1

Suche nette Leute!Raum Köln-Bonn<3 gern auch Männer *gg

Seramoon

49
10
4
Hey Ihr Lieben =)

Nach der Trennung von meinem Ex würde ich mir gerne ein neues Leben aufbauen, da er mein einziger Lebensinhalt war (hatte vorher keine Freunde zum vernachlässigen, lag also nicht an ihm ^^'') fühle ich mich
nun natürlich extrem einsam und würde auch gerne mal rausgehn und mit anderen Leuten Spaß haben und mich vielleicht sogar neu verlieben.

Damit Ihr ein wenig über mich wisst:

Ich bin junge 19, werde dieses Jahr 20 und habe vielleicht bald einen Ausbildungsplatz. *däumchen drücken*

Mein Leben ist das Singen,
meine Hobbys Synchronsprechen, Kochen und Backen , Horrofilme, Spaziergänge in der Natur,Mythologie, Japan, Anime und Gaming (MMORPGS so wie auch Konsolenspiele (PS3 und mehr <3))

Ich seh zwar nicht verrückt aus, bin aber ein sehr humorvoller Mensch und auch wenn ich anfangs schüchtern bin, wenn man mich länger kennt bin ich sowohl in einer Beziehung als auch im Freundeskreis das loyalste was man sich denken kann. Ich bin IMMER für die Menschen da die ich liebe und die mir was bedeuten, tue mich allerdings bei Männern schwer mit dem Vertrauen.
..Naja.. in einer Beziehung lege ich extrem viel Wert auf Treue und Ehrlichkeit, da ich in der letzten ja heftig betrogen wurde.
Ich liebe es meinen Mann zu bekochen und zu verwöhnen, wenn ich merke dass er der Richtige ist =).

Ich rauche nicht und krieg bei Rauchgeruch auch die Kriese.
Ich küsse eben nicht gerne Aschenbecher ^__^


Wer jetzt denkt, ich passe gut als Freundin oder Kumpel zu ihm, darf sich melden ^-^

Ich freue mich auf Euch!

Eure Seramoon

29.04.2012 12:49 • #1


Seramoon


49
10
4
ach traurig..nichmal hier mag man mich v.v....
dann vergesst es wieder...v.v

30.04.2012 14:05 • #2


Westi

Westi

611
9
133
Hoi Sera,

och, nu komm aber. Denke nur, dass die meisten hier im Forum alle älter sind. Ich komme aus Köln aber bin 32, fast 33. Andere sicher um die 40 rum.
Weiss gar nicht, ob jemand der Forennutzer aus dem Raum Köln kommt und dann auch noch in deiner Altersklasse ist. Denke nicht.

30.04.2012 15:06 • x 1 #3


Schmerzgrenze

Schmerzgrenze

38
2
2
wohne in remscheid und bin 21.können uns ja mal in facebook oder icq austauschen oder quasseln wie du möchtest.

03.05.2012 17:40 • #4


Seramoon


49
10
4
hab dich in MSN geaddet schmerz =)

04.05.2012 08:19 • #5


pookie

102
6
7
Hey Seramoon

Ich bin jetzt zwar nicht männlich weshalb mich deine liebevolle Art in einer Beziehung nicht wirklich betrifft, aber wir sind fast gleich alt. Ich werd dieses Jahr noch 22 & studiere in Duisburg. Wenn du magst stehe ich für Gespräche auch gerne zur Verfügung

Lg Pookie

15.05.2012 09:27 • #6


Markus

Hey,
wohne auch seit einem Jahr in Köln und kenn auch noch nicht viele leute, bin eigentlich nur hier zum Arbeiten aber würde dich mal gern kennen lernen vio Facebook oder dergleichen.

Liebe Grüße

Markus

07.06.2012 08:53 • #7


Robin

huhu

ist ja sehr interessant dein text ^_^

ich bin 23 und studiere derzeit noch in Bochum. Werde aber eventuell zum WS nach Bonn ziehen um mein Fach zu wechseln.

Mich interessiert Japan (allg) und Anime auch. Bin nun kein Anime Freak aber schaue seit Jahren schon One Piece und warte jede Woche auf die neue Folge =P

Mit der Beziehung gehts mir ähnlich... hab da auch schlechte Erfahrung mit gemacht und bin deswegen da auch sehr empfindlich

Wenn du magst, kannst du dich mal melden!

13.07.2012 15:05 • #8


Seramoon


49
10
4
wenn du mir jetz noch sagen würdest WIE ich mich melden soll wenn du nur GAST bist xDD

15.07.2012 17:16 • #9


Fivester

1
-.-" ja das war irgendwie... doof hab mir hier n Account nun gemacht und meine ICQ eingestellt

16.07.2012 19:58 • #10


glomru-852

Hi Seramoon,

hab diese topic zufällig durch google gefunden und hoffe, dass du hier ab und zu noch rein schaust oder per mail benachrichtigt wirst.

Ich lebe in köln und bin 21. Eine beziehung suche ich nicht, sondern neue und reale freundschaften.

Deine interessen kreuzen sich auch etwas mit meinen eigenen: Japan, animes & gaming haben in meinem leben viel platz eingenommen. Vor einiger zeit habe ich meine eigen gaming community gegründed, die jetzt recht erfolgreich ist

Mit anderen freunden konnte ich die selben interessen teilen. Mitterweile sind wir aber alle verstreut und haben keinen wirklichen kontakt mehr, deshalb bin ich auf der suche nach gleichgesinnten. Klar hab ich viele virtuelle kontakte mit denen ich mich super verstehe, dennoch bevorzuge ich die nähe von leuten.

Auch finde ich es schon, dass du nicht rauchst, kann ich auch nicht besonders leiden :<

Gerne können wir vorher via mail kontakt knüpfen.
Ich habe viel Zeit, ein offenes ohr und würde gerne deine geschichte hören.
lass doch von dir hören, ich würd mich freuen

mail: glomruq-852(hier at zeichen)yahoo.com

04.01.2013 07:44 • #11




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag