42

Gibt es hier auch Österreicher zum quatschen ?

E
Zitat von Hermine51:
Ich denke schon. Da war vorbei auch dabei... Das allererste Treffen.


Ah, duck und weg , an die vorbei kann ich mich auch noch erinnern, aber ja dann haben wir uns tatsächlich gesehen, Hehe Cool hoffe es geht dir besser als mir

02.01.2019 21:41 • #31


G
Zitat von Katasmile:

Jetzt hast dich geoutet! Warum warst noch nie bei einem Treffen, hmmm?
Pöse, pöse!




Schwere Geschütze ausfahren? Soso Na dann

Wegen Treffen, hab Angst. Glaub immer ich treffe da auf eine Annie Wilkes in Misery,
die mich dann verunstaltet.

02.01.2019 22:20 • #32


A


Gibt es hier auch Österreicher zum quatschen ?

x 3


K
Versteh ich nicht.Die Keule bliebe eh in der Handtasche...erstmal sicher
Und die Anderen sind im Gegensatz zu mir eh voll lieb und unterhaltsam.

02.01.2019 22:29 • #33


hahawi
Zitat von Katasmile:
Versteh ich nicht.Die Keule bliebe eh in der Handtasche...erstmal sicher

Sprich sanft und trage einen großen Knüppel, dann wirst du weit kommen. Theodore Roosevelt

02.01.2019 22:33 • #34


K
Zitat von JenniferM91:
Hallo . Ich bin am Boden zerstört und einsam. Ich habe viel Lebensfreude verloren (Durch eine schwierige Trennung) und möchte wieder glücklich werden.

Gibt es hier auch Singles aus Österreich die Lust haben sich zu unterhalten und die Einsamkeit nicht mehr ertragen können so wie ich . Ich ziehe bald um von Deutschland nach Österreich. Bin 27 Jahre alt und liebe Anime/Filme/Zocken/Zeichnen bzw Videospiele und die Japanische Kultur . Ich versuche auch die Sprache zu lernen um Urlaube nach Japan möglich zu machen.

LG Jenny

Du bist weiblich, 27, magst Videospiele, Animes und Japan? Jetzt machst du mich aber neugierig

24.01.2019 04:54 • #35


S
Ist das denn wirklich noch selten @KGR ? ^^

Die TE war aber leider seit ihrem ersten Posting nie wieder online.

24.01.2019 08:43 • #36




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag