Österreicher?

K
Hallo alle zusammen!

Bin schon seit einigen Wochen (wenn nicht Monaten ) hier in dem Forum aktiv. Mal mehr und mal weniger!
Immer wieder lese Beiträge wo sich nach einigen netten Beiträgen und Hilfestellungen echte Freundschaften entwickeln!

Auch ich habe von ganz vielen Menschen hier, ganz liebe Aufmunterungsbeiträge erhalten und mir geht es schon recht gut. Dank der Leute hier!

Aber ich habe irgendwie festgestellt, dass es ganz wenige aus Österreich, im Speziellen vielleicht aus Wien, hier gibt!

Somit möchte ich einen Aufruf tätigen und vielleicht melden sich wirklich ein paar Leute in meiner Umgebung, wo wir uns gegenseitig ebenfalls eine Stütze sein können. Ob virtuell oder privat, das wird sich dann zeigen!

Also Leute - WO SEID IHR?


In der Not rücken die Menschen ganz fest zusammen!

11.03.2013 16:09 • #1


geena27
hallo karin,
bin aus wien und habe kurz in deinen thread reingelesen, und erkenne, wie alle wohl hier ein paar parallelen. wie geht es dir im moment?
lg geena27

29.03.2013 22:35 • #2


A


Österreicher?

x 3


S
Würde euch gern mal treffen aber leider bin ich aus Kärnten.LG

29.03.2013 22:41 • #3


A
hallo karin

ich komme auch aus wien und mir geht es momentan echt nicht gut, ich habe mich vor 3 monaten getrennt

habe aber manchmal noch kontakt zu meiner ex und es macht mich fertig, obwohl die gespräch die wir in letzter zeit führen,
helfen mir schon ein bisschen einiges besser zu verarbeiten wir haben uns auch nicht im bösen getrennt, aber wenn sie dann wieder geht bin ich am boden zerstört

lg andreas

09.04.2013 20:48 • #4


C
Huhu.
Bin auch aus Wien und wäre nicht abgeneigt zu so einem Treffen zu kommen.
Treffpunkt und Uhrzeit etc wäre wohl mal ganz gut zu wissen.

LG

12.04.2013 11:31 • #5


J
Hallo Karin und an alle lieben Leute hier im Forum.

Lese schon seit ca. 1 Wocher hier mit. Hat mir ab und zu auch geholfen. Momentan bin ich wieder am Boden und kann nicht mehr.

Würde mich am liebsten mit euch treffen und gemeinsam heulen.

LG aus Salzburg

25.04.2013 20:08 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag