Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

Suche nette Sie zum quatschen (telefonieren)

enu
Tztztz, hier schreiben alle, nur der liebe Peter hat sich wohl verabschiedet zwinkern

W
Hab grad ne Flaschenpost abgeschickt. Hoffe jemand fischt sie heraus...und antwortet mir. Ich bin hier! zunge raus strecken

A

Suche nette Sie zum quatschen (telefonieren)

x 3

enu
UPS, hab gerade erst gesehen,das der Thread alt ist und für Peter die Wartezeit bestimmt zu lang war...sorry

G
Ich würde gern auch mit einer Dame telefonieren Traurig

Tiefes-Meer
@gast97 - nen bißchen mehr Mühe wirst Du Dir dann schon geben müssen. Leg Dir nen Account zu. Schreib zwei, drei Sätze über Dich. Sowas steigert die Chancen enorm zwinkern

N
Ich würde auch mit jemand reden...

Zweistein

N
Angemeldet... Wer hat Lust zum quatschen? Erfahrungen austauschen und plaudern tut gut und bringt einem weiter...

N
Zitat von Peter67:
Da ich alle Freunde und Bekannte bereits totgequatscht habe würde ich mich freuen hier eine nette Frau zum telefonieren zu Finden.
Bin 47 und wurde vor 3 Wochen sitzengelassen...
Ich höre mir auch gerne deine Geschichte an...

Der Peter hat 2013 hier wohl auch alle totgequatscht. Smile

Hey Nickname, sehr kreativer Name!

A

x 4