4

Bin neu, aus MUC, und würd gern Betroffene treffen

Lilemore

Lilemore

42
2
30
Hallo an Alle :0)
Bin neu im Forum und ziemlich fertig.
Vor einer Woche hatten mein Mann (viiiel jünger als ich) und ich entschlossen, uns zu trennen. Es wird auf Scheidung hinauslaufen und ist sehr kompliziert.
Er zockt, *beep* und ist häufig extremst verletzend. Ich kann und will nicht mehr. Auch nicht mehr fast jeden Tag weinen.

Gibt es hier nette Menschen aus oder in München, denen es in diesen Dingen auch nicht gut geht und die sich vielleicht mal treffen wollen? Zu Zweit, Dritt. ist es einfacher, finde ich.

Ich bin Mama zweier erwachsener Kinder und hab zwei Pudel, liebe die Natur und schon auch sehr Musik, gutes Essen und Gemütlichkeint.
Rauchen, Droggen und Alk. sind gar nichts für mich.

Liebe Grüße von Lili

16.01.2020 23:44 • x 1 #1


junijuli


73
2
96
Hallo Lili!

Lass dich erst einmal drücken! Ich bin tatsächlich aus München und wenn du jemanden zum Reden brauchst, dann können wir uns gerne treffen! Allerdings muss ich dazu sagen, dass sich meine Situation nicht ganz mit deiner vergleichen lässt, 21 Jahre, erste Liebe, zum ersten Mal verlassen nach ca. eineinhalb Jahren. Das heißt natürlich nicht, dass ich keinen Liebeskummer durchmache, schön wär's! Ich möchte dich nur vorwarnen, falls du Menschen suchst, die sich auch speziell in deiner Situation und Lebensphase befinden.

Du schaffst das! Ich hoffe, das Forum kann dir zumindest ein bisschen helfen!

Liebe Grüße
Julia

17.01.2020 10:14 • x 1 #2



Bin neu, aus MUC, und würd gern Betroffene treffen

x 3


Heffalump

Heffalump


18441
25923


München grüßt zurück, bin allerdings schon durch mit allem

17.01.2020 11:03 • x 1 #3


Snowpeach

Snowpeach


6
Hallo Liebe Lili,

auch ich bin neu in diesem Forum und komme aus dem Münchner Norden. Wir können gerne zueinander Kontakt aufnehmen und uns unterstützen.

Liebe Grüße!
Suki

19.02.2020 12:05 • #4


Lilemore

Lilemore


42
2
30
Hallo Suku,
ich freue mich über Deine Antwort !
Wann hättest Du denn Zeit? Und wo wohnst Du, im Norden?
Ich wohne nicht weit weg vom Elisabethplatz.

Liebe Grüße ,
Ruth

20.02.2020 10:58 • x 1 #5


Heffalump

Heffalump


18441
25923
Zitat von Lilemore:
Elisabethplatz

Schwabing, das ist ziemlich zentral in jeder Richtung

20.02.2020 11:00 • #6


Snowpeach

Snowpeach


6
Liebe Ruth,

freue mich sehr eine Antwort bekommen zu haben.
Ich wohne in Fröttmaning und bin recht spontan was treffen angeht. Schreib mir doch eine PN mit deiner Nummer und wir können über WhatsApp etwas ausmachen.

Liebe Grüße
Suki

20.02.2020 12:06 • #7


ImKreis

ImKreis


603
2
863
Falls ihr auch einen Mann als Gesprächspartner akzeptiert, ich könnte auch Gespräche gebrauchen, bin gerade auch in einer Trennung, die mich sehr mitnimmt, obwohl sie wahrscheinlich richtig und sinnvoll ist.

02.05.2020 22:41 • #8


Heffalump

Heffalump


18441
25923
Zitat von ImKreis:
Falls ihr auch einen Mann als Gesprächspartner akzeptiert, ich könnte auch Gespräche gebrauchen, bin gerade auch in einer Trennung, die mich sehr mitnimmt, obwohl sie wahrscheinlich richtig und sinnvoll ist.

Also, mir kam noch nicht zu Ohren, das sich Münchner getroffen hätten.

Aber wenn du Unterstützung brauchst, eröffne doch ein Thema für Dich, da kann man auch viel besser auf dich eingehen

Gruß aus München dalass

02.05.2020 22:46 • #9


-Yara-


50
3
7
Hallo, war hier im Forum lange nicht mehr aktiv, ist noch einer an Treffen oder Schreiben von "Münchnern" interessiert?

10.09.2021 01:57 • #10


miriam61


1
Hallo Yara,
ja, ich bin aus dem Münchner Süd-Westen und kämpfe seit 2 Jahren mit einer Trennung (nach 12 Jahren Beziehung). Seit 3 Monaten hatte sich das Ganze zugespitzt, er musste ausziehen, Schlüssel abgeben und ich habe nun den Kontakt seit 7 Wochen abgebrochen (Kontaktsperre!). Ich hatte gehofft, dass ER sich vielleicht nochmals besinnt oder mich vermisst, aber da habe ich mich getäuscht. Mir geht es nun von Tag zu Tag schlechter mit der Situation. Nun hat ER sich gestern bei meinem Sohn gemeldet, weil er seine restlichen Klamotten noch bei mir holen möchte. ER war meine große Liebe. So jemanden werde ich nie mehr finden. Würde mich sehr freuen, wenn ich hier andere Betroffene kennenlernen könnte, die sich in einer ähnl. Situation befinden oder vll. sogar aus München sind und man sich evtl. auch treffen könnte...

21.09.2021 21:11 • #11


Hola15

Hola15


2330
1
5034
Wenn in München mal was zamgeht, wär ich evtl. auch dabei

21.09.2021 21:51 • #12


Mitch123


2
1
Hi, ich bin auch aus München und würde mich freuen, wenn ich mitkommen könnte. Würde mich über eine Antwort freuen.

21.09.2021 22:01 • #13



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag