42

Gibt es hier auch Österreicher zum quatschen ?

JenniferM91
Hallo . Ich bin am Boden zerstört und einsam. Ich habe viel Lebensfreude verloren (Durch eine schwierige Trennung) und möchte wieder glücklich werden.

Gibt es hier auch Singles aus Österreich die Lust haben sich zu unterhalten und die Einsamkeit nicht mehr ertragen können so wie ich . Ich ziehe bald um von Deutschland nach Österreich. Bin 27 Jahre alt und liebe Anime/Filme/Zocken/Zeichnen bzw Videospiele und die Japanische Kultur . Ich versuche auch die Sprache zu lernen um Urlaube nach Japan möglich zu machen.

LG Jenny

02.01.2019 16:23 • x 3 #1


K
Jetzt dachte ich schon, du versuchst österreichisch zu lernen ... Scherz
Klar, sind hier auch ÖsterreicherInnen. Herzlich willkommen!
In welches Bundesland ziehst du denn?
Wenn es Wien ist, bekommst gleich die Empfehlung für die beste Sushibar wiens...

Oder per PN.
Btw. Würde immer dazu raten, in einem öffentlichen Forum kein echtes Foto reinzustellen.

Das mit dem Schmerz nicht aushalten, das vergeht. Versprochen.
Hab mich verlesen...aber gegen Einsamkeit wird sich auch etwas machen lassen.

02.01.2019 16:33 • x 3 #2


A


Gibt es hier auch Österreicher zum quatschen ?

x 3


JenniferM91
Das mit dem Profilbild habe ich direkt geändert und beherzigt...

Ich lebte viele Jahre in Wien bzw bin ich dort auch geboren... nur bin ich durch die Liebe nach Deutschland gekommen und jetzt da es vorbei ist möchte ich zurück in die Heimat... nur kenne ich in Niederösterreich niemanden...

02.01.2019 16:43 • x 1 #3


E
Ich komme aus Wien, lebe in Wien, meine Eltern sind aber aus Polen, wie auch immer, es gibt hier auch viele Österreicher und die aus Wien kommen, hatte mich mal mit manchen hier getroffen, wollte dann aber irgendwann einfach nicht mehr,..

02.01.2019 16:48 • #4


K
Im Forum gibts einige WienerInnen. Wir sind halt teils etwas (hüstel) älter.

Ziehst du in Wiennähe?

Aber es gibt sicher auch viele Animefans in NÖ und Wien..da gibts sicher auch Foren und Treffen dafür.

02.01.2019 16:49 • x 2 #5


M
Zitat von Katasmile:
Wir sind halt teils etwas (hüstel) älter.

@Shibb ist jünger, oder?

02.01.2019 16:52 • x 1 #6


K
Shibbi wohnt aber ganz wo anderscht und nicht in Wien. Die ist näher an dir dran, Teepöttchen.

Btw. jetzt fühl ich mich altersdiskriminiert!

02.01.2019 16:54 • x 3 #7


E
Zitat von mcteapot:
@Shibb ist jünger, oder?


Was ist jung oder Alt? Ich bin 26 Jahre jung, würde ich sagen, ich denke Shibb ist auch jung, hab Sie sogar hier bei den sogenannten Freunden in meinem Profil, nur hier geschrieben, ich glaub nicht dass Sie aus Wien kommt sondern aus Niederösterreich soweit ich es noch weiß

02.01.2019 16:57 • #8


M
Zitat von Bewusstsein:
Ich bin 26 Jahre jung

Sorry mein Häschen, seit gestern, weiß ich, das der hier benutzte Geburtstag oft nicht ganz den Realitäten folgt . und ich wusste auch nicht, das du mein Nachbar bist -

02.01.2019 17:00 • x 1 #9


S
Ich wurde gerufen?

Hallo hier Oberösterreicherin also nah dran, Alex ^^

Und mit 29 jung oder alt könnt ihr selbst entscheiden. Morgens fühl ich mich 29 Jahre ALT... abends eher wieder jünger

02.01.2019 19:03 • x 2 #10


hahawi
Benehmts eich, Kinder!

@mcteapot Mach ma Gangaufsicht!

02.01.2019 19:07 • x 4 #11


E
Zitat von Shibb:
Ich wurde gerufen?

Hallo hier Oberösterreicherin also nah dran, Alex ^^

Und mit 29 jung oder alt könnt ihr selbst entscheiden. Morgens fühl ich mich 29 Jahre ALT... abends eher wieder jünger


Hehe, Sie weiß noch meinen Namen, Gut so,

02.01.2019 19:19 • x 1 #12


G
Gibt es hier Österreicher zum quatschen?

Jawohl ja

Grüße aus Wien

02.01.2019 19:19 • x 4 #13


K
Zitat von gentle08:
Gibt es hier Österreicher zum quatschen?

Jawohl ja

Grüße aus Wien


Jetzt hast dich geoutet! Warum warst noch nie bei einem Treffen, hmmm?
Pöse, pöse!


02.01.2019 20:02 • x 1 #14


K
Zitat von hahawi:
Benehmts eich, Kinder!

@mcteapot Mach ma Gangaufsicht!



kannst gar nicht! Dazu fehlt der Gang!
Und Rollatoren sind laut SchUG Paragraph 123 dabei net zugelassen...

duck und weg...

02.01.2019 20:04 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag