Trennungsschmerzen.de -Treffen in Tirol?

E
Ich möchte euch alle ins Stubaital nach Tirol einladen, zum skifahren/spazierengehen/tanzen/ausgehen und relaxen. Vielleicht kommt ja mal ein gemeinsames Treffen zustande. Auf klo@kultraum.de könnt Ihr Euch anschauen, wie schön es hier ist.

cu
8)

01.03.2001 18:55 • #1


E
Naja, von ca 45 Leuten, die die ursprüngliche Anzeige gelesen haben immerhin 3 Frauen, die ein gewisses Interesse an einem Besuch haben durchsickern lassen. Danke, Mädels! Ihr habt meine Vorurteile gegenüber deutschen Frauen wieder ein kleines Stück abgebaut.

cu

04.03.2001 21:54 • #2


A


Trennungsschmerzen.de -Treffen in Tirol?

x 3


E
Hi !
Finde die Idee mit dem Treffen gar nicht schlecht,aber leider werde ich demnächst einiges Geld in die Wohnung stecken müssen und da ich an der Nordsee wohne,würde die Fahrt sicherlich schon einiges kosten.Mach doch einfach mal einen Termin - wer Zeit,Geld und Lust hat, wird dann schon kommen.
Gruß, Birgit

06.03.2001 10:15 • #3


E
Hi ,

ich will schon lange mal hier raus aus dem ganzen Mist, und ich hoffe echt das ich das Angebot demnächst mal annehmen kann, Bin jedoch momentan so in der Arbeit eingespannt, das ich nicht weiß wann. Die nächsten 4 Wochen gondel ich quer durch Europa .
Ich hoffe das Angebot gilt noch, wenn ich mehr zeit hab???.

Wie bereits im alten Forum, gibt es sicher auch mehr Leute die eine gemeinsame Runde befürworten.

Gerd

06.03.2001 13:59 • #4


E
Mach doch einfach mal einen Termin - wer Zeit,Geld und Lust hat, wird dann schon kommen.
Gruß, Birgit

Ok, Vorschlag: 17.-22. April. Dürfte noch in den Ferien sein?

BTW: Dein Motto dont worry, be happy könnte man auch noch anders interpretieren:
Don´t marry, be a hippie ;D

cu

09.03.2001 15:10 • #5


E
Hi !
Finde die Idee mit dem Treffen gar nicht schlecht,aber leider werde ich demnächst einiges Geld in die Wohnung stecken müssen und da ich an der Nordsee wohne,würde die Fahrt sicherlich schon einiges kosten.Mach doch einfach mal einen Termin - wer Zeit,Geld und Lust hat, wird dann schon kommen.
Gruß, Birgit

Hallo Birgit,

wie wärs mit einem Ticket von HAM nach MUC für ca. 150,00 DM? Könnte ich Dir schicken und von München ists mit dem Auto nicht mehr so weit ins Stubaital! Wenn Du Interesse hast, meld Dich doch einfach bei mir.
Gruß, Elena

13.03.2001 17:12 • #6


E
Hallo und alle anderen!

Ich finde die Idee mit einem Treffen auch echt klasse! Aber ich bin bis zum 19.4. auf Fehmarn und danach noch ins Stubaital jetten, wird mir dann doch zuviel. Aber vielleicht gibt's ja wieder mal ein Treffen!?

Viele Grüße! gusi

13.03.2001 21:30 • #7


E
Hi Nordlichter, hi

zunächst einmal: ich finde die Idee gut, denn immer wieder heißt es, man sollte sich doch mal treffen - und im Endeffekt bleibt es bei dem Wunsch und der Zustimmung. Ein fester Termin ist das einzige, was de facto dann doch noch hilft.
Also, erstens hab ich Schulferien, zweitens sind die Kinder mit dem Vater an Ostern in Urlaub, d.h. ich hab frei(!!) und drittens bin ich ein begeisterter Skifahrer, viertens bin ich (manchmal) spontan, fünftens finde ich die buidln vom Stubaital einfach schön und last but not least bin ich ein neugieriger Mensch!

Also, , wenn dir diese Gründe immer noch nicht ausreichen, dann lad mich halt einfach aus!

Würde mich freuen, mal ein paar Leute kennenzulernen, die in einer ähnlichen Situation sind oder waren wie ich. Vor allem würde ich gerne wissen, wie sie ihre Probleme meistern. Man lernt ja doch nie im Leben aus.

Ich bin dabei, wenn ich denn darf !

Gruß Ame;)

16.03.2001 23:51 • #8


E
Hi Ame,

schön, dass Du kommen willst. Du bist im Moment die Einzige, aber das wird sich hoffentlich noch ändern. Mal sehen, was die Herren dazu sagen. Ich könnte mir vorstellen, dass jetzt doch noch ein Treffen realisierbar ist.

Hey Leuts, der Anfang ist gemacht, nun seid ihr dran!

ciao

17.03.2001 00:23 • #9


E
Hi, !
kannst du noch einmal deine Handynummer angeben.

Wenn es sich ausgeht komme ich auch - immerhin brauche ich bloß durch den Arlberg durch.

Atlas

20.03.2001 13:34 • #10


E
Treffen bei Dir klingt gut - ist von Frankfurt/Main nicht so weit - aber leider ziehe ich gerade am 21.04.01 um
(Gründe ergeben sich aus diesem Forum). Sollte der Termin verschoben / wierderholt werden, bin ich dabei! :D

:Tom

21.03.2001 00:01 • #11


E
Hi LeUtZ,

ich bin erreichbar unter:

0049-173-3546166 D-Land Mobil
0043-664-1634891 Ösiland Mobii
0049-89-3543748 München
0043-5226-3181 Stubaital

wenn nicht erreichbar, bitte Nachricht hinterlassen!

cu

21.03.2001 01:08 • #12


E
Ok, wegen dem Treffen:

bisher ausser ame niemand, der zugesagt hat. Neuer Vorschlag: Wochenende 27/28/29.April. Bitte hier posten, wer kommen mag und kann!!

cu

21.03.2001 18:06 • #13


E
Hi ,

Wochenende 27./28./29....April klingt gut - das klappt bei mir. Also Leutz: Auf auf nach Tirol !

Gruss - :Tom

8)

24.03.2001 03:01 • #14


E
Hallo ihr Lieben !
Schade, habe meinen Dienstplan erhalten und muß an dem Wochenende arbeiten . Aber vielleicht kommt ja irgendwann noch ein Treffen zustande.

Wünsche euch viel Spaß
:) Birgit

25.03.2001 20:32 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag