NEU: 2. Treffen in Tirol?

E
Hi ihr,
 
es ist schon wieder fast 4 Jahre her... möchte mal nachfragen, ob es hier Leute gibt, die mal gerne aus ihrer gewohnte Umgebung flüchten und sich mit anderen in einer schönen Umgebung austauschen möchten.  
Bitte beachtet, daß es die Domain http:/.kultraum.de nicht mehr gibt und sich meine e-mail-Adresse auch geändert hat.
 
Das Tal könnt ihr euch a mal hier anschauen:
 
neustift.at/
 
na mal sehen...
 

05.03.2005 22:18 • #1


E
Hallo Klaus!
Prinzipiell habe ich Interesse,muß halt nur mal bißchen konkreter werden das ganze,fg!

Mich kannste also schonmal vormerken!

Gruß Ralf

19.03.2005 03:01 • #2


A


NEU: 2. Treffen in Tirol?

x 3


E
hallo jungs,

als absoluter frischling auf dieser plattform melde ich typisch weibliches interesse ;) an einem treffen in tirol an und tät' mich mächtig freuen, wenn ihr mich mit von der partie haben wolltet. ist die sache noch aktuell und gibts vielleicht auch schon einen termin?

lg
barbara

25.05.2005 16:51 • #3


E
Hallo Klaus,

nach meiner Berliner Erfahrung habe ich auch grundsätzliches Interesse an einem Treffen. Ist für mich ja nahezu nur ein Katzensprung.

Wenn möglich, dann poste 2 Terminvorschläge (oder 3), vielleicht die bessere Lösung.

Gruß, Gerd

25.05.2005 17:31 • #4


E
Hallo Barbara,

leider nein. Insgesamt haben etwa 5 Leute angefragt, aber die warten wahrscheinlich auch noch auf ein kleines Wunder. Ich denke ich mach einfach irgendwann einen Termin und wer kommt der kommt. Wäre halt schade, wenn ich alleine grillen müßte (schnief)
Aber kaum vor Ende Juni, weil ich demnächst erst mal ein paar Wochen in Spanien bin.

Woher bist Du denn?

cu

25.05.2005 17:34 • #5


E
hallo ,

*jubel, jubel, jubel* - ich hätt's ja gleich gar nicht erwartet, hier so schnell antwort zu finden. find ich aber urigst nett! ich lebe in wien und verfüge über 2 fahrbare untersätze von denen mich zumindest einer ratzfatz bis in fast jede gegend dieses erdballs karren kann. außerdem kann frau in diese eine ganze menge holzkohle, würstel und koteletts einladen weil ich grillen - noch dazu in den tiroler bergen - überdrüber schön finde.....terminlich ist's bei mir recht locker zumal ich meine ursprünglichen pläne für die nächsten wochen und monate zwangsläufig über den haufen werfen mußte. Ha, ha - hat ja wohl auch was für sich, sonst wär ich ja wohl nie hier gelandet und außerdem mag ich's gleich gar nicht verantworten, dass tiroler griller vor sich hin rosten ;D

würd mich freuen, von dir und gleichgesinnten zu hören und schicke

liebe grüße
barbara

26.05.2005 10:37 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag