Suche nette Sie zum quatschen (telefonieren)

P
Da ich alle Freunde und Bekannte bereits totgequatscht habe würde ich mich freuen hier eine nette Frau zum telefonieren zu Finden.
Bin 47 und wurde vor 3 Wochen sitzengelassen...
Ich höre mir auch gerne deine Geschichte an...

09.10.2013 11:26 • #1


Mediana67
Hi,

das ist ja noch ganz frisch bei dir.....ich drück dich

16.10.2013 16:34 • #2


A


Suche nette Sie zum quatschen (telefonieren)

x 3


K
Hallo,
ich wollte Dir eine PN schicken...weiß aber nicht, ob das geklappt hat. Ich hätte Lust.

20.11.2013 21:26 • #3


F
Auja,hab dir auch geschrieben!

20.11.2013 21:56 • #4


K
Hallo,
ich empfange irgendwie keine Mails...
Ich habe es nochmal versucht...hoffentlich kannst Du die empfangen

22.11.2013 11:26 • #5


H
Hallo Kata,

der Spruch war gut !

Wenn Peter67 nicht mehr empfänglich ist, kann ich dir ja

mal eine Mail schicken !


VG Holzer

22.11.2013 11:32 • #6


P
Zitat von Kata:
Hallo,
ich wollte Dir eine PN schicken...weiß aber nicht, ob das geklappt hat. Ich hätte Lust.


Oh auf das Angebot werden sicher hier einige eingehen .
Da wird das Postfach gleich explodieren und viel Spaß beim Abarbeiten .
Könnte auch noch einige selbst erhaltene beitragen.
Denke das geht in Ordnung ohne das der Herr eifersüchtig wird.
Der hat sowieso viel zuviel Fantasie .

Lieben Gruß

poesine

22.11.2013 11:42 • #7


D
bin zwar keine frau, aber ich hätte da einen skype gruppenchat vorgeschlagen. sich untereinander unterhalten und mal einfach erzählen was passiert ist......bei freunden tut man sich schwer weil die ratschläge immer so einseitig geraten. ich finds nett wenn sich freunde und bekannte um einen sorgen und mit einem reden....aber es ist dann immer sehr einseitig nach dem motto vergiss sie doch einfach/du siehst eh so gut aus/ nimm dir doch ne andere/ etc etc manche verstehen mich einfach nicht dass ich weiß dass es wehtut und sie mich abserviert hat aber ich sie trotzdem liebe und grad NICHT hören will ich könne mir doch ne andere schnappen

22.11.2013 22:01 • #8


H
@ Hallo DoktorSatan !

Deine Freunde sagen:

vergiss sie doch einfach
du siehst eh so gut aus
nimm dir doch ne andere etc etc


Meine Freunde sind da ehrlicher:

die hat dich schon vergessen
so wie du aussiehst, eh kein Wunder
du findest doch nie eine andere etc etc




VG Holzer

22.11.2013 23:14 • #9


P
Holzer..nichts geht über ehrliche Freunde, wa?

22.11.2013 23:17 • #10


H
@ Hallo Peppi !

Haben die dich schon wieder geklont, du warst

doch gerade noch in einem anderen Thread ?!

Habe soeben deinen zweiten coolen Eintrag des

heutigen Abend gelesen (Trunkenbolde) .

Beim dritten coolen Spruch, schicke ich dir dann

ein pn (Heiratsantrag).



VG Holzer

22.11.2013 23:24 • #11


Luiseva
Alter Thread, aber ich möchte ihn gern wiederbeleben. Hätte jemand eventuell Lust, gegen Abend zu telefonieren?

01.08.2015 13:30 • #12


R
Hallo
Ich vielleich ab naechste woche wenn ich Tele hab bin mitten im Umzug

03.10.2015 06:17 • #13


E
Hallo,
würde auch gerne mal mit jemanden telefonieren,bin weiblich und 49 Jahre.
Würde mich sehr freuen

06.10.2015 19:17 • #14


Xenomorph78
Hallo! Ich schließe mich an, ich bin 36 J. und aus Berlin
lg

06.10.2015 19:38 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag