Suche Verlassene/Gleichgesinnte aus Köln

K
Hallo!
bin vor 2 Wochen nach 6 Jahren Beziehung von meinem Freund verlassen worden. Er sucht sich gerade eiligst eine Wohnung in Köln. Solange wohnen wir noch zusammen. Ist eine sehr belastende Situation. Ich bin nämlich noch gar nicht drüber weg und das merkt er und dies wiederum bedrängt ihn und schmölert Chance auf Neuanfang. Wenn ich an mir arbeite und er sieht, ich ändere mich, sagt er hätten wir noch eine Chance. Nur nicht in naher Zukunft, da es ja alles nicht so schnell gehe, bis ich mich geändert habe. Ich bin ja seit letzter Woche beim Coaching und das bekommt er mit, das ich was an mir mache. Er bräuchte aber erstmal Abstand von allem, was ihn belastet hat (Eltern, Bruder, unsere Beziehung). Daher nimmt er sich eine Wohnung. Ich habe soviel von Kontaktsperre gelesen, nur wie, wenn er noch zeitlang bei mir wohnt?
so, jetzt aber: Da ich meist nur Freunde habe, die Partner haben, fehlt mir gerade eine Gleichgesinnte zum Reden. Ich bin 37 Jahre und weiblich.

16.08.2013 11:52 • #1


W
hallo.leider kommt mir deine geschichte sehr bekannt vor.beginne morgen eine therapie.was gut ist.da sie gestern da war und bilder was ich noch auf rechner hatte geloscht hat.und sagte das sie keine liebe mehr fur mich spurt.ging seit wochen schon so das sie es nicht wusste.und sagte das ich erst was tun muss und mich andern muss.aber nu ist zu spat.wenn willst konnen wir gern mal reden

19.08.2013 05:36 • #2


W
hallo.leider kommt mir deine geschichte sehr bekannt vor.beginne morgen eine therapie.was gut ist.da sie gestern da war und bilder was ich noch auf rechner hatte geloscht hat.und sagte das sie keine liebe mehr fur mich spurt.ging seit wochen schon so das sie es nicht wusste.und sagte das ich erst was tun muss und mich andern muss.aber nu ist zu spat.wenn willst konnen wir gern mal reden

19.08.2013 06:04 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag