4


Kikki


11
1
2
Hallo ihr Beiden,
ich wohne ein wenig außerhalb von Köln, (sogar ein wenig in Richtung Düsseldorf) aber eben auch nur ein wenig.
Aber ich arbeite direkt in der Kölner Innenstadt. Biergarten, Essen gehen, Theater, Kino oder mal einen Kaffee. Ich denke ich bin für einiges zu haben.
LG
K.

20.07.2013 18:27 • #5


lost1962


1626
120
Wohne auf der Schäl Sick, bin ein bisschen älter als ihr..käme aber zu einem Treffen in der Altstadt oder im Gaffel am Dom oder sonstwohin auch gerne mit..

20.07.2013 20:06 • #6


R_B 65


147
3
38
Huhu und guten Morgen zusammen,

Köln selbst ist für mich immer eine Höllenfahrt .. .vielelicht gibt es ja was schönes am Rhein zwischen Düsseldorf und Köln falls ihr lust habt.

Liebe Grüße von der Arbeit
Frank

22.07.2013 07:20 • #7


Kikki


11
1
2
Also leider kenne ich mich mit den Möglichkeiten dazwischen nicht so gut aus. Ich glaube an der Fähre in Langel gibt es wieder ein Lokal. Aber vielleicht kann man ja nach der Arbeit gut Richtung Köln fahren. Das ist ja dann entgegen dem Verkehr.
Ich bin aber für alle Vorschläge offen.

Grüße
K

27.07.2013 13:29 • #8


claudina


10
1
ich werde erst wieder im august in deutschland sein ....ich bin ziemlich am boden durch eine trennung von meinem freund. aber auch so habe ich nicht so viele freunde ich haette gerne mehr. ich suche leute die ehrlich sind die auch probleme aushalten koennen dh mit denen man druch dick und duenn gehen kann und die sich vielleicht gegenseitig unterstuezen oder was unternehmen wollen...... wer hat lust so eine ggruppe aufzubauen von menschen , die man treffen kann und die sich gegenseitig unterstuetzen wirklich freunde sind.....ob frauen oder maenner suche menschen die sich gegenseitg unterstuetzten.......sich helfen oder auch mal was miteinander unternehmen.....

05.05.2014 17:30 • #9


airy


4
1
Hallo kimba und alle anderen
wegen einer Trennungsgeschichte nach 25 Jahren wieder in Köln gelandet. Bin 47, wohne im Kölner Süden und würde gerne mit dir/euch so etwas wie essen gehen, Kino oder Theater unternehmen

lg airy

14.07.2014 19:01 • #10


Charisma


4
1
2
Hallo,
bin aus dem Kölner Süden, habe nach 1,5 Jahren Hoffen und Warten im Dreieck Ende letzten Jahres die Notbremse gezogen und versuche nun auch emotional Abstand zu gewinnen.
Bin alleinerziehend, habe zwar nicht so oft Gelegenheit auszugehen, aber großes Interesse ein paar neue Leute kennenzulernen.

14.07.2014 23:45 • #11


Sahsii


101
23
Unternehmung in und um Köln wäre prima...als ich würde mich euch auch anschließen

LG Sahsii

15.07.2014 08:32 • #12


SabineS


10
Huhu, ich wohne südlich von Köln, aber kurz hinter der Stadtgrenze und wäre auch interessiert.

15.07.2014 18:45 • #13


claudia1911


2
Ein freundliches Hallo in die Runde entlang der Rheinschiene. Mir geht es ähnlich wie von einigen geschildert. Ich wohne ebenfalls in Duisburg und arbeite in Düsseldorf. Meine Familie und Freunde versuchen zwar reihum, mich zu trösten, aber am Ende sind es fast nur Paare und ähnlich wie Kimba es formuliert hat, als Einzelne fühle ich mich - im Augenblick jedenfalls - ziemlich fehl am Platz. Auch wenn es in der Partnerschaft schon länger Krisen gab, kam die Trennung doch sehr überraschend und es tut ziemlich weh, besonders am Wochenende oder abends alleine vor dem Fernseher.

15.07.2014 20:52 • #14


ratloser

ratloser


12
1
Morgen Zusammen,

ich würde mich auch gerne anschließen falls es konkret wird.

Für mich ist das Wochenende meist eine Herausforderung. Vielleicht trifft man sich einfach mal zu einem späten Sonntagsfrühstück.

Grüße in die Runde

16.07.2014 07:30 • #15