Bin neu, aus MUC, und würd gern Betroffene treffen

Lilemore

Lilemore

1
1
Hallo an Alle :0)
Bin neu im Forum und ziemlich fertig.
Vor einer Woche hatten mein Mann (viiiel jünger als ich) und ich entschlossen, uns zu trennen. Es wird auf Scheidung hinauslaufen und ist sehr kompliziert.
Er zockt, *beep* und ist häufig extremst verletzend. Ich kann und will nicht mehr. Auch nicht mehr fast jeden Tag weinen.

Gibt es hier nette Menschen aus oder in München, denen es in diesen Dingen auch nicht gut geht und die sich vielleicht mal treffen wollen? Zu Zweit, Dritt. ist es einfacher, finde ich.

Ich bin Mama zweier erwachsener Kinder und hab zwei Pudel, liebe die Natur und schon auch sehr Musik, gutes Essen und Gemütlichkeint.
Rauchen, Droggen und Alk. sind gar nichts für mich.

Liebe Grüße von Lili

16.01.2020 22:44 • #1


junijuli


43
2
28
Hallo Lili!

Lass dich erst einmal drücken! Ich bin tatsächlich aus München und wenn du jemanden zum Reden brauchst, dann können wir uns gerne treffen! Allerdings muss ich dazu sagen, dass sich meine Situation nicht ganz mit deiner vergleichen lässt, 21 Jahre, erste Liebe, zum ersten Mal verlassen nach ca. eineinhalb Jahren. Das heißt natürlich nicht, dass ich keinen Liebeskummer durchmache, schön wär's! Ich möchte dich nur vorwarnen, falls du Menschen suchst, die sich auch speziell in deiner Situation und Lebensphase befinden.

Du schaffst das! Ich hoffe, das Forum kann dir zumindest ein bisschen helfen!

Liebe Grüße
Julia

17.01.2020 09:14 • #2


T4U

T4U


2536
2778


München grüßt zurück, bin allerdings schon durch mit allem

17.01.2020 10:03 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag