2

Raum MG, VIE, KR, D - zum quatschen

Mikasch66
Hallo Leute,

falls es in meiner Ecke (Raum MG, VIE, KR, D) jemanden gibt, der mal bissken quatschen will, oder vielleicht mit mir zusammen im Park glückliche Pärchen vergiften will- Ich würde mich über neue Freunde/Kontakte freuen.

Habe zuvor 8 Jahre in Spanien gelebt, bin 2010 zurück, dann mit meiner Partenrin zusammen gewesen - Und nun echt sehr alleine...

Wenn Du/Ihr Lust habt, irgendwie Kontakte zu knüpfen- Ich denke, es hilft!

lG,
Micha

04.04.2013 13:54 • #1


K
Leider bin ich in Österreich daheim!
Ich würde mit dir gleich in den Park stiefeln!

04.04.2013 14:34 • x 1 #2


A


Raum MG, VIE, KR, D - zum quatschen

x 3


Mikasch66
Naja gut Karin ... lach

bis auf die tatsache, dass ich im Sommer 65 in deiner heimat gezeugt wurde, habe ich ja nicht viel mit Österreich zu tun ... Für eine Spaziergang im Park wäre der Anfahrts-Weg wohl etwas weit ...

LG, Micha

04.04.2013 14:50 • #3


K
Und warum bist du dann soweit weggezogen? hmmm? Na sowas aber auch!

Jaaaaaaa der Anfahrtsweg wäre wahrlich zu weit!
Na schade aber auch!
So müssen wir wohl oder übel alleine den Park unsicher machen in unseren Gegenden!


Sonst gehts dir soweit gut? Hab mir deine Geschichte durchgelesen!
Was soll ma sagen, außer Kopfi hoch und ab ins neue Leben! Oder?

04.04.2013 14:58 • #4


Mikasch66
... ich wurde damals noch nicht danach gefragt, wo ich denn wohnen möchte. seitdem ich das selber entscheiden kann, ziehe ich überall hin wo ich möchte ...

Nein, leider geht es mir nicht gut- Ich habe permanente Magenschmerzen, schlafe fast nicht mehr und denke ständig an SIE ... Jede Ablenkung sauge ich geradezu auf ....

04.04.2013 15:10 • #5


K
oje oje - das tut mir echt leid für dich!

ich weiß wie du dich fühlst und es gibt in wirklichkeit nix, was dich richtig tröstet gelle!
all diese klischeesätze weiß man stimmen, aber sie helfen in dieser phase nicht!

darf ich dich mal drücken? vielleicht hilft das ein wenig! hier im forum bist du echt gut aufgehoben. ich bin meistens nur am stalken und mitlesen, aber das hat mir auch schon einige schmunzler bei den ein oder anderen beiträgen beschert und das hilft dann auch.
du bist nicht allein, ganz und gar nicht! wir sitzen alle im gleichen boot!

04.04.2013 15:15 • #6


Mikasch66
Drücken, klar darfst Du gerne machen ... Ich muss sagen: Ich finde dieses Forum maximal genial! Es hilft ungemein zu wissen, dass man nicht spinnt, sondern einfach nur normal fühlt.

04.04.2013 15:18 • #7


K
wir fühlen normal und vielleicht sogar bissi zu intensiv. aber das macht nix. das macht uns zu dem was und wer wir sind!

irgendwann wird das lachen nicht mehr so schwer fallen! wir werden wieder ins leben zurückfinden und ich gebe es auch nicht auf - ich bin ein hoffnungsloser optimist - wird uns auch wieder die liebe begegnen. alles schöne wird uns wieder zu teil werden und dann wird das leben wieder eine einzige wonne sein.

muss jetzt richtung heimwärts fahren. schau später nochmal vorbei!

04.04.2013 15:24 • #8


Mikasch66
Ja, wie wahr- Bin auch gerade Zuhause... Direkt wieder hier rein! Fahre jetzt erst mal zum Sport. Ich denke, es ist schon möglich, wieder jemanden zu finden, doch es wäre nicht fair, diesen menschen in so einer Lage kennen zu lernen. Kein Mensch sollte ein Lückenbüßer für irgendwas sein. Wenn die Richtige kommt, merkt man(n) das von ganz alleine und kann eh nix mehr dagegen tun... meint der Micha

04.04.2013 17:07 • #9


Mikasch66
Zitat von karin_66:
schau später nochmal vorbei!



Hallo..... Es ist später ...

Lieben Gruß,
Micha

06.04.2013 18:09 • #10


R
hallo
bin gerade auf diese seite gestoßen - ich glaube ich bin in einer ganz ähnlichen situation
suche auch einfach nur leute zum quatschen o.ä
vielleicht hast du ja lust mir zurück zu schreiben

l.g.

07.04.2013 18:59 • #11


G
Hi,
geht es Dir schon besser? Habe auch KZ VIE und bin Dein Jahrgang und frisch verlassen. Möchte quatschen. Wenn Du noch Interesse hast, melde Dich, dann melde ich mich hier an.
Liebe Grüße!

30.04.2013 08:10 • x 1 #12


Mikasch66
Zitat von Gästin1:
Hi,
geht es Dir schon besser? Habe auch KZ VIE und bin Dein Jahrgang und frisch verlassen. Möchte quatschen. Wenn Du noch Interesse hast, melde Dich, dann melde ich mich hier an.
Liebe Grüße!


Hallo Gästin...

Klar habe ich Interesse ... melde dich kurz an, sonst kann ich Dir nix mailen ..

LG,
Micha

03.05.2013 12:02 • #13


Mikasch66
by the way ... Solange ich hier nichts anderes poste, gilt der erste Post natürlich weiter ...


Hallo Leute,

falls es in meiner Ecke (Raum MG, VIE, KR, D) jemanden gibt, der mal bissken quatschen will, oder vielleicht mit mir zusammen im Park glückliche Pärchen vergiften will- Ich würde mich über neue Freunde/Kontakte freuen.

Habe zuvor 8 Jahre in Spanien gelebt, bin 2010 zurück, dann mit meiner Partenrin zusammen gewesen - Und nun echt sehr alleine...

Wenn Du/Ihr Lust habt, irgendwie Kontakte zu knüpfen- Ich denke, es hilft!

lG,
Micha

04.05.2013 11:17 • #14


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag